Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.deBewertungen

: 1.552Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 31.03.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.10.2021
aktualisiert am: 31.03.2023
Smartwatcharmbaender.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Smartwatcharmbaender.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

639 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.552 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 10 Tagen
 
Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt. Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat! Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen! Ist schon toll, das gesamte Internet! Grüße, ein 70jähriger
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.05.2022
 
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Bewertung melden

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schlechte Qualität der Ware. Sieht auf den Bilder hochwertiger aus als es ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Ich habe das Ladegerät bis heute noch nicht bekommen also kann ich auch keine gute Bewertung abgeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
The armband does not fit at all with my Garmin Venu 2. Also on the package it says "Samsung Galaxy watch". It's too large and I just would lose my watch by using this.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich habe ein graugrünes Band bestellt und ein graues erhalten. Also eine falsche Lieferung. Trotz der Falschlieferung muss ich für die Rückabwicklung Euro 3 zahlen. Grundsätzlich kann ich verstehen, dass ein Betrag von Euro 3 für die Bearbeitung einbehalten wird. In diesem Fall lag der Fehler aber beim Händler.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sehen dass Sie diesbezüglich leider keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben und auch in Ihrer Rücksendeanfrage gaben Sie leider einen anderen Grund an, wodurch Ihnen Porto Kosten für den Rückversand entstanden sind. (Die 3€ dienen nicht für uns zur Bearbeitung) Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
ist zerkratzt wurde beim Versenden nicht geprüft
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören dass Sie ein zerkratztes Armband erhalten haben. Dies war natürlich nicht unsere Absicht. Unser Kundenservice nimmt in kürze Kontakt mit Ihnen auf.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe seit nicht einmal 2 Monaten das Armband und nun hat es raue Stellen Spitzen, so dass ich mir schon an diversen Kleidungsstücken Fäden gezogen habe!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören dass das Armband Fäden zieht. Wir sehen dass bislang leider noch kein Kontakt mit uns aufgenommen wurde. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Schlechte Qualität und miserable Rücksendekonditionen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Dem Preis entsprechend ist dir Qualität. E A.bänder bestellt, eines lässt sich nicht schließen & für das andere braucht man sehr viel Fingerspitzenkraft zum öffnen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Klare Bestellung abschliessbar ohne quasi Zwang, sich durch ein Dickicht von Gutscheinen und Rabatten wühlen zu müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
 
habe heute das Armband für mein Versa 3 bekommen. Aber bin damit kein stück zufrieden, es ist extrem steif, die Anschlüsse an der Uhr wackeln, es sind Macken auf dem band, als ob da was schief gelaufen ist beim stanzen der Löcher. und zur guter Letzt ist das band sehr kurz, hab keine dicken Handgelenke, hab dann dennoch das L genommen da ich knapp bei 19cm umfang bin. Ich muss das letzte loch nehmen weil es beim zweiten schon merklich zu stramm wird. Also wer das mit ein 24,6 cm umfang angezogen bekommt hat einen Oscar verdient. somit werde ich das band mit beiliegender Rechnung wieder zurück senden und vom kauf zurücktreten. mit Umtausch und co brauchen wir erst gar nicht anfangen, die gesehene Qualität hat mir völlig gereicht um zu wissen das es nicht besser werden wird. Leider! Mfg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
👎👎👎👎👎 LEIDER MUSS ICH EINEN STERN VERGEBEN! Ich bestellte 2 Armbänder für meine Polar Grit-X... Im vergleich zu den Originalarmbändern sind die gelieferten erheblich kürzer. Eins davon konnte ich verwenden das zweite war für mich unbrauchbar! Telefonisch reklamiert und nach Rücklieretikett gefragt! Da es kein defekt ist muss ich Porto und Versicherung bezahlen! (3,90€) Ich bekomme daraufhin ein Rücksendeetikett zugestellt! Da steht drauf Rücklieferung für den Kunden kostenlos!! Ich rufe wieder an um zu erfahren weshalb ich für einen versicherten Rückversand keine Absendebeleg bekomme!? Antwort das brauch ich nicht ich möge doch filmen wenn ich das Paket einwerfe! 3 Wochen später erhalte ich die Nachricht: Die Rücksendung sei leer angekommen... ich bekomme keine Rückerstattung! SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! NIE WIEDER!!! Das 2te Band hab ich inzwischen entsorgt! Der Verschluß begann zu korrodieren und ich bekam einen Ausschlag am Armgelenk! 👎👎👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.01.2023
Guten Tag, Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind. Wir sind mehrmals in Kontakt getreten. Wir können die Bestellung kostenlos umtauschen, in Ihrem Fall war es eine Entschädigung. Es fallen Versandkosten an. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir Sie wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren mussten. Er kam leer und unversehrt an. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn der Artikel nicht zurückkommt. Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt. Dass Sie danach sehr verärgert sind, ist enttäuschend, denn wir sind offen für eine Lösung. Ich werde meinen Kollegen bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken, und hoffe, dass wir eine Antwort erhalten werden. Einen schönen Tag noch!
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Hier sind Betrüger am Werk! Ich habe vor mehreren Monaten 2 Armbänder bestellt und bezahlt. Leider habe ich nach mehreren Aufforderungem weder die Armbänder noch mein Geld zurück bekommen. Finger weg!!!
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Der Betrag wurde Ihnen am 4.Juli zurück erstattet. Da Sie uns jedoch mitteilen diese noch nicht erhalten zu haben habe ich dies soeben an unsere Finanzabteilung weitergeleitet mit dringender bitte um überprüfung. Wir werden uns morgen, spätestens anfang nächster Woche noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Gerne möchten wir unseren Service verbessern und bitten Sie darum uns einen Grund für den einen Stern mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Das Armband ist zu schmal. Ich hatte zwar die Grösse 44 mm bestellt,geliefert wurde dann aber 41/42 mm
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Sowohl alle Galaxy Watch 4 Armbänder, als auch die älteren Samsung Galaxy Watch 41mm und 42mm benötigen eine Bandbreite von 20mm. Haben Sie das Armband getestet bevor Sie es an uns retourniert haben?
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
 
Armband passte erst nicht so ganz dann doch, nach 2 Tagen ging der Verschluss kaputt. Schade Fast 20,' € im Eimer.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
02.08.2022
Das tut uns sehr leid zu hören. Haben Sie bereits unseren Kundenservice Kontaktiert? Dieser hilft Ihnen in diesem Fall gerne weiter. 🙂
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Ich musste mit einer Schlüsselfeile nachfeilen um das Armband für die Orginaluhr anzupassen.
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns leid zu hören dass das gelieferte Armband nicht gut an Ihre Galaxy Watch gepasst hat. Wir sehen dass Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgesucht haben. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
 
Es ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
18.08.2022
Es tut uns sehr leid zu hören dass sich Ihre Bestellung so sehr verspätet hat. Unser Kundenservice wird sich gleich mit Ihnen in Verbindung setzen.