Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann".
War dann "alles OK".
Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge:
*) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will)
*) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen)
*) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Zahlung getätigt, noch keine Ware oder Warenankündigung erhalten
Sie fragen nach einer Bewertung, obwohl wir bis heute außer dem Zahlungseingang noch nichts von Ihnen gehört haben. bis heute keine Ware erhalten, keine Versandankündigung. Daher eher 0 Sterne
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Man hätte den Artikel über eine E-Mail günstiger schicken können.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung. Nach Beschwerde Rückerstattung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nochh nicht erhalten
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
warte seit der Bestellung am 19. Januar noch immer auf den Artikel, wobei mcbuero vor fast 1 Woche eine Lieferung zugesagt hat, also nichts von wegen wie 1- 3 Werktage Lieferung wie bei der Bestellung schriftlich geäussert wurde
Nach einer Woche nach Bestellung und Bezahlung, weder Ware geliefert noch versendet. Somit habe ich die Bestellung storniert, Geld problemlos zurück erhalten.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat länger gedauert als avisiert und wurde nach Rückfrage verschickt, wahrscheinlich Überschneidung, aber ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Außerdem gibt es keine Sendeverfolgung, bzw. Information wann genau verschickt wurde. Sonst ist der Artikel angekommen und sehr gut.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde 2 Wochen nach Bestelleingang festgestellt, daß die Ware nicht verfügbar ist. Der Betrag wurde allerdings umgehend zurück erstattet
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Produkt verkauft und abgerechnet, das gar nicht mehr verfügbar war.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
3 Wochen Lieferdauer bei Angabe von 3 Tagen Lieferzeit.
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
One item from my order was removed, and therefore the shipping was more expensive than the items received - a pad of paper. The shipping should have been reduced, a bit ridiculous
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn der am 3.11.23 bestellte und auch schon bezahlte Buchkalender schnellstmöglich geliefert werden würde.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Email trotz mehrfacher Anfrage
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe am 03.11.23 bezahlt und bis heute (17.11.23) keine Lieferung bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.