Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später.
Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“
Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.
Positiv: Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung, einfache Handhabung 😀
Negativ: Wäre super, wenn man auch vor Ablauf der 30 Tage sein Datenvolumen problemlos wieder aufladen könnte. Meines war leider nach 2 Wochen aufgebraucht 😞
Auf Anfragen per Mail kamen schnelle Antworten, und die Zusendung der SIM-Karte war ebenfalls unkompliziert und schnell. Wie sie funktioniert, wird sich nach dem Aktivieren am 14.03.24 rausstellen.
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11.03.2024
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Wenn man zwei Karten bestellt mit unterschiedlichen GB, wäre es toll wenn man diese dann auch erkennen könnte.
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28.03.2024
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23.03.2024
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01.04.2024
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Aktivierung e-sim nicht erfolgt
Leider wurde meine e-sim nicht aktiviert werden, nach meiner Beschwerde beim Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dass sie technische Probleme haben und es innerhalb der nächsten 24h klappen sollte. Auch dies erfolgte nicht, zeitgleich wurde auch auf der Website, beim Kauf, nicht auf diese Probleme hingewiesen. Sonst hätte ich einen anderen Provider gewählt. Auch die Rückerstattung nach Widerruf lässt noch auf sich warten. Per Paypal sollte dies ja normalerweise eine Sache von Sekunden sein. Leider nie wieder
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Antwort von SimlyStore.com
04.04.2024
Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid.
Ihre Erstattung ist bereits bei uns hinterlegt und wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
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