Virshields- Logo - Bewertungen

VirshieldsBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
Virshields ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Virshields können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Virshields

09.01.2022
Schnelle Lieferung + die FFP 2 - Masken sind angenehm zu tragen (soweit man das von Atemmasken sagen kann, aber es gibt Unterschiede!). Einziges Minus: Die Verbindung von Gummi zu Make riss bei der Ersten recht schnell ab - vielleicht ja nur ein Fabrikations-Pech. Habe natürlich noch nicht alle 20 Masken "durch".

von Uwe S.
Nachdem ich vor einigen Tagen die Nachricht bekommen habe,die Bestellund ist unterwegs,ist der Status beim dpd-Tracking immer noch auf elektronisch angekündigt, d.h. noch nicht im Werk abgeholt.Ich warte noch einige Tage,dann fordere ich über PayPal das Geld zurück.

Bewertungen für Virshields

14.11.2021
von M. G.
2 Sterne Abzug, da Lieferung ausschließlich über DPD möglich, die das Paket öffentlich zugänglich auf der Briefkastenanlage abgelegt haben, statt es persönlich zuzustellen. Ich werde nicht mehr dort bestellen.
07.10.2021
Leider wurde meine Bestellung aufgenommen, von mir bezahlt und dann nicht ausgeliefert. Erst nach mehrmaligen Telefonaten war das Problem erledigt.
Antwort von Virshields
22.10.2021
Sehr geehrte Frau A.K., vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und als noch junges Unternehmen sind wir bemüht uns stetig zu verbessern. Ich hoffe Sie als Kundin wieder gewinnen zu können. Bei Fragen können Sie sich gerne an mich (QM) über unsere E-Mail: info@virshields.com wenden.
18.11.2021