Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

24.02.2024
Das Band passt perfekt an meine Fitbit Versa 2. Allerdings sind die Verbindungsstifte sehr schlechte Qualität. Nach der Montage des Bandes an die Uhr ist der kurze Hebel zum Anbringen des Bandes abgefallen und ich habe in nach 1h verloren. Jetzt kann ich das Band nicht mehr an der Uhr abmontieren.
Hatte leider eine Reklamtion wurde aber von den Mitarbeitern ohne lästige Fragen oder Ausreden sofort bearbeitet am nächsten Tag war der Ersatz schon auf dem Weg. Das ist vorbildlich. Ich kann den Shop weiterempfehlen einfach super Service. Mfg T.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! 💫 Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Smartwatch-Armbändern zufrieden sind. Ihre Anerkennung bedeutet uns viel!
Die Bestellung und die Lieferung ging zügig und problemlos! Das wechseln des Armbandes hat ebenfalls gleich geklappt und lässt sich gut tragen! Die Farbe bei der Bestellung ist mit dem gelieferten Armband identisch! Ich bin zufrieden damit!

Sehr zufrieden

Armband sieht hochwertig aus und lässt sich angenehm tragen. Für den doch recht hohen Preis, wäre es schön gewesen, kleines Werkzeug für den Tausch sowie für die Änderung der Gliederanzahl dabei zu haben.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Rückmeldung macht uns stolz! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Smartwatcharmbänder zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. 🥳
Meine Bestellung verlief problemlos und zügig. Es gab keinerlei Beanstandungen das bestellte Uhrenarmband passte ebenso wie die Schutzhülle für meine Huawei Watch GT 2Pro.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
"Ihre lobenden Worte sind eine wahre Freude für uns! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihnen so gut gefallen. 🙌
MF
25.02.2024
Ladekabel für Smartwatch gesucht, bestellt und geliefert bekommen. Bestellung war einfach, Versand mit 2 Werktagen ganz zügig und gute Sendungsinformationen .
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr Lob ist für uns die beste Belohnung! Danke, dass Sie die Qualität unserer Smartwatcharmbänder anerkennen und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. 💫

Super Produkt - super schnelle Lieferung

Alles prima - einfacher Bestellvorgang, tolle Produkte zu unschlagbaren Preisen, Lieferung wie angekündigt - alles in allem ein tolles Kundenerlebnis.
Gutes Produkt, preiswert, schnelle Lieferung, der Verschluss ist leider etwas eigenwillig, die Weiteeinstellung und der Verschluss ist umständlich.
BB
Burkhard B.
Groß-Bieberau

Armband aus zweifarbigen Stahlgliedern

Sehr schönes und robustes Armband. Das rausnehmen einzelner Glieder ist unproblematisch. Nur der Anschluss an die Smartwatch ist etwas fummelig .
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Armband macht einen wertigen Eindruck. Ich trage es Tag und Nacht, es ist angenehm und stört nicht.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
HD
Harald D.
Hattingen
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung, Ware wie beschrieben. Schade das nicht alle so arbeiten wie ihr. Dankeschön
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir sind begeistert von Ihrer tollen Bewertung! 🌈 Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Gedanken mit uns geteilt haben. Unsere Smartwatch-Armbänder zu lieben, bedeutet uns die Welt!
FW
Franz W.
Böbing
Armband ist sehr schön und wertig. Kann nur leider die Arretierung nicht bedienen liegt aber. an meinen Fingern nicht am Armband.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! 🌺 Ihre Anerkennung motiviert uns, kontinuierlich hervorragende Smartwatch-Armbänder zu entwerfen und anzubieten.
Das Armband für die Uhr entsprach Nach langer Suche bei Angeboten bei Ihnen in weiss genau wie im Prospekt. Vielen Dank nochmals.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein riesiges Dankeschön für Ihre fantastische Bewertung! Es ist unser Ziel, Produkte zu kreieren, die Sie lieben, und wir sind überglücklich, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Ihr Feedback ist unschätzbar. 💖

Schönes Armband ohne viel Schnickschnack

Das Armband ist wie beschrieben und sieht edel aus. Habe sehr schmale Handgelenke und es passt trotzdem - bin rundum zufrieden.
Alles Bestens, schnell und gut verpackt geliefert, einfach zu montierendes Armband, passt gut und ist so wie beschrieben.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Bewertung hat unseren Tag verschönert! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Smartwatcharmbänder. Es ist unser Ziel, hochwertige Produkte zu liefern, die Sie lieben. 💪
Innerhalb von 2 Tagen Ware erhalten. Bei einer Rücksendung freundlicher telefonischer Kontakt. Problemlose Abwicklung.
Danke!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eins der Armbänder sieht aber völlig anders aus, als die Abbildung auf der Webseite.
Die Armbänder sind bequem und liegen gut auf der Haut. Sehen super aus und Lieferzeit war auch sehr schnell
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns außerordentlich, dass unsere Smartwatcharmbänder Ihren Erwartungen entsprechen. Ihr positives Echo inspiriert uns täglich. ✨
RS
Rudolf S.
Cottbus

extra 1€ für die Zustellung nächsten Tag

Ich habe extra 1€ für die Zustellung am nächsten Tag bezahlt, die Lieferung kam aber einen Tag später (:-((
Weißes Silikonarmband für Samsung Galaxy Watch 4 sieht gut aus. Ware wurde schnell geliefert. Danke.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unseren Smartwatch-Armbändern so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!