SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

SimlyStore.com
Bewertungen:

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.646 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SimlyStore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SimlyStore.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrliche Auskunft obwohl das Versprechen mit 1-2 Werktage für die Lieferung nicht eingehalten werden konnte. Lag halt an der Post.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung kommt nach der Reise

Ich kann erst eine echte Bewertung abgeben, wenn ich aus den USA zurück bin. Der bisherige Service ist mit gut zu bewerten.
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Mühltal
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Es bleibt abzuwarten wie der Betrieb in den USA funktioniert.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
es hat alles wie angekündigt funktioniert
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NK
Norbert K.
Karlsruhe
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
thomas K.
Geislingen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
Christine H.
Markgröningen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierte Bestellung/Lieferung

Positiv: Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung, einfache Handhabung 😀 Negativ: Wäre super, wenn man auch vor Ablauf der 30 Tage sein Datenvolumen problemlos wieder aufladen könnte. Meines war leider nach 2 Wochen aufgebraucht 😞
Bewertung melden
EN
Eberhard N.
Weßling
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und zuverlässig.

Auf Anfragen per Mail kamen schnelle Antworten, und die Zusendung der SIM-Karte war ebenfalls unkompliziert und schnell. Wie sie funktioniert, wird sich nach dem Aktivieren am 14.03.24 rausstellen.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man zwei Karten bestellt mit unterschiedlichen GB, wäre es toll wenn man diese dann auch erkennen könnte.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Aktivierung e-sim nicht erfolgt

Leider wurde meine e-sim nicht aktiviert werden, nach meiner Beschwerde beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass sie technische Probleme haben und es innerhalb der nächsten 24h klappen sollte. Auch dies erfolgte nicht, zeitgleich wurde auch auf der Website, beim Kauf, nicht auf diese Probleme hingewiesen. Sonst hätte ich einen anderen Provider gewählt. Auch die Rückerstattung nach Widerruf lässt noch auf sich warten. Per Paypal sollte dies ja normalerweise eine Sache von Sekunden sein. Leider nie wieder
Bewertung melden
Antwort von SimlyStore.com
04.04.2024
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Ihre Erstattung ist bereits bei uns hinterlegt und wird in den nächsten Tagen durchgeführt.