Virshields- Logo - Bewertungen

VirshieldsBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 02.10.2022
Virshields ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Virshields können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Virshields

09.01.2022
Schnelle Lieferung + die FFP 2 - Masken sind angenehm zu tragen (soweit man das von Atemmasken sagen kann, aber es gibt Unterschiede!). Einziges Minus: Die Verbindung von Gummi zu Make riss bei der Ersten recht schnell ab - vielleicht ja nur ein Fabrikations-Pech. Habe natürlich noch nicht alle 20 Masken "durch".

von Uwe S.
Nachdem ich vor einigen Tagen die Nachricht bekommen habe,die Bestellund ist unterwegs,ist der Status beim dpd-Tracking immer noch auf elektronisch angekündigt, d.h. noch nicht im Werk abgeholt.Ich warte noch einige Tage,dann fordere ich über PayPal das Geld zurück.

Bewertungen für Virshields

09.01.2022
13.11.2021
Schnelle Lieferung, die Masken sind in Ordnung, in einer 10er Packung war eine Maske dabei, wo das Band falsch befestigt wurde. Ich hoffe bei den anderen Packungen ist alles in Ordnung.
07.02.2022
Sie sind schön dünn, sodass ich atmen kann, trotz meinem Asthma. Sie kommen gut verpackt, da habe ich nicht als letztes bestellt, gefällt mir.
04.02.2022
Die Farb Auswahl und das die Masken Einzel verpackt sind.
10.12.2021
Schneller Versand, vielen Dank, gerne wieder
25.02.2022
Gute Ware schneller Versand und preiswert
31.03.2022
Die Ware kommt immer sehr pünktlich
03.10.2021
alles ok