Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

17.05.2023

Gesundheitsgefährdung !!!!!…

Die Metallteile an den Uhren Armbänder sind leider nicht Nickel frei !!!! Da ich eine Nickelalergie habe kann ich ihre Armbänder nicht nutzen !!! Es ist traurig das beim Kauf nicht darauf hingewiesen wird .
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht zu 100% ausschließen dass sich geringe Nickelanteile in den Metallverschlüssen befindet. Ich sehe dass bislang leider noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
17.05.2023
Armbänder liefern die passen ud nicht mühsm angepasst werden müsssen
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören dass das Armband aus der ersten Lieferung kaputt gegangen ist. Am 15.05.2023 wurde Ihnen hierfür ein neues Armband zugesandt. Wir gehen davon dass es sich bei Ihrer Bewertung um die zweite Lieferung handelt? Leider sehe ich dass bislang noch kein Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen wurde um dem Problem nachzugehen und für Sie zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
FP
Friedhelm P.
Stuttgart
16.05.2023
Die Rücksendung ist nervig, dauert zu lange und ist alles andere, als kundenfreundlich.
BH
Birgit H.
Freilassing
habe es nicht geschafft das Band zu kürzen - musste zum Uhrmacher
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören dass Sie das Armband nicht kürzen konnten und finden es sehr schade dass Sie diesbezüglich keinen Kontakt mit uns aufgesucht haben. Unser Kundenservice ist Werktags für Sie erreichbar um Ihnen bei Fragen und Problemen mit Rat und Tat behilflich zu sein. Meine Kollegen vom Kundenserive wird Sie in kürze hierüber kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass sich das Armband beim tragen öffnet. Leider haben Sie dies unserem Kundenservice noch nicht mitgeteilt. Dieser wird Sie in kürze Anschreiben um dieses Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen.
14.05.2023
Zum zweiten Mal qualitativ schlechte Armbänder erhalten. Beim ersten Mal war ein Armband von schlechter Qualität und die anderen haben gar nicht erst gepasst. Wie beschrieben, hätten diese passen sollen für die Fitbit Versa 4.
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich bei keiner Ihrer Bestellungen unseren Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
09.05.2023
Armband ist gerissen
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
07.05.2023
Nach nur einen Jahr schon kaputt
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband kaputt gegangen ist. Ein Armband ist ein Gebrauchsgegenstand und kann daher Gebrauchsspuren aufweisen. Da wir nicht wissen, auf welche Weise es verwendet wird, ist es schwierig zu beurteilen, wie das Armband kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
07.05.2023
Die Lieferung muss schneller werden das hat bei meiner Liferung zu lange gedauert. Sorry
06.05.2023
Versan uns Lieferdatim top leider passt das Band nicht
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband nicht passt. Unser Kundenservice nimmt in kürze kontakt mit Ihnen auf.