www.honest-rare.de- Logo - Bewertungen

www.honest-rare.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
www.honest-rare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Läuft alles immer korrekt ab. Auch wenn ein Artikel gerade nicht lieferbar ist, bekommt man prompt Nachricht und der Artikel wird auch sofort versandt, wenn er wieder am Lager ist. Bin bis jetzt super zufrieden. Alles kam auch in einwandfreiem Zustand an.
ES
Eva S.
Stuttgart-Botnang

01.10.2023
Nicht das erhalten was bestellt war. Bestellungen werden im Grunde vermittelt sodass man selbst jede einzelne Position überwachen muss ob alles ankommt. Somit kein wirklich verantwortlicher Ansprechspartner. Bei einer Bestellung ist gerade aufgefallen, dass die Ware ein Monat VOR Empfang schon abgelaufen war. Beim Getränk wird es wohl gesundheitlich nicht schlimm sein, aber wenn damit Honest&Rare gemeint ist dann gute Nacht...

Bewertungen für www.honest-rare.de

ES
Eva S.
Stuttgart-Botnang
12.08.2023
Antwort von www.honest-rare.de
21.08.2023
Danke für das nette Feedback, das freut uns sehr zu lesen! :-)
MV
Marion V.
Leipzig
10.04.2023
Ich habe das Set Biere verschenkt, kann selber nichts zum Geschmack sagen, aber der Beschenkte ist super happy und findet alle Sorten total süffig und lecker! Handling der Bestellung und Versand war schnell und unkompliziert 👍
01.11.2023

Versand nicht der schnellste, aber das Warten lohnt sich

In der ersten Bestellung war leider der Versand etwas verzögert, aber tolle Reaktion des Kundenservice und in der zweiten Bestellung auch schnellere Lieferzeit. Vielen Dank an Mari
22.08.2023
Ihr habt nicht zu viel versprochen, das Getränk ist wirklich lecker. Jederzeit würde ich mir das gleiche Getränk noch einmal bestellen. Einfach und unkomplizierte Bestellung. Danke
12.05.2023
Sehr guter, vertrauenswürdige Shop für feine Weine. Habe mich sehr gefreut, hier unsere Favoriten aus dem Weingutbesuch vor Ort in Südafrika wiederzufinden. Top!
GP
09.06.2023
Sehr gute und nette Kommunikation mit dem Kundenservice, Transportschaden wurde umgehend reguliert. Alles andere ebenso Topp!
03.04.2023

günstigster Anbieter, schnelle Lieferung

günstigster Anbieter, sehr schnelle Lieferung, nette und zuvorkommende Antworten auf Fragen. Ich kaufe gerne wieder. :-)
31.07.2023

Sehr schöne Aufmachung zum Verschenken

Lieferung ging schnell, gut und sicher verpackt, sehr ansprechende Aufmachung eines Geschenkpaketes zum Probieren.
08.05.2023
Auswahl überraschend vielfältig. Gut wäre, wenn man zu einer Bestellung einen Gruß/eine Karte beifügen könnte.
09.06.2023
Alles gelaufen wie erwartet,super Service,super Angebote,Ware super verpackt.Weiter so.Gerne wieder.
04.11.2023

Negro Zafiro

1A! Die dezenten Schokoladennoten und die angenehme Süße zeichnen diese besondere Spirituose aus.
10.07.2023
Bester Gin denn ich je getrunken habe der Breitmaul. Der steht auch gut in meiner kleinen Bar
25.04.2023

Top

Schnelle Lieferung und Top Verpackung. Bestellprozess schön einfach. Immer wieder gerne.
CH
Christina H.
Schwalbach-Elm
25.07.2023
Super schneller Versand. Glasflaschen super gut eingepackt und inhaltlich sehr lecker
AR
André R.
Dresden
19.04.2023

TOP

- einfache Bestellung - viele Zahlungsarten möglich - schnelle Lieferung
14.07.2023

Klasse Ideen - Vorbeischauen lohnt

Super Sortiment, fixe Lieferung, perfekter Service - H&R ist großartig!
22.05.2023
zügige Lieferung, adäquate Verpackung. Und leckeres Bier, 0.0 Alkohol!!
31.03.2023
Zuverlässige Lieferung, gute Auswahl sowie tolle Ware zum fairen Preis.
MG
01.11.2023
Schneller Versand, gute Beschreibung der Ware, gut gesichertes Paket.
04.04.2023
Hat super funktioniert. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder gerne!!