Sehr sehr unfreundlicher telefonischer Kontakt, obwohl der Fehler bei Heribert Ehlen liegt, wird man beschimpft am Telefon. Für mich entstehen Mehrkosten, die er nicht übernehmen will. Nicht das erste mal übrigens…
Bewertung melden
Antwort von automaten-ehlen.com
11.04.2024
Bei uns wird kein Kunde, am Telefon oder per Email beschimpft.
Habe Ware bestellt...leider kam nur die Hälfte an...im Leferschein war jedoch alles aufgeführt...ich schrieb daraufhin sofort eine Mail...bekam keine Antwort. Gut dachte ich, scheiß drauf, bestell ich die fehlenden Artikel einfach neu. Auf einmal ist mein Benutzerkonto gesperrt. Ohne Angabe von Gründen - bin sprachlos.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.