honest-rare.de- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2020
honest-rare.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.03.2023
Der Gin bzw. beide Gins waren wieder entsprechend meiner Erwartung. Außerdem sind die Flaschen stets supergut verpackt, sodaß die Waren bisher immer unbeschadet angekommen sind. ich kann diese Firma immer wieder empfehlen. Es wird auch stets schnell geliefert.

01.10.2023
Nicht das erhalten was bestellt war. Bestellungen werden im Grunde vermittelt sodass man selbst jede einzelne Position überwachen muss ob alles ankommt. Somit kein wirklich verantwortlicher Ansprechspartner. Bei einer Bestellung ist gerade aufgefallen, dass die Ware ein Monat VOR Empfang schon abgelaufen war. Beim Getränk wird es wohl gesundheitlich nicht schlimm sein, aber wenn damit Honest&Rare gemeint ist dann gute Nacht...

Bewertungen für honest-rare.de

HK
Horst K.
Frankfurt
Schnelle Lieferung und moderate Preise.
01.11.2023

Versand nicht der schnellste, aber das Warten lohnt sich

In der ersten Bestellung war leider der Versand etwas verzögert, aber tolle Reaktion des Kundenservice und in der zweiten Bestellung auch schnellere Lieferzeit. Vielen Dank an Mari
04.11.2023

Negro Zafiro

1A! Die dezenten Schokoladennoten und die angenehme Süße zeichnen diese besondere Spirituose aus.
MG
01.11.2023
Schneller Versand, gute Beschreibung der Ware, gut gesichertes Paket.
JM
Jürgen M.
Frankenberg
04.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
Alles perfekt 👌
06.11.2023
30.10.2023
05.11.2023
Keine Kommunikation, Lieferung extrem verspätet. Nie wieder.
Ich habe IMMER noch keine Ware
10.11.2023
Hab immer noch KEINE WARE😔
13.03.2023
ES
Eva S.
Stuttgart-Botnang
12.08.2023
Läuft alles immer korrekt ab. Auch wenn ein Artikel gerade nicht lieferbar ist, bekommt man prompt Nachricht und der Artikel wird auch sofort versandt, wenn er wieder am Lager ist. Bin bis jetzt super zufrieden. Alles kam auch in einwandfreiem Zustand an.
Antwort von honest-rare.de
21.08.2023
Danke für das nette Feedback, das freut uns sehr zu lesen! :-)
MV
Marion V.
Leipzig
10.04.2023
Ich habe das Set Biere verschenkt, kann selber nichts zum Geschmack sagen, aber der Beschenkte ist super happy und findet alle Sorten total süffig und lecker! Handling der Bestellung und Versand war schnell und unkompliziert 👍
22.08.2023
Ihr habt nicht zu viel versprochen, das Getränk ist wirklich lecker. Jederzeit würde ich mir das gleiche Getränk noch einmal bestellen. Einfach und unkomplizierte Bestellung. Danke
05.03.2023
Die bestellte Ware ist stets supergut und sicher verpackt. Sie wird ruckzuck nach der Bestellung geliefert. Die Qualität ist 1 +. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
12.05.2023
Sehr guter, vertrauenswürdige Shop für feine Weine. Habe mich sehr gefreut, hier unsere Favoriten aus dem Weingutbesuch vor Ort in Südafrika wiederzufinden. Top!
GP
09.06.2023
Sehr gute und nette Kommunikation mit dem Kundenservice, Transportschaden wurde umgehend reguliert. Alles andere ebenso Topp!