SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.908 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

13.06.2024

Ware kam nie an…

Karte wurde angebliche verschickt kam nicht an, nach Reklamation wurde angeblich eine neue Karte verschickt, die auch nie ankam. Nie wieder
Ich habe 4 SIM-Karten betsellt und bezahlt aber nur 3 SIM-Karten bekommen. Wo ist die 4. Karte abgeblieben?
19.06.2024
Auf Kundenanfragen reagieren, esim nicht abrufbar, Urlaub vorbei
18.06.2024
Simkarte bis heute nicht bekommen. Geld nicht zurück!!
CM
14.06.2024
18.05.2024
Keine blumigen Versprechungen machen. Zwei Tage Lieferzeit sind absolut unrealistisch. Ich habe sie nach vier Tagen immer noch nicht erhalten und bin beileibe nicht der einzige. Warum wird nicht mit 5 Tage Lieferzeit geworben? Das würde viel Ärger beiderseits ersparen. Ich bin extrem enttäuscht, dazu Versand über normale Post ohne Sendungsnummer, das ist nicht mehr zeitgemäß.
KN
Kerstin N.
Ludwigshafen
15.05.2024
Telefonieren ins Ausland war nicht möglich. Habe alle Varianten dafür, wie in der Anleitung beschrieben , versucht. . Internet Empfang war in gewissen Gebieten ( USA Westen ) nicht möglich., obwohl mein Mann über das Mobiltelefon von seiner Firma dort weiterhin noch Internet bekommen hat. Ich würde diesen Anbieter fürs Ausland nicht nochmal nehmen.
10.06.2024

Hotline gibt es nicht

Zwei Karten mit verschiedenen Tarifen bestellt und beide kamen kommentarlos im selben Brief an. Keine Ahnung, welche welche Karte ist. Hotline angerufen und es lief eine Band Ansage, dass diese Hotline nicht existiert. Ich soll meine Fragen per E-Mail schicken. Bislang keine Antwort.
16.05.2024
bitte deutlich besser erklären ! das begefügte menü des iphones stimmt nicht mit meinem überein. den vorgang allgemein zu erklären hätte mir geholfen nicht zu verzweifeln.
FS
Frank S.
Vaihingen an der Enz
14.05.2024
Telefonnummer leider nicht ersichtlich, da auf der SIM Karte die als Hinweis angegebene Ziffernkombination "07" gar nicht vorhanden ist

die Anleitung war schlecht

die Anleitung zum Einsetzen der eSim war schlecht - untauglich. die karte dann gut.
18.05.2024
die Anleitung war grottig! nicht benutzerfreundlich.
21.05.2024
Die Lieferung dauerte länger als erwartet
18.05.2024
Produkt e sim Karte wurde nicht geliefert
01.06.2024
MF
22.04.2024
Hallo Ihre Nachfrage ist zu bald ! Erst wenn ich unterwegs bin kann ich Ihnen meien Erfahrung mitteilen. In einer Woche ist es soweit. Gruß m. Fösel
14.04.2024

Verlängerung/Aufladung der eSim

Die Verlängerung/Aufladung der eSim hat anfangs funktioniert, nach einem Tag nicht mehr, Support mangelhaft
10.05.2024
SIM Karte am Samstag bestellt. Heute Freitag immer noch nicht da. Sonntag geht mein flug