Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.789 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

DM
Doc M.
Grömitz
HW
Leider enttäuschend, hab ein Edelstahlarmbamd bestellt und wenn ich es nicht dringend bräuchte hätte ich es zurück geschickt. Schon beim kürzen fiel mir auf dass die Stifte nicht aus Edelstahl sind, was leider laufend zu einem "schwarzen" Handgelenk führt, sobald man auch nur ansatzweise anfängt zu schwitzen. Meines Erachtens ist das Band für die gelieferte Qualität zu teuer.... sobald ich eine vernünftige Alternative finde wird das Band aufgetauscht.... so gibts leider nicht mehr Sterne und keine Empfehlung zum Kauf...
Schnelle Lieferung,gute Qualität der Bänder,
HK
Holm K.
Rott am Lech

Alles Bestens … jederzeit wieder !!!

Alles Bestens … jederzeit wieder !!!
NF
Nicole F.
Rosendahl
Manfred K.
Guxhagen
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
BB
Es hat alles perfekt funktioniert und sehr schnell.
Leider ist bei der Rücksendung eines Artikels nur eine Gutschrift auf das Firmenkonto mit eine Geltungsdauer von einem Jahr gegeben worden. Das nächste Mal werde ich das Geld auf mein Konto zurück überweisen lassen.