SimlyStore.com- Logo - Bewertungen

1.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2019
SimlyStore.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon dreimal für USA genutzt. Bislang gute Erfahrungen. Leider war dieses Mal die 40 GB Karte unserer 17 Jahre alten Tochter nach 18 Tagen kaputt. Telefonieren ging, aber keine mobilen Daten mehr möglich. 23 GB von 40 nicht mehr nutzbar. Einfache Hilfeanweisung per Chat kam schnell, konnte das Problem aber nicht lösen. Da hätte ich mir mehr erwartet. Restliches Datenvolumen nicht online abrufbar. Also noch mal für 10 GB für 40 Euro nachgekauft, da nicht zu klären war, ob Datenvolumen aufgebraucht war. War aber nicht nötig. Insgesamt sehr ärgerlich. Bin enttäuscht.
JE
J. E.
Köln

11.08.2023
Habe am 06.08. (Sonntag) eine e-SIM für die USA bestellt. Bestellvorgang lief reibungslos durch. Bestellbestätigung mit Lieferversprechen innerhalb 24h ging auch gleich ein. Ebenfalls die Rechnung dazu eine Minute später. Nachdem ich dann drei Tage später immer noch nichts im Posteingang (noch Spam-Ordner) hatte. Habe ich per Mail reklamiert mit 24h Frist. Hier erhielt ich wohl eine automatisch generierte Rückantwort „ Ihre Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.“ Nachdem an folgenden Tag keine weitere Rückmeldung kam. Habe ich über Paypal reklamiert und da dann zumindest das Geld zurückbekommen. Darum auch nur noch den einen Stern.

Bewertungen für SimlyStore.com

Einfaches und gutes Internet in Europa…

Einfaches und gutes Internet in Europa ! Der Preis ist immer noch sehr hoch.
Schnelle Lieferung.
11.02.2024
Alles ok
02.02.2024
Insgesamt kann ich noch keine genaue Bewertung abgeben - ich habe eSim erst vor ein paar Stunden aktiviert. Aber eine Anfrage von bei Simly wurde prompt beantwortet - klasse 😊
passt, wie immer

Karte nach 18 Tagen defekt

KS
19.11.2023

Fast perfekt

Die Karte kam sofort nach Bestellung und auch die mitgelieferte Anleitung war sehr gut verständlich und hilfreich. Nach Einlegen und Aktivierung der Karte konnte ich sofort problemlos telefonieren und im Internet surfen. Dann wollte ich uns UBER bestellen... Die App hatte ich bereits zuhause heruntergeladen und musste jetzt nur noch die Telefonnummer ergänzen. Da ging dann das Theater los... - unter der Nummer war bereits schon mal jemand registriert (der Name sah für mich chinesisch aus) und obwohl ich immerzu anklickte, dass ich das nicht bin, kam dann immer der Hinweis: "etwas ist schiefgelaufen, versuchen sie es erneut". D.h., ich konnte kein UBER buchen!!! Da ich ein zweites Handy dabei hatte, habe ich einen Hotspot eingerichtet und konnte mir entsprechend dann das Auto bestellen. Das ist aber nicht Sinn der Sache gewesen! Desweiteren fiel mir plötzlich auf, dass ich Nachrichten auf der Mailbox habe. Also rief ich diese ab, verstand allerdings kein Wort, da diese Nachrichten auf (ich glaube) chinesisch waren?!?! Also, Nachrichten an die Person, die vorher diese Nummer scheinbar hatte. Da besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf!
29.08.2023

Faire Tarife, vorbildlicher Service

Habe Simly schon öfter auf meinen Trips in die USA benutzt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung der Karte, faire Tarife und vorbildlicher Service bei Fragen oder kleinen Problemen. Die Netzabdeckung ist im Allgemeinen gut. In sehr abgelegenen Gegenden gibt es allerdings häufiger nur kurz oder gar keine Verbindung zum Netz, aber das gilt auch für vergleichbare Anbieter. Wen das stört, der muss sich dann eben eine App herunterladen, um über Satellit kommunizieren zu können. Obwohl die Verlängerung der Nutzungsdauer immer problemlos funktioniert hat, fände ich es gut, wenn man gleich zu Beginn auch für 60 oder 90 Tage buchen könnte. Bedauerlich auch, dass man die Karte bereits nach 60 Tagen ohne Nutzung nicht mehr reaktivieren kann. Läge die Frist bei einem halben Jahr bräuchte ich nicht jedes Mal eine neue Karte.
SL
Sylvia L.
Wiesbaden
24.09.2023
Die Karte kam kurz vor unserer Abreise und ich konnte sie sofort bei Ankunft aktivieren. Das war sehr gut. App connect hat auch sehr gut und bis auf 2 Ausnahmen (kurze Zeit) sehr gut funktioniert. Leider hat das telefonieren diesmal nicht so gut geklappt, die Verständigung egal ob im Land oder nach Deutschland war sehr schlecht. Das habe ich bisher noch nicht gehabt und ich nutze simly immer wenn wir im Ausland sind. Deshalb 1 Punkt Abzug
08.10.2023
Haben mir eine Aufladung einer SIM-Karte verkauft, die technisch nicht durchführbar war. Wurde umgehend entsprechend informiert und der gezahlte Preis umgehend erstattet.
02.09.2023
Schnelle Lieferung, diskreter Umschlag, gute Erklärung in schriftlicher Form, kein langes Suchen nötig. Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden .Schade dass man die Telefonnummer erst einen Tag vor Aktivierung erhält. Dies war bei der Bestellung so nicht ersichtlich. Deswegen nur 4 Sterne
20.07.2023
Besonders hat mir der Preis gefallen und das schnelle versenden an mich..da ich erst jetzt in den Urlaub fliege bewerte ich das Produkt erst mit 4 Sternen..Ich hoffe sehr das alles funktioniert in den USA, nach der Reise bewerte ich das Produkt gerne noch einmal
12.09.2023
Einfach zu machen und problemlos umzusetzen. Hat alles gut funktioniert. Nur die Telefonnummer von der Karte und dadurch die Freischaltung kam am Tag vor dem Flug sehr spät. Das macht einen erst einmal etwas nervös, da wir unsere Reise schon begonnen hatten.
19.08.2023

Sehr Hilfreich

Einfacher Einkauf. Die Checkliste für die geeigneten Handys war sehr hilfreich. Schnelle Lieferung. Muss nur noch etwas warten bis wir es ausprobieren können. Danach kann ich dazu mehr schreiben.