Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

26.01.2024
GS

Empfehlenswert

Also, kurz gesagt, das Armband entsprach unseren Vorstellungen, passte einwandfrei zumal es sich auch anpassen lässt ,angenehm zu tragen.
SS
05.02.2024

Zweitbestellung und wieder zufrieden

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Armband passt und letzte hat trotz starker Beanspruchung lange gehalten. Es hätte sicher noch länger gehalten, wenn mein Junghund nicht Spaß daran gefunden hätte immer daran zu ziehen. Den extra Euro allerdings hätte ich mir sparen können, die Zustellung hat trotzdem 5 Tage gedauert, zwei Tage waren angekündigt.

Passgenau und höchst komfortabel

Sehr einfache Handhabung sowohl bei der Armband-Montage am Uhrgehäuse als auch beim Anlegen am Arm. Darüber hinaus bietet das sehr leichte und anschmiegsame Nylonband höchsten Tragekomfort und lässt sich dank des Klettverschlusses ohne Fummelei blitzschnell anlegen.
MJ
M J.
Lörrach
29.01.2024

Armbänder nach einer Woche noch nicht da...

Meine Bestellung kam zwar an, aber die Verpackung war aufgerissen und leer… Da hat sich jemand auf den Versandwegs wohl daran bedient… Es wurde die Bestellung dann nochmals geschickt… Die kam dann schlussendlich vollständig an…
AH
Andrea H.
Waldbreitbach
Gibt nix auszusetzen 🤗 habe das Armband am nächsten Tag erhalten. Habe es mir in grau bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität ist schön geschmeidig. Werde mir auf jeden Fall noch eins in einer anderen Farbe bestellen.
MA
Michael A.
Hemsbach
Die Armbänder von Smartwatch sind wirklich super. Die Bänder sind sehr gut verarbeitet und passen einwandfrei zur Oppo Watch 41mm. Dies ist nun schon das zweite Band das ich gekauft habe. Den Shop kann ich empfehlen.
Mein Armband kam zwar ohne die Stifte zur Befestigung, aber der Kundenservice hat sich entschuldigt und sofort die Stifte nachgeliefert. Das Armband ist genauso wie auf den Bildern, es sieht sehr schick aus.
BH
05.02.2024
Bestellung und Lieferung sind in kürzester Zeit erledigt worden. Material und gewünschte Farbe genau meiner Vorstellung entsprechend. Nur ein Wermutstropfen bei der Auswahl: Größe S/M unterrepräsentiert.
GM
Es ist außerordentlich leicht, das Richtige zu finden. Der Bestellvorgang ist gut durchzuführen und die Lieferung beinahe wie jetzt im Geschäft gekauft. Die Qualität ist ordentlich -- wie versprochen.
MB
Michaela B.
Höchstädt a.d.Donau
24.01.2024
Versand ging schnell, aber die Lieferung der Post ließ auf sich warten. Es dauerte ca. 10 Tage bis die Post dann endlich ausgeliefert hat. Da kann die Firma Smartwatcharmbander nichts dafür. Lg
Der Kundenservice ist Weltklasse!! Noch nie habe ich im Netz mit so einem kundenorientierten Unternehmen zutun. Die Armbänder sind wunderschön und sehr zu empfehlen. Gern immer wieder
KF
Kathrin F.
Sulzfeld
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Armbänder sehen toll aus und stehen den Originalen in nichts nach. So habe ich zu jedem Outfit das passende Armband (Apple Watch SE Roségold)
Sehr zügig bearbeitet und geliefert. Waren auch schon Wiederholungstäter, unsere erste Bestellung waren Silikonarmbänder. Diesmal Milanaise. Sind zufrieden. Gerne wieder.
SM
Sylvia M.
Meerbeck

Schöne bänder…

Schöne Bänder passend zu den jeweiligen uhrentypen. Nicht wie woanders für 2 Modelle passend wie zb bei fitbit charge 5 und fitbit charge 6.. Hier alles passend.
GU
Gabriele U.
Dinslaken
23.01.2024
Das Armband wurde schnell und ohne Versandkosten durch dhl geliefert. Das Armband sieht gut aus und ist praktisch und einfach an der Uhr anzubringen.
SK
Sabine K.
Bitte wählen Sie:
01.02.2024
Es hat super geklappt und es passt wunderbar.....leider ist der Roseeton des Bandes wesentlich heller, als die Uhr....schade. Aber nicht zu ändern.
31.01.2024
Das Armband war sehr knapp ,es sitzt sehr eng wenn es minimal weiter ausgeschnitten wäre , dann wäre es super . Ich weiß nicht ob es auf Dauer hält
SP
Tolle Armbänder zum guten Preis. Große Auswahl und kostenlose Lieferung. Bei Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert Ersatz geliefert.
MU
Marion U.
Mannheim
31.01.2024
Habe mir Hard Case in rose und rot bestellt passend zu den Armbändern, sehen toll aus. man hat immer wieder eine andere Uhr bin begeistert.