Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

RR
Robert R.
Nürnberg
Stefani S.
Buchholz
Alles prima Schnell Ware schön Armband ging mit dem mitbestellten Werkzeug prima zu kürzen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr! Danke, dass Sie sich für unser Smartwatch-Armband entschieden haben. 👍
KR
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein großes Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir sind begeistert, dass das Armband Ihren Erwartungen entspricht. 💖
Gute Qualität zu fairem Preis. Schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team. Danke, dass Sie uns gewählt haben! 🤗
BS
Schnelle und problemlose Lieferung.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke für die hohe Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der Funktionalität unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. 📱
RV
Rainer v.
Halle (Saale)
NP
CH
Prompt, gute Qualität
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Vielen Dank für das großartige Feedback! 💫
SM
Sam M.
Nürnberg

Durchweg zufrieden

Ich habe jetzt schon viele Bänder bestellt und bin vom bestellen über die Benachrichtigungen bis hin zum Versand zufrieden.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für die Empfehlung! Wir sind froh, dass Sie mit der Qualität und dem Komfort des Armbands zufrieden sind. 🌺
DC
Dagmar C.
Dillingen
Leider passten die Stifte am Armband zum Befestigen an der Uhr nicht. Sie sprangen immer wieder aus den Löchern.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Stifte des Armbands nicht richtig passen und immer wieder aus den Löchern springen. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
TJ

Alles super!

Gute Qualität des Armbandes! Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt macht uns stolz. 💐
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem gerne lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau schiefgelaufen ist, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden können. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Schnelle akkurate Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung! Wir freuen uns, dass das Material und die Verarbeitung des Armbands Ihnen gefallen. 😄
AK

Aktion 1+1

Beworben wurde eine 1+1 Aktion, zu der keine Informationen zu finden waren. Geliefert wurde ein Armband. Auf Nachfrage hieß es, die Aktion würde nicht für dieses Band angeboten und die Webseite anscheinend entsprechend angepasst.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich unserer 1+1 Aktion gab und dass Sie nicht die erwarteten Informationen finden konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden den Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass alle Aktionen klar und transparent auf unserer Webseite kommuniziert werden. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,