SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.828 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

WK
W. K.
Herten
04.06.2024

Komfortables Telefonieren in USA und nach Europa

Schnelle Lieferung der SIM-Karte nach der Bestellung. Gut finde ich, daß man sich um die Aktivierung der Karte in USA nach der Ankunft nicht selbst kümmern muß. Wie es dann letztlich funktioniert hat, kann ich erst nach dem Urlaub beurteilen. Verbesserungswürdig ist, daß man nirgendwo einsehen kann, was Telefongespräche von USA nach Deutschland kosten, wenn man NICHT den Tarif L mit der Option Telefonflat nach Europa dazugebucht hat. Der Tarif L ist mit 59,90€ auch nicht gerade günstig. Dafür hat man aber den Komfort, sich um nichts weiter kümmern zu müssen.
05.06.2024

Leider keine vollen 30 Tage nutzbar!!!

Das Freischalten hat super funktioniert. Das Handy in den USA eingeschaltet und schon konnte man telefonierten. Leider war die Karten nicht 30 Tage nutzbar, am letzten Tag funktionierte sie nicht mehr, obwohl mir zugesagt wurden, dass sie vom 01.05. (Feiertag) bis einschl. 30.05. funktionieren würde!!!
PZ
Peter Z.
Hondrich

Unkompliziert und zuverlässig

Die SIM-Karte wurde innert wenigen Tagen in die Schweiz geliefert. Der Urlaub steht erst noch vor der Türe, aber wir sind überzeugt, dass die Karte wie beim letzten Mal, beim Verlassen des Flugzeugs zuverlässig funktionieren wird.
Die ganze Abwicklung ist einfach und hat gut geklappt. Die Angabe über das (nicht mögliche) Nachladen von Datenvolumen ist verwirrend. Beim Aktivieren der Verlängerung hätte ich mir eine bestätigende SMS gewünscht.
29.05.2024

Super Leistung

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Der Kauf + Versand ging schnell und unkompliziert. Die SIM-Karte hat direkt nach der Landung funktioniert & ich habe die ganze Zeit über stabiles, schnelles Internet gehabt.
10.06.2024

Urlaub eSim USA…

Habe hier eine eSim für die USA gebucht. Leider hat die erste nicht funktioniert, habe daraufhin aber ohne Probleme eine neue als Ersatz geschickt bekommen. Der Kundenservice war wirklich super! Gerne wieder!

Übersichtlich und flott.

Auf der Bestellseite gibt es eine große Auswahl und man findet sehr leicht, was man braucht. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich meine Versandbestätigung und zwei Tage später die Ware in den Händen.
31.05.2024

NEW York. Incl. Telefonflat

NEW York. Hat alles geklappt. Karte im Flieger eingelegt und direkt bei Ankunft hatte ich Empfang. Telefonverbindung nach Deutschland war ebenfalls top.
09.06.2024

SimlyStore der Extraklasse

SimlyStore arbeitet sehr genau. Die SIM Card einschließlich zweimaliger Verlängerung für USA funktionierte einwandfrei mit sehr guter Akkustik.
KK
Klaus K.
Ingelheim
11.06.2024

Professionell und gut!

Prima Homepage, alles gut erklärt, einfache Kaufabwicklung, schnelle Zusendung und schnelle Beantwortung von Fragen! Wirklich eine Empfehlung!
04.06.2024
Preis/Leistung ist top. Gute Beschreibung für die Installation. Alles funktioniert ohne Probleme - auch die Laufzeitverlängerung war einfach.
Schon oft eine sim Karte bestellt. Immer super schnelle Lieferung und bei Problemen reagiert der Support sehr schnell und kompetent.

zum 2. mal Hervorragend

Ich bin zum 2. mal Kunde und wurde wieder hervorragend bedient. Die Bestellung ist sehr einfach ebenso wie die folgende Abwicklung.
AS
A. S.
Hünfelden
05.06.2024
Hat letztes Jahr super geklappt und dieses Jahr wieder! Unsere SIM Karten für die USA waren sogar billiger als welche vor Ort!
VL

Zuverlässigkeit und Support top

Zuverlässigkeit und Support sind erstklassig. Jede Frage wird, in kürzester Zeit, qualifiziert beantwortet. Klar zu empfehlen.
02.06.2024
Schon einmal eine Karte vor einem Jahr genutzt.Sehr einfache Installation und auch immer gute Verbindung
EK
Einfache Bestellung! Viele Varianten, gutes Preis/Leistungsverhältnis und funktioniert einwandfrei
10.06.2024

Gute Angebote, schnelle Lieferung

Gute schnelle Navigation zur Auswahl, verschiedene Angebote, je nach Bedarf, schnelle Lieferung.
E-Sim bestellt in USA, einwandfrei und unkompliziert. Nach 5 Std war schon alles freigeschaltet
11.06.2024

Lieferung/ Lieferumfang

Schnell geliefert einfache Bedienung/Erklärung uns Infos zu jedem Problem das auftauchen kann.