SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com
Bewertungen:

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Waren auf Maui, Big Island, Oahu, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Überall Empfang. Sehr häufig 5G aber mindestens immer 4G. Installation sehr einfach. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SimlyStore.com

 Sortierung  
Relevanz
(22)
(16)
(48)
Zurücksetzen
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
kümmern Sie sich um die Anliegen! Sie müssten nur eine Nachverfolgung bei der Post aufgeben damit ich eine Erstattung der Versicherung für das verlorene Paket erhalte! aber da Sie sich als Shop nicht um diesen Nachforschungsauftrag kümmern lt. Information der Post, bekomme ich nichts!!! Sie sind dafür verantwortlich!!!!
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Empfang des Internets, trotz zweitem QR Code immer noch nicht. beim 3. Mal diesmal über Flexiroam App ( nochmalige Kosten ) hat es funktioniert.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht vor dem Flug angekommen

Die Karte wurde am 12.10. bestellt und ist bis zum 19.10. nicht angekommen. Somit ist eine Zustllung vor dem Abflug nicht mehr rechtzeitig erfolgt.
Bewertung melden
MH
M. H.
Eschweiler
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Support

Es wird damit geworben, dass, wenn Hilfe benötigt wird, ein sofortiger Support gewährt wird. Warte jetzt schon seit 30 Std auf eine Antwort.
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gelang nicht, die SimCard zu installieren. Man versprach Erstattung, die aber nicht geschah.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Nachladen von Volumen möglich!
Bewertung melden
CK
Chris K.
Berlin
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
Fritz H.
Aschaffenburg
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt gut, Support lächerlich!

Die Zusendung der QR-Codes und die Freischaltung der ESIM erfolgten zeitnah. Die Installation wurde gut beschrieben. Allerdings gab es bei einer Installation Service -Rückfragen. Dieser war katastrophal, um nicht zu sagen lächerlich. Habe diese Serviceanfrage einfach abgebrochen, weil es mir zu dumm war!
Bewertung melden
10.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Angeblich Guthaben von 12 GB(!) in 1 Minute weg

Eine sehr ärgerliche Erfahrung… SIM Karte sofort in Sydney reingelegt und ich denke, sie war von Anfang an leer .. Ich mache das sonst oft mit anderen Anbietern … und da läuft alles reibungslos
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Netzabdeckung nicht so richtig gut, Erinnerung, dass Simly ausläuft wäre hilfreich und das Nachladen für 7 Tage nach 30 Tagen hat gar nicht mehr funktioniert, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
AT
Andreas T.
Stuttgart
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir die Karte nach 4 Arbeitstagen nicht zugestellt. Versprochen ist eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstagen. Jetzt fliege ich ohne Simly Karte in die USA.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja, nur die Hälfte der Zeit empfang

Egal wo ich bin, ich hab nur zu 30 Prozent Empfang. Und dann nochmal gut. Zur gelegentlichen WhatsApp reicht es, aber leider ist es für den Preis echt enttäuschend
Bewertung melden
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Funktioniert nur in der Großstadt

Habe für 30 Tage in USA gekauft. Hat in Chicago und Milwaukee funktioniert, aber sobald man nur wenig außerhalb war gab es keine Verbindung mehr.
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
ESIM funktionierte nur 2 statt 30 Tage. SimlyStore reagiert nicht auf Beanstandung. Einfach nur schlecht!
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellbestätigung kam ganz schnell und die Rechnung auch aber die Ware dauert wohl
Bewertung melden
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Karte angekommen trotz Bezahlung!
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden