Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
Das Produkt kommt beschädigt an und kann nicht mit der Smartwatch verwendet werden. Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, erhalte ich ein neues. Die Qualität ist jedoch weiterhin schlecht.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit der Qualität des Produkts informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass auch das Ersatzprodukt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Um das Problem umfassend zu adressieren, könnten wir Ihnen eine weitere Alternative anbieten oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam die beste Vorgehensweise besprechen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Zufriedenheit wiederherstellen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
RW
Ralph W.
Feldkirch
Noch nicht angekommen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten Ihnen versichern, dass wir dies umgehend klären werden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, den Status Ihrer Sendung zu überprüfen. Wir werden uns schnellstmöglich mit den relevanten Versandinformationen bei Ihnen melden. Falls notwendig, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich bei Ihnen eintrifft. Für weitere Fragen oder falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
ME
Manuela E.
Freiburg im Breisgau
Ich habe mir das Armband mit Magnetverschluss gekauft und muss sagen das es nicht zufriedenstellend ist weil es sich immer lockert. Ich werde es zurück senden und mein Geld wieder haben.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband mit Magnetverschluss nicht Ihren Erwartungen entspricht und sich immer wieder lockert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen bei diesem Problem gerne entgegenkommen. Wir werden den Rücksendeprozess so einfach wie möglich für Sie gestalten. Bitte senden Sie das Armband an die auf unserer Webseite angegebene Adresse zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir Ihnen umgehend eine Rückerstattung ausstellen. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zum Rücksendeprozess haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service positiv ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Die bestellte Ware schicken und nicht zum wiederholten Mal die falsche Ware.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt die falsche Ware erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten umgehend sicherstellen, dass Sie die korrekte Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden diesen Vorfall umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten, um den Fehler zu korrigieren. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von unserem Kundenservice-Team, um die Details Ihrer Bestellung zu bestätigen und die richtige Ware umgehend an Sie zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, diesen Fehler zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beheben.
GR
Gabriele R.
Nohfelden
Alles ok.
Ich musste das Armband zweimal bestellen, weil ich das erste nicht an der Uhr befestigen konnte. Es löste sich immer wieder. Das zweite Armband ist in Ordnung.
Der Klettverschluss
Schnelle Lieferung, alles prima!
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Eine Anleitung zum Wechseln und kürzen währe noch super.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke, dass Sie unsere Leidenschaft für qualitativ hochwertige Smartwatch-Armbänder teilen. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns! 💼
RG
Lübeck
SA
Sandra A.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Am Service gibt es nichts auszusetzen! Hat alles toll geklappt! Das bestellte Armband ist allerdings wirklich mangelhaft !!! Ich habe ein Armband für eine Garmin Venu gekauft. Die breite stimmt, aber trotzdem fallen ständig die "Stiefte" raus, mit denen das Armband an der Uhr befestigt ist und somit fällt mir ständig die gesamte Uhr vom Arm, da das Armband sich an einer Seite "öffnet" bzw. abfällt. Sehr ärgerlich !!! Gerne hätte ich ein anderes Armband, oder mein Geld zurück. Viele Grüße
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit dem Armband informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband für Ihre Garmin Venu nicht ordnungsgemäß funktioniert und die Stifte ständig herausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da Ihnen unser Service bisher gefallen hat, möchten wir sicherstellen, dass wir auch in Bezug auf das Produkt Ihre vollständige Zufriedenheit erreichen. Wir würden Ihnen gerne entweder ein Ersatzarmband anbieten, das Ihren Erwartungen entspricht, oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder Telefon, um uns mitzuteilen, welche Option Sie bevorzugen, und um weitere Details zur Abwicklung zu besprechen. Wir möchten dieses Problem so schnell und reibungslos wie möglich für Sie lösen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RM
Rudolf M.
St.Georgen
Material und Optik ok
Die Qualität ist recht einfach
Max K.
Loich - Österreich
Billiges Fernost Import Armband. Es war mir die Sendung zurück nicht Wert. Am Präsentationsbild sehr ansprechend, aber in echt, billige Hapik u. Optik letztklasiges Silikonarmband. Ein Milanesearmband das ich früher kaufte war nach kurzer Zeit vom Magneten blankgescheuert.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass auch frühere Käufe nicht zufriedenstellend waren. Wir streben stets danach, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produktqualität und -präsentation zu verbessern. Obwohl die Rücksendung für Sie nicht in Frage kam, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen einen Ersatz oder eine alternative Lösung vorzuschlagen, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Der Verschluß hat sehr rauche Stellen, dadurch zieht man sich bei der Kleidung Fäden.