Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.
HJ
HP J.
Gangelt
04.08.2023
Die Silicon-Armbänder gehen relativ schnell kaputt. Ich trage sich täglich 24Stunden. Habe jetzt schon das dritte neue Silicon-Armband gekauft (innerhalb von 1,5 Jahren). Mit der Fitbit Sense bin ich eigentlich sehr zufrieden!
02.09.2023

Wechsel des Bandes nicht durchführbar

Das Band ist an und für sich ganz gut aber die Schraubendreher und das alte Band zu demontieren sind der totale Schrott. Sie bekommen die Schraube nicht gepackt und drehen durch. Keine Chance das Band damit zu wechseln.

Armband viel zu lang

Lieferung hat etwas auf sich warten lassen. Als das Armband dann ankam, war es viel zu lang, ohne die Möglichkeit, es kürzen zu können. Total schade, denn das Armband sieht ganz schön aus und ich würde es gerne tragen.
26.12.2023

Die Qualität nicht so toll

Die Qualität der Armbänder ist nicht so toll. Bei dem bestellten Milanese Armband fehlten zum Beispiel die Befestigungsstifte. Bis auf ein Titanarmband für die Apple Watch Ultra musste ich alle Armbänder zurücksenden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Die Stifte befinden sich im Normalfall in einer kleinen Plastik Tüte. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
25.09.2023
Es hieß bei der Bestellung Original Band von Huawei aber das ist es nicht. Es ist aber nur ähnlich wie das original. Farbe und Form. Bin nicht überzeugt von diesem Produkt. Was gut ist ist der Verschluss des Bandes.
14.01.2024

Bestellung und Lieferung top, aber Armband zu locker

Bestellung und Lieferung top, aber der Magnet am Armband ist recht schwach, das Armband lockert sich mehrmals täglich. Das ist gerade bei sportlichen Aktivitäten unpraktisch, weil die Messung dann nicht gut klappt.
Das mit dem Expressversand hat nicht geklappt hat genau solange gedauert wie normal es heißt sollte am 04.01 zugestellt werden und es das ist nicht passiert beim nächsten mal gehe ich lieber gleich in ein Geschäft
06.08.2023
Alles an sich gut. Das Uhren Case ist auch Gut nur das Lederarmband für meine Uhr sieht aus als ob es aus China kommt und für 1€ produziert wurde sieht auch nicht schön aus wenn es an der Uhr befestigt ist.
11.10.2023
Muss leider Sterne abziehen. Weil beim Armband die Stecker gefehlt haben. Damit man es an der Uhr fest machen kann. Dieses mal leider nicht das ist Schade . Aber sonst sind die Armbänder super schön.
22.08.2023
Das Produkt war leider billigster Kernschrott. Die Federverbinder sind derart schwach und dünn, dass sich das Armband bei der geringsten Belastung von der Uhr trennte. Bei einer Sportuhr ungeschickt..
LF
Lilo F.
Fürth
03.06.2023
Leider war kein Werkzeug dabei, dass man das Band hätte kürzen können, so musste ich einen Juwelier aufsuchen und dort noch einmal 9 Euro bezahlen damit das Band gekürzt wurde, das ist sehr ärgerlich!
07.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Werkzeug befindet sich nicht im Lieferumfang, kann jedoch seperat (oder als Bundle) zusätzlich erworben werden. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
CM
corinna m.
singapore
26.10.2023
Mir gefallen die Armbänder im Verschlussbereich nicht mehr, die letzten Bestellungen waren alles Reinfälle. Eines habe ich sogar zurück geschickt, entsprache auch nicht meinen Qualitätsansprüchen.
SL
31.08.2023

Absolut falsches Produkt bekommen aber

Ich habe zwar das falsche Produkt bekommen, ABER es wurde sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und ein Rücksendelabel gesendet. Gleichzeitig wurde das (hoffentlich) richtige Amrband versandt.
AK
Andree K.
Görlitz
23.05.2023
Schneller Versand, allerdings Farben nicht wie abgebildet. Schwarz ist Schwarz, das passt. Rot ist komplett anders. Abgebildet ein Metallic-Rot (recht dunkel) in Real kein Metallic und heller.
UM
Udo M.
Weyhe
1. Material zu dünn 2.Magnetverschluss zu schwach 3. Versand trotz 1€ Mehrkosten nicht eingehalten 4. Rücksendung zu kompliziert/ Überweisung der Versandkosten im Voraus
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wir finden es sehr schade das Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir haben gesehen das Sie am 20.12 bei uns bestellt hatten und Ihre Bestellung am 22.12 erhalten haben. Sollten Sie Fragen haben zu der Rücksendung oder zu einem Kostenlosen Umtausch hätten Sie uns immer kontaktieren können. Um Ihnen hier etwas weiter zu helfen werden Meine Kollegen vom Kundendienst Sie in kürze Kontaktieren.

Rückversand extra zahlen

Ich finde es unnötig, den Rückversand extra zu bezahlen, wenn noch eine Rückerstattung erfolgt. Die Bänder waren aber gut verarbeitet und haben an die Uhr gepasst.
CW
Carmen W.
Mainhausen
03.10.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Das Armband war so schwierig zu kürzen. Die Stäbe zwischen den Gliedern waren verbogen und angerostet. Es hat mich sehr geärgert.
20.06.2023

Verschleiß

Nach einem Jahr Nutzung erste kleine Risse, dann zunehmend Bruchstellen, sodass Ersatzkauf notwendig. Bänderlieferung schnell und gut, Wechsel unkompliziert.
ET
Edith T.
Friedberg
24.11.2023
Ich warte schon seit 8 Tagen ohne Ware erhalten zu haben. Die Sendung wurde verspätet aufgegeben und die angegebene Lieferzeit ist um einiges überschritten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung Ihrer Bestellung. Ihre Sendung wurde jedoch am Tag Ihrer Bestellung, am 17.11.2023, an die Deutsche Post übergeben. Die Zustellung erfolgte gestern, am 27.11.2023. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund des Black Friday und der bevorstehenden Feiertage ein erhöhtes Liefervolumen in den Postämtern und -depots zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de