Schlichtweg einfach der Hammer!
Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt.
Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt.
Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben.
Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes.
Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen.
Danke
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Keine Sorge, wenn Sie einen falschen Artikel bestellt haben – wir helfen Ihnen gerne dabei, diesen umzutauschen. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns mit allen notwendigen Informationen zum Umtauschprozess.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Ich habe zwei Bänder bestellt. Das eine davon ist schon nach wenigen Tagen Nutzung defekt, das Band hat sich leider schon mehrmals von der Uhr gelöst.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband schon seit kurzer zeit defekt ist. Das ist natürlich nicht gewünscht. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um das Problem zu Lösen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe juckenden Ausschlag bekomme n. War definitiv kein Leder!!! Für 30€ eine Frechheit! Ich gabe es nach 5 Tagen zurückgeben!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 11 Tage auf Lieferung gewartet. Das Band ist für kräftige Handgelenke zu kurz. Bin sehr enttäuscht und werde nach drei Stunden das Band nicht mehr verwenden..Schaut billig aus....
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielleicht kommt ein Austausch für Sie in Frage? Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn man eine individuelle Antwort auf ein Problem bekommt und nicht eine standardisierte Antwort, die die eigentliche Frage nicht beantwortet. Daher war das meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wir versuchen immer innerhalb von 24 Stunden auf Ihre E-Mail einzugehen und Probleme zu lösen. Könnten Sie etwas erläutern, weshalb Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Fragen nicht beantworten konnten?
Noch einen schönen Tag.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Armband ist viel zu lang für Fenix 7s, sieht nicht besonders gut aus.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern zu hören, dass das Armband für Ihre Fenix 7s nicht ideal passt und nicht Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. 🌟
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Armband wird zurückgeschickt Geld noch immer nicht zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 10 Tagen
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns äußerst wichtig, und wir verstehen die Bedeutung einer schnellen und effizienten Rückerstattung. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Fall mit höchster Priorität behandeln. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit dem aktuellen Status Ihrer Rückerstattung und den nächsten Schritten, falls weitere Maßnahmen erforderlich sein sollten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Ware noch nicht erhalten. Abwarten ist wohl angesagt.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 10 Tagen
vielen Dank für Ihre Geduld und dass Sie uns auf das Problem mit Ihrer Lieferung aufmerksam gemacht haben. Es scheint, als sei bei dem Versand Ihrer Ware ein Fehler unterlaufen. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und möchten umgehend eine Lösung finden. Bitte erwarten Sie eine detaillierte E-Mail von uns, um den nächsten Schritt zu besprechen.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Armband zurückgeschickt bis heute ist keine Erstattung erfolgt. Das war das letzte mal
Das ich hier eingekauft habe.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu besprechen.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Statt hin und her zu schreiben, machen, nach Angabe.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine schnelle und effektive Lösung bevorzugen, ohne längere Korrespondenz. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern, gemäß Ihren Angaben. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und das Vertrauen, das Sie in uns setzen, und setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu erreichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.