Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann".
War dann "alles OK".
Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge:
*) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will)
*) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen)
*) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Zahlung getätigt, noch keine Ware oder Warenankündigung erhalten
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl wir bis heute außer dem Zahlungseingang noch nichts von Ihnen gehört haben. bis heute keine Ware erhalten, keine Versandankündigung. Daher eher 0 Sterne
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nochh nicht erhalten
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
warte seit der Bestellung am 19. Januar noch immer auf den Artikel, wobei mcbuero vor fast 1 Woche eine Lieferung zugesagt hat, also nichts von wegen wie 1- 3 Werktage Lieferung wie bei der Bestellung schriftlich geäussert wurde
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Produkt verkauft und abgerechnet, das gar nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
3 Wochen Lieferdauer bei Angabe von 3 Tagen Lieferzeit.
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn der am 3.11.23 bestellte und auch schon bezahlte Buchkalender schnellstmöglich geliefert werden würde.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Email trotz mehrfacher Anfrage
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 03.11.23 bezahlt und bis heute (17.11.23) keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
1 Stern wäre Zuviel hier.
Bewertung melden
27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware bis zum heutigen Datum 27.09.2023 noch nicht geliefert, obwohl bereits bezahlt via PayPal, keine Info über Lieferstatus bekommen , wird als unseriös empfunden
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unmöglich
meine Bestellung wurde ganz einfach ignoriert. Auf Nachfrage kam eine
Hinhaltemail aber bis heute keine Lieferung!!!
Verkäufer hat trotz 3 maligem fernmdl. Nachfrage nicht reagiert. Bei der Bestellung ist "Lieferzeit 7 Werktage auf Kundenwunsch" voreingestellt. Habe meine Bestellung daher storniert und muß jetzt (leider) die PayPal Gebühren tragen - das ist aber immer noch besser als zu warten und zu warten und ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.