Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

09.02.2022
Die Qualität der Lederarmbänder ist sehr gut. Gerade das dickere, mit abgesetzten Nähten ist sehr wertig. Leider sind aber die Befestigungen für die Uhr etwas zu dünn und wackelig. Mehrfach ist die Uhr durch Bewegungen bereits abgegangen. Ich habe dann die Federn des Original Garmin Armbandes eingebaut. Nun hält es. Beim sportlichen dicken Armband ist zudem die "Schnalle" zu wuchtig und steht daher leicht ab, so dass man gerne irgendwo hängen bleibt. Das dünnere, elegantere Armband ist da deutlich besser. Die Befestigung hält, die Schnalle ist dezent und eng anliegend. Für mich die bessere Wahl, auch wenn die sportliche Version hochwertiger wirkt. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung, schon weil der Preis halb so hoch ist, wie die Garmin Originalware.

24.05.2022
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

17.08.2022
Hier sind Betrüger am Werk! Ich habe vor mehreren Monaten 2 Armbänder bestellt und bezahlt. Leider habe ich nach mehreren Aufforderungem weder die Armbänder noch mein Geld zurück bekommen. Finger weg!!!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Der Betrag wurde Ihnen am 4.Juli zurück erstattet. Da Sie uns jedoch mitteilen diese noch nicht erhalten zu haben habe ich dies soeben an unsere Finanzabteilung weitergeleitet mit dringender bitte um überprüfung. Wir werden uns morgen, spätestens anfang nächster Woche noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
22.07.2022
Ich bin super zufrieden, obwohl das Armband leider doch nicht kompatibel war! Der Umtausch, und dann leider die Retour lief problemlos ab! Der Betrag wurde umgehend zurücküberwiesen! Vorher gab es einen sehr netten E-Mail-Verkehr!
10.07.2022
Mein Uhrband ist nicht angekommen, es wurde aber auf meine mails sehr rasch reagiert und dann eine Lösung gefunden!
10.07.2022
alles super, passt gut und schneller Versand!
28.07.2022
12.07.2022
09.07.2022
23.07.2022
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Gerne möchten wir unseren Service verbessern und bitten Sie darum uns einen Grund für den einen Stern mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
09.06.2022
Das Fitbitarmband von meiner Frau war defekt und es musste ganz schnell Ersatz her!! Im Internet gesucht, euren Shop gefunden, wir waren überrascht farblich und stilistisch war ebenfalls eine riesige Auswah in eurem Shop vorzufindenl. Es wurde fix bestellt und sehr schnell geliefert! Die Qualität und Verarbeitung des Armbades sind top, kurz eingeklickst und ein unbezahlbares Lächeln stand in ihrem Gesicht!!
29.06.2022
Wäre die erste Lieferung nicht völlig falsch gewesen, könne ich nur sagen, sie bemühen sich und haben gleich richtig nachgeliefert. Das falsche Band habe ich mit dem von ihnen bereitgestellten Rücklieferungsschein bereits zurück geschickt.
20.06.2022
von S. F.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich, die Bestellung unkompliziert und der Service schnell und freundlich. Na das Produkt wurde umgehend geliefert und erfüllt meine Erwartungen. Empfehlenswert.
15.06.2022
Superschnelle Lieferung. Was ich sehr positiv empfinde das Anfragen zeitnah beantwortet werden und es die Möglichkeit der "wieder da" Mail bei momentan vergriffenen Bändern gibt. Gerne wieder
27.06.2022
Sehr schnelle Lieferung , Verpackung dem Versandstück angepsst so das keine Extra Versandkosten anfallen ...Super . Ware war wie Bestellt . So sollte es überall sein ...jeder Zeit wieder !!!
14.06.2022
Riesenauswahl und wirklich günstig vom Preis her. Schnelle Lieferung, so dass ich jetzt EINE Smartwatch mit 2 ganz unterschiedlichen Looks habe. Absolute Kaufempfehlung!
19.06.2022
Ich hätte gerne noch ein mat silbernes Armband bitte empfehlen Sie mir eines. Da das Uhr Gehäuse Mat Silber ist. Siehe Foto Danke im voraus LG Brigitte Weil-Soos
09.06.2022
von R. S.
Das Armband war nicht lieferbar. Als es wieder lieferbar war, hat sich Smartwatch Armbaender.de bei mir gemeldet. Die Ware, Bestellung und die Lieferung waren gut.
28.06.2022
Für den Preis völlig in Ordnung. Der Abstand zwischen Uhr und Armband ist beim Tragen sehr groß und deutlich erkennbar. Sieht halt optisch nicht so gut aus.
24.06.2022
Rasche Lieferung. Möglicherweise könnte man auch eine weitere längere Variante anbieten. Die bereits grössere Länge ist für mich noch immer etwas knapp.
10.06.2022
Die Qualität des Verbsands ist sehr gut und es sieht wirklich super aus. Der Versand hätte schneller sein können, so wie auf der Seite verprochen
08.06.2022
Schnelle Lieferung, alles ok! Meiner Meinung nach sind die Farben lt. Homepage etwas knalliger als in echt...gefällt mir aber trotzdem!