SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.513 Bewertungen insgesamt

12.09.2024
Sehr zu empfehlen. Waren auf Maui, Big Island, Oahu, San Francisco, Los Angeles und Las Vegas. Überall Empfang. Sehr häufig 5G aber mindestens immer 4G. Installation sehr einfach. Werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.

09.11.2023
eSIM XL USA bestellt und in San Francisco aktiviert nach der 5 Schritte Anleitung welche man mit bekommt. Leider hatte ich trotzdem kein Internet. Nach 3 Anträgen zur Problembehebung an Simlystore auf die erst nach 3 Tagen eine Antwort kam. Haben sie sich für Ausfall von Sendemasten entschuldigt und mir einen neuen QR Code zugesandt der nun funktioniert. Aber insgesamt einfach für mich inakzeptabel gewesen tut mir leid.

Bewertungen für SimlyStore.com

26.09.2024
kümmern Sie sich um die Anliegen! Sie müssten nur eine Nachverfolgung bei der Post aufgeben damit ich eine Erstattung der Versicherung für das verlorene Paket erhalte! aber da Sie sich als Shop nicht um diesen Nachforschungsauftrag kümmern lt. Information der Post, bekomme ich nichts!!! Sie sind dafür verantwortlich!!!!
28.09.2024
Kein Empfang des Internets, trotz zweitem QR Code immer noch nicht. beim 3. Mal diesmal über Flexiroam App ( nochmalige Kosten ) hat es funktioniert.

Nicht vor dem Flug angekommen

Die Karte wurde am 12.10. bestellt und ist bis zum 19.10. nicht angekommen. Somit ist eine Zustllung vor dem Abflug nicht mehr rechtzeitig erfolgt.
MH
M. H.
Eschweiler

Kein Support

Es wird damit geworben, dass, wenn Hilfe benötigt wird, ein sofortiger Support gewährt wird. Warte jetzt schon seit 30 Std auf eine Antwort.
29.09.2024
Es gelang nicht, die SimCard zu installieren. Man versprach Erstattung, die aber nicht geschah.
Kein Nachladen von Volumen möglich!
CK
Chris K.
30.09.2024
FH
Fritz H.
Aschaffenburg
26.08.2024

Produkt gut, Support lächerlich!

Die Zusendung der QR-Codes und die Freischaltung der ESIM erfolgten zeitnah. Die Installation wurde gut beschrieben. Allerdings gab es bei einer Installation Service -Rückfragen. Dieser war katastrophal, um nicht zu sagen lächerlich. Habe diese Serviceanfrage einfach abgebrochen, weil es mir zu dumm war!
10.09.2024

Angeblich Guthaben von 12 GB(!) in 1 Minute weg

Eine sehr ärgerliche Erfahrung… SIM Karte sofort in Sydney reingelegt und ich denke, sie war von Anfang an leer .. Ich mache das sonst oft mit anderen Anbietern … und da läuft alles reibungslos
30.08.2024
Netzabdeckung nicht so richtig gut, Erinnerung, dass Simly ausläuft wäre hilfreich und das Nachladen für 7 Tage nach 30 Tagen hat gar nicht mehr funktioniert, sehr ärgerlich.
AT
Andreas T.
Stuttgart
04.09.2024
Leider wurde mir die Karte nach 4 Arbeitstagen nicht zugestellt. Versprochen ist eine Lieferzeit von 1-2 Arbeitstagen. Jetzt fliege ich ohne Simly Karte in die USA.
11.09.2024

Naja, nur die Hälfte der Zeit empfang

Egal wo ich bin, ich hab nur zu 30 Prozent Empfang. Und dann nochmal gut. Zur gelegentlichen WhatsApp reicht es, aber leider ist es für den Preis echt enttäuschend
17.09.2024

Funktioniert nur in der Großstadt

Habe für 30 Tage in USA gekauft. Hat in Chicago und Milwaukee funktioniert, aber sobald man nur wenig außerhalb war gab es keine Verbindung mehr.
21.09.2024
ESIM funktionierte nur 2 statt 30 Tage. SimlyStore reagiert nicht auf Beanstandung. Einfach nur schlecht!
03.09.2024
Die bestellbestätigung kam ganz schnell und die Rechnung auch aber die Ware dauert wohl
21.09.2024
Noch keine Karte angekommen trotz Bezahlung!