Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später.
Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“
Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.
Keine blumigen Versprechungen machen. Zwei Tage Lieferzeit sind absolut unrealistisch. Ich habe sie nach vier Tagen immer noch nicht erhalten und bin beileibe nicht der einzige. Warum wird nicht mit 5 Tage Lieferzeit geworben? Das würde viel Ärger beiderseits ersparen. Ich bin extrem enttäuscht, dazu Versand über normale Post ohne Sendungsnummer, das ist nicht mehr zeitgemäß.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Anleitung war schlecht
die Anleitung zum
Einsetzen der eSim war schlecht - untauglich. die karte dann gut.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Anleitung war grottig! nicht benutzerfreundlich.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
bitte deutlich besser erklären ! das begefügte menü des iphones stimmt nicht mit meinem überein.
den vorgang allgemein zu erklären hätte mir geholfen nicht zu verzweifeln.
Telefonieren ins Ausland war nicht möglich. Habe alle Varianten dafür, wie in der Anleitung beschrieben , versucht. .
Internet Empfang war in gewissen Gebieten ( USA Westen ) nicht möglich., obwohl mein Mann über das Mobiltelefon von seiner Firma dort weiterhin noch Internet bekommen hat.
Ich würde diesen Anbieter fürs Ausland nicht nochmal nehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.