Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.270 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JS
Joachim S.
Plochingen
07.06.2024

Das Armband wurde pünktlich geliefert - aber es gab Probleme, die gelöst wurden

Das Armband wurde pünktlich geliefert. Leider hatte ich Probleme mit der Kürzung des Armbandes. Das Erklärvideo war aber für dieses Armband nicht das richtige. Denn die Glieder lassen sich bei diesem Armband anders entfernen, als im Video zu sehen war. Schlussendlich war die ganze Aktion vergeblich, weil das Armband nicht mehr zu schließen war. Nach Rückmeldung bei smartwatcharmbänder haben sie sich bereit erklärt, mir ein neues - gleiches - Armband zu schicken. Da bin ich nun anders vorgegangen und siehe da, es hat geklappt. So war ich mit der ersten Aktion nicht einverstanden, weil ich auch das mitgekaufte Set nicht gebraucht hätte. Aber am Ende war die Kulanz von smartwatcharmbänder aller Ehren wert und deshalb will ich das auch mitteilen. Vielen Dank an das Team und dass alles so gut gelöst werden konnte.
AK
Andreas K.
Forchheim

Bestellung lieber über Trusted Shops absichern, falls Ware zurück gesendet werden könnte

Schnelle Lieferung. Ware war einwandfrei. Leider haben mir die Armbänder nicht gefallen. Rücksendeprozedur ist ungewohnt. Keine Sendungsverfolgung. Nachdem lange nichts passiert ist und ich keine Rückzahlung erhalten habe. Case bei Trusted Shops eröffnet und die Rückzahlung wurde bereits am nächsten Tag umgehend geleistet.

Guter Tragekomfort

Das Armband liegt flach auf und wird flexibel angezogen und durch die Magnetschnalle bestens und sicher gehalten. Die Lücke zwischen Uhr und Federsteg ist so gehalten, dass das Band dort durchpasst und ein problemloses Reinigen der Uhr und des Bandes zulässt. Insgesamt ein guter Tragekomfort.Für mich ein guter Kauf .

Smartwatch Armband

Viel Auswahl, für jeden Geldbeutel, schnelle Abwicklung des Kaufes, eine Benachrichtigung bei jedem Schritt was nervig sein kann ich persönlich seht gut finde, Sehr unkompliziert! Bin zu Frieden!
Schönes Armband, passt gut zur Uhr. Nach Fehllieferung und Reklamation wurde sofort reagiert und sofort das richtige geschickt. Da war der Service sehr zufriedenstellend.
IK
Ingrid K.
Ludwigsburg
07.06.2024

Gute Ware

Die Smartwatch Armbänder sind sehr gut und entsprechen dem Angebot. Sie sind schnell und einfach auszutauschen. Die Lieferung erfolgte schnell und umweltfreundlich.
04.06.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert hat aber war dann alles ok. Wenn jetzt auch noch die Rückerstattung klappen würde ist es perfekt
04.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu hören, dass unser Armband Ihren Erwartungen entspricht. 🌟
01.06.2024
Leider war ein Uhrband scharfkantig und hat mir Fäden an der Kleidung gezogen.Die Reklamation lief dann aber ganz unkompliziert und schnell.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für das fantastische Feedback! 🌍
HR
Harald R.
Sprockhövel
28.05.2024
Das Armband ist sehr gut. Leider ist die Lieferung vermutlich durch eine Fehlleitung sehr spät erfolgt. Aber sonst ist alles perfekt
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
Passt alles super . Könnte nicht besser sein zu diesem Preis . Schnell geliefert . Alles perfekt . Danke , gerne wieder .
RK
Reini K.
Schortens
Ich bin begeistert wie schnell meine Bestellung bearbeitet wurde ! Damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank dafür !
EP
Evelyn P.
München
Die Armbänder sind so cool,ich liebe sie. Hab inzwischen schon 5 Stück. Für jeden Anlass etwas besonderes
JS
Jens S.
Chemnitz
Gute Auswahl im übersichtlichen Online-shop, toller Preis für gute Ware und schnelle Lieferung. Weiter so!

Super, wie immer

Das Milanaise-Edelstahlarmband für meine Apple Watch 9 ist sehr edel, super und hochwertig. Gerne wieder.
26.05.2024
Das alles so schnell ging. Das alles passt, besonders das milanesearmband für die Xiaomi watch 2 lite.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Smartwatch-Armband zufrieden sind. 😊
KR
01.06.2024

Einfach praktisch

Diese Uhrenarmbänder haben eine gute Qualität … der Verschluss mit Einem Magneten ist echt praktisch.
04.06.2024
Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben! 🏅
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Ob und wie lange alles hält, wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
GS
Gerhard S.
Schwetzingen

Regebogen-Armband

Besonders gefallen die Machart die Farbe Passform Verschluss plus Sicherung angenehm auf der Haut
AF
Andrea F.
Oelsnitz
Lieferung erfolgte schnell und das Armband entspricht total meinem Wunsch. Material und Farbe top.

Gut und schnell

Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung , immer gut informiert über den Stand der Bestellung.