Weil meine bestellte Stückzahl nicht vollständig lagernd war, habe ich geschrieben, dass man ohne weiteres für die Lieferung "ohne weiteres zuwarten möge, damit man alles auf 1x versenden kann".
War dann "alles OK".
Trotzdem meine kleinen Verbesserungsvorschläge:
*) im Web-Bestell-Formular noch ein Textfeld einfügen, das Kunden ausfüllen, um etwaige Bestell-Anmerkungen eintragen zu können (in meinem Fall: "Zuwarten"), ohne nach der Bestellung eine Extra-Mail schreiben zu müssen (wenn weiteren Text dazuschreiben will)
*) Eine Rückmeldung, wann in etwa die bestellte Stückzahl DANN lieferbar sein wird, wäre sehr nett (ohne extra nachfragen zu müssen)
*) Bei den Artikeln wäre nett, wenn die "EinzelpackungsStückzahl" dabei steht (in meinem Fall: Buchstützen -> 24 Stk), dann hätte ich vielleicht gleich ein 24-Vielfaches bestellt
Ich hatte ein SUP-Board am "black friday" bestellt und bezahlt, welches online als "lieferbar" deklariert war. Nachdem ich nach einer Woche weder das Board, noch eine Benachrichtigung erhalten hatte, erfuhr ich nach mehrmaliger Nachfrage per Anruf und email, das das Board "nicht mehr lieferbar sei". Dieses stimmte nur bedingt, denn es ist natürlich vom Hersteller noch lieferbar, nur vermutlich nicht mehr zu dem reduziertem Preis. Es gab weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Nach 10 Tagen hatte ich mein Geld zurück bekommen. Möge sich jeder sein eigenes "Bild" dazu machen...
Man hätte den Artikel über eine E-Mail günstiger schicken können.
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22.02.2024
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Keine Lieferung. Nach Beschwerde Rückerstattung
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12.01.2024
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Die Lieferung hat länger gedauert als avisiert und wurde nach Rückfrage verschickt, wahrscheinlich Überschneidung, aber ich habe nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Außerdem gibt es keine Sendeverfolgung, bzw. Information wann genau verschickt wurde. Sonst ist der Artikel angekommen und sehr gut.
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05.01.2024
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Leider wurde 2 Wochen nach Bestelleingang festgestellt, daß die Ware nicht verfügbar ist. Der Betrag wurde allerdings umgehend zurück erstattet
Nach einer Woche nach Bestellung und Bezahlung, weder Ware geliefert noch versendet. Somit habe ich die Bestellung storniert, Geld problemlos zurück erhalten.
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05.10.2023
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Bitte den Paketdienstleister wechseln oder bei der Bestellung AudSwahl an Dienstleistern zulassen.
DPD ist unzuverlässig, ich wurde trotz nachweisbarer Anwesenheit bei 1. Zustellversuch angeblich "nicht angetroffen"
One item from my order was removed, and therefore the shipping was more expensive than the items received - a pad of paper. The shipping should have been reduced, a bit ridiculous
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28.07.2023
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Da war ein missverständnis und es ist jetzt geklärt. Das wäre gut wann die mir gesagt hat das ich erst bezahlen müss vor ich die Ware bekommen.
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30.08.2023
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Ware ist noch nicht eingetroffen. Auf meine Nachfrage per Mail, wann diese geliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
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