SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.comBewertungen

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
SimlyStore.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SimlyStore.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.8.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für SimlyStore.com

Die Bestellung und Lieferung ging schnell und unkompliziert. Die Freischaltung erfolgte pünktlich. Leider waren wir in einem Gebiet in den USA, wo die SIM-Karte kaum brauchbar war und kaum Empfang hatte.

Leider kann ich in dem Fall keine positive Bewertung abgeben. Ich hatte nach reichlicher Recherche bewusst simly gewählt, da ich eine Reise in die USA und Kanada geplant hatte und durch simly beides mit einer Karte und ausreichend Datenvolumen angeboten wurde. Nach dem Einlegen der Karte hatte ich Verbindung zum Provider AT&T. Mir wurde hier enttäuschenderweise immer nur mitgeteilt, dass ich kein Guthaben hätte. Der technische Support von simly hat kurzfristig reagiert (****) hat aber bedauerlicherweise keine Lösung gefunden. Positiv ist zu bewerten, dass die Rückzahlung des gezahlten Betrages sehr kurzfristig erfolgte (****). Jedoch war ich die ganze Zeit auf den Hotspot von Mitreisenden angewiesen oder auf verfügbare WiFi-Netze.

Bewertungen für SimlyStore.com

Ich habe bisher zweimal bei Simlystore bestellt. Und abgesehen davon, dass Bestellung und Lieferung immer unkompliziert und zuverlaessig ablaufen, waren die MitarbeiterInnen beim letzten Mal so nett und haben meine Bestellung auf beilaeufige Anfrage (kostenlos!!!) als Geschenk verpackt. Die beschenkte Person hat sich wahnsinnig gefreut ueber die huebsch verpackte SIM-Karte. Top Service! Kann ich nur empfehlen, wenn man ein paar Wochen in den USA verbringt.
Nach meiner schlechten Bewertung muss und kann ich diese ins Positive verändern. Leider war ich zu schnell mit meinem Urteil. USA Reise wegen Corona meiner Tochter abgesagt. Kann die Karte zurücksenden und erhalte mein Geld zurück. TOP SERVICE, ich werde wieder bestellen und kann es nur empfehlen. Sorry für mein zu schnelles Handeln!
habe die USA-Sim-Karte mit 2 GB Datenvolumen gekauft. Lieferung kam sehr schnell. Aktivierung war unproblematisch und pünktlich. Einfach im Flieger die SIM-Karte im Handy getauscht und in USA nach Abschalten des Flugmodus sofort ohne irgendwelchen Probleme Netzverbindung gehabt und lostelefoniert/Internetverbindung durchgehend gut.
Lufthansa hatte unsren Flug annulliert. Auf Anfrage konnten wir entweder den Start der Karte verschieben oder den Kaufpreis erstatten lassen. Die Erstattung hat super funktioniert. Klasse Service... Wenn wir mal wieder fliegen können werden wir bestimmt wieder buchen und hoffentlich auch die Karte nutzen.
Kurz und gut alle notwendigen Informationen auf einer Seite, SIM Karte war nach dem Versand nach 2 Werktagen da. Wenn ich Fragen hätte gäbe es ein ausführliches FAQ und eine Supportadresse. Ich gehe davon aus das die Aktivierung und der Einsatz der Karte ähnlich gut funktioniert.
Der Bestellprozess ist einfach und sehr gut strukturiert. Die Lieferung erfolgt zuverlässig pünktlich und schnell. Der Aktivierungsprozess erfolgt ohne Probleme. Ich bestelle die SIM-Karte für die USA schon seit Jahren und bin äußerst zufrieden.
Gute Erläuterungen auf der Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Ob die Freischaltung bzw. die Karte in Kanada funktionieren wird, zeigt sich leider erst in einer Woche. Grüße aus Hamburg Holger
Sehr gute Erklärung und Hilfestellung, alles prima gelaufen mit Versand, Zustellung und Erhalt der Email mit den amerikanischen Telefonnummern und Infos zur Aktivierung!
Der Support war sehr gut. Ich hatte innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung und das Problem konnte gelöst werden. Auch der Versand war kurzfristig möglich!
Es ging extrem schnell und sehr unkompliziert. Ein bisschen mehr Anleitung bei Dual Sim für die non digital natives wäre gut. Alles andere ist 1a!
Nette Kommunikation aufgrund meiner Nachfrage. Mitarbeiter hat gut mitgedacht zwecks meiner falschen Angabe bzgl. Zeitpunkt der Kartenaktivierung.
Alles bestens und super einfach von Bestellung bis zur Verwendung. Alle Informationen und Freischaltungen erfolgten reibungslos.
Dass ich eine Mail mit der Nachfrage, ob alles geklappt hat, bekommen habe . Und falls nicht, das Geld zurück bekomme
schnell und problemlos, Antwort von meiner Frage ob ich die Handy Nummer eher bekommen kann steht noch aus
Es hat alles einwandfrei geklappt, Lieferung wie versprochen, Verwendung der Sim-Karte sehr unkompliziert.
Schnelle Lieferung; günstige Preise; toller Service; Rückgabemöglichkeit, falls sich die Reisepläne ändern
Guter Service, gutes Produkt, viele verschiedene Optionen, schnelle Lieferung. Sehr zeitgemäß.
Liefererung perfekt aber die Simly Karte kann ich erst nach meinen Urlaub bewerten
Hat alles bisher geklappt. Jetzt muss die Karte in USA nur noch funktionieren
Wir haben die Karte ganz kurzfristig bestellt und alles hat perfekt geklappt!!