Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später.
Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“
Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.
Ich habe eine SIM-Karte für eine einwöchige Reise in die USA gekauft. Zunächst konnte ich sie direkt nach der Ankunft aktivieren. Als das Datenvolumen aufgebraucht war, habe ich 6,99 für ein zusätzliches Gigabyte bezahlt, aber leider funktionierte das mobile Internet nicht. Der technische Support hat mir geantwortet, aber nicht so schnell, wie es notwendig gewesen wäre. Schließlich sind wir nach Hause zurückgekehrt und das Internet hat nach der Aufladung immer noch nicht funktioniert.
Immer gerne wieder / uneingeschränkt weiter zu empfehlen
Super Konzept. Hat beim letzten Mal alles toll funktioniert. In der Warteschlange mussten wir wegen Passkontrolle sehr lange warten. Deswegen war dort schon der erste Einsatz der SIM zum Telefonieren nötig. Hat auf Anhieb geklappt. Genau so wie die Zusendung nach zu Hause und die Mitteilung der Rufnummer.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
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vor 4 Tagen
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Super Abwicklung. Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte wie angekündigt nach zwei Tagen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Service genauso gut funktioniert und die Mitarbeiter melden sich bei Problemen sofort zurück. Ich bestelle immer wieder gern gern bei simply
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09.07.2024
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Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen da!
Das ist das 3 Mal dass die eine Karte bestelle.
Zwar konnte ich nur über WhatsApp telefonieren und nicht normal über die neue Nummer.
Das funktionierte dann nur übers Internet.
Aber sonst hat alles einwandfrei geklappt.
Alles hat wie versprochen funktioniert!
Natürlich gibt es Gebiete wo kein Netz verfügbar war aber das ist auch bei uns in Europa der Fall. Wir waren 8500 KM im Westen der USA unterwegs und konnten alle unsere Anliegen bestens erledigen.
Empfehlenswert!
Bisher habe ich lediglich die Telefonkarte bestellt. Das Angebot war sehr vielfältig. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen 2 Arbeitstagen. Wenn nun die Karte noch funktioniert, bin vollkommen zufrieden.
Es hat alles so wie beschrieben funktioniert. Ca. 4-5 Tage nach dem bestellen haben wir die SIM erhalten. 1 Tag vor der Reise kam das Mail mit der Telefonnummer. In Kanada hat alles sofort funktioniert. Besten Dank
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01.07.2024
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Ich bestelle seit vielen Jahren zu jeder USA Reise meine SIM KARTE dort. Bislang immer schneller top Service... Lieferung und Funktionalität immer 1a. Auch bei Nachfragen zügiger Kontakt mit dem Store.
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vor 12 Tagen
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Super toller Kundenservice. Reagiert sehr schnell. Schnelle Hilfe bei Problemen. Gemeinsam wird versucht, das Problem zu lösen. Sehr kulant. Vollste Zufriedenheit, immer wieder :)
Ich lade seit längerem die Karte für Kanada auf und es funktioniert einwandfrei.Wenn ich eine Frage an den Support habe,wir rasch,sehr freundlich und kompetent geantwortet.
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04.07.2024
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Simly reagiert bei Problemen
- Simly reagiert bei Problemen kundenorientiert.
- Kaufen Sie die Sim nicht "auf den letzten Drücker", denn 1 bis 2 Tage für die Auslieferung ist nicht realistisch.
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vor 11 Tagen
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Es hat alles prima geklappt, auf eine Nachfrage wurde prompt geantwortet, die Datenübertragung in Südkorea ist schnell und fast überall herrsct Netzabdeckung.
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03.07.2024
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Kam schnell an. Preisklasse ist 3 von 5 Sterne schon etwas teuer aber hauptsache es funktioniert gut. Und dass kann ich erst ab den 11.07.2024 beurteilen.
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08.07.2024
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Unkomplizierte Bestellung, zwei Tage SIM-Karten Versand (Rückfrage ob Versand i.O. zur endgültige Aktivierung 🙂) , gute Anleitung zur Aktivierung.
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01.07.2024
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Beste Wahl für USA
schneller, freundlicher und entgegenkommender Service - Produkt mehrfach in den USA genutzt - leicht zu installieren und funktioniert einwandfrei.
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13.07.2024
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Tolles Preis/Leistungs Verhältnis
Die online Bestellung war extrem einfach Preis Leistungsverhältnis passt super und es funktioniert bestens in den USA zumindest auf der Westküste