Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bräuchten etwas mehr Informationen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Meine Kollegen vom Kundenservice werden in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
GS

Empfehlenswert

Also, kurz gesagt, das Armband entsprach unseren Vorstellungen, passte einwandfrei zumal es sich auch anpassen lässt ,angenehm zu tragen.

Zweitbestellung und wieder zufrieden

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Armband passt und letzte hat trotz starker Beanspruchung lange gehalten. Es hätte sicher noch länger gehalten, wenn mein Junghund nicht Spaß daran gefunden hätte immer daran zu ziehen. Den extra Euro allerdings hätte ich mir sparen können, die Zustellung hat trotzdem 5 Tage gedauert, zwei Tage waren angekündigt.

Passgenau und höchst komfortabel

Sehr einfache Handhabung sowohl bei der Armband-Montage am Uhrgehäuse als auch beim Anlegen am Arm. Darüber hinaus bietet das sehr leichte und anschmiegsame Nylonband höchsten Tragekomfort und lässt sich dank des Klettverschlusses ohne Fummelei blitzschnell anlegen.
MJ
M J.
Lörrach

Armbänder nach einer Woche noch nicht da...

Meine Bestellung kam zwar an, aber die Verpackung war aufgerissen und leer… Da hat sich jemand auf den Versandwegs wohl daran bedient… Es wurde die Bestellung dann nochmals geschickt… Die kam dann schlussendlich vollständig an…
AH
Andrea H.
Waldbreitbach
15.02.2024
Gibt nix auszusetzen 🤗 habe das Armband am nächsten Tag erhalten. Habe es mir in grau bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität ist schön geschmeidig. Werde mir auf jeden Fall noch eins in einer anderen Farbe bestellen.
MA
Michael A.
Hemsbach
13.02.2024
Die Armbänder von Smartwatch sind wirklich super. Die Bänder sind sehr gut verarbeitet und passen einwandfrei zur Oppo Watch 41mm. Dies ist nun schon das zweite Band das ich gekauft habe. Den Shop kann ich empfehlen.
17.02.2024
Mein Armband kam zwar ohne die Stifte zur Befestigung, aber der Kundenservice hat sich entschuldigt und sofort die Stifte nachgeliefert. Das Armband ist genauso wie auf den Bildern, es sieht sehr schick aus.
BH
Bestellung und Lieferung sind in kürzester Zeit erledigt worden. Material und gewünschte Farbe genau meiner Vorstellung entsprechend. Nur ein Wermutstropfen bei der Auswahl: Größe S/M unterrepräsentiert.
GM
17.02.2024
Es ist außerordentlich leicht, das Richtige zu finden. Der Bestellvorgang ist gut durchzuführen und die Lieferung beinahe wie jetzt im Geschäft gekauft. Die Qualität ist ordentlich -- wie versprochen.
Michaela B.
Höchstädt a.d.Donau
Versand ging schnell, aber die Lieferung der Post ließ auf sich warten. Es dauerte ca. 10 Tage bis die Post dann endlich ausgeliefert hat. Da kann die Firma Smartwatcharmbander nichts dafür. Lg
16.02.2024
Der Kundenservice ist Weltklasse!! Noch nie habe ich im Netz mit so einem kundenorientierten Unternehmen zutun. Die Armbänder sind wunderschön und sehr zu empfehlen. Gern immer wieder
KF
Kathrin F.
Sulzfeld
14.02.2024
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Armbänder sehen toll aus und stehen den Originalen in nichts nach. So habe ich zu jedem Outfit das passende Armband (Apple Watch SE Roségold)
Sehr zügig bearbeitet und geliefert. Waren auch schon Wiederholungstäter, unsere erste Bestellung waren Silikonarmbänder. Diesmal Milanaise. Sind zufrieden. Gerne wieder.
SM
Sylvia M.
Meerbeck
16.02.2024

Schöne bänder…

Schöne Bänder passend zu den jeweiligen uhrentypen. Nicht wie woanders für 2 Modelle passend wie zb bei fitbit charge 5 und fitbit charge 6.. Hier alles passend.
21.01.2024
Mit der Möglichkeit das Uhrenarmband stufenlos einstellen zu können und magnetisch zu arretieren, wird die Uhr meiner Frau wieder gerne andelegt bzw. getragen.
GU
Gabriele U.
Dinslaken
Das Armband wurde schnell und ohne Versandkosten durch dhl geliefert. Das Armband sieht gut aus und ist praktisch und einfach an der Uhr anzubringen.
SK
Sabine K.
Bitte wählen Sie:
Es hat super geklappt und es passt wunderbar.....leider ist der Roseeton des Bandes wesentlich heller, als die Uhr....schade. Aber nicht zu ändern.