Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.229 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

RS
Bestellung und Lieferung sehr schnell und einfach. Aber Retoure ist sehr langwierig und schwierig. Warte seit ein paar Tagen auf Rücksendelabel und Rücksendeschein.
Leider entsprach das Armband nicht der gewünschten Qualität.
Das Band ist extrem kurz. Im Vergleich zu einem fitbit Arnband einige cm. Das muss man wissen bevor man bestellt.
WK
Waldemar K.
Nersingen
Ich habe Schutzfolie auf mein Handy geklebt und nach paar Stunden war komplett weg!! Ich möchte mein Geld wieder haben!
Nach 2 Tage tragen kaputt
die Armbänder schauen schon nach kurzer Zeit mitgenommen aus. :-(
Ich habe die Waren schon vor Wochen zurück gesendet und keine Erstattung erhalten
06.06.2024
Lieferung unvollständig nach anrufen hilfe versprochen und korrektur versprochen nach einer Woche Wartezeit immer noch nichts. Keine Behebung des mangels.
MH
Maria H.
Eisingen
05.06.2024
03.06.2024

Magnet zu schwach! :/

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, aber das Produkt ist unbrauchbar, da der Magnet zu schwach ist und die Uhr mir immer wieder vom Handgelenk rutscht. Da ist sehr schade, denn an sich sieht das Armband ganz schick aus.
03.06.2024
Armband nach 1 Tag gerissen.
JG
Jennifer G.
Neuruppin
02.06.2024
27.05.2024
das ist zwar schön aber leider habe ich die Uhr schon zweimal verloren da die Federstege nicht richtig halten
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Federstege des Armbands nicht richtig halten und Sie Ihre Uhr schon zweimal verloren haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband mit besserer Befestigung zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
26.05.2024
28.05.2024
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen ein Armband mit einem anderen Material oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
JH
26.05.2024
25.05.2024
Bis heute nicht erhalten
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir das Problem schnellstmöglich klären werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
23.05.2024
Leider ist die Größenangabe irreführend gegenüber dem original Hersteller. Dazu kommt kein kostenfreier Rückversand. Somit sitze ich auf einem Armband, welches zu kurz ist, aber die Rückabwicklung sich nicht lohnt ;(