Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

02.11.2023
Armband kam schon kaputt an, eine Reklamation wurde nicht beantwortet. außerdem hat es bereits nach 2 Wochen Tragen die Farbe verloren. Update: nach meiner Bewertung wurde ich kontaktiert und bekam Ersatz geliefert. Dennoch finde ich es nicht nachhaltig, welche Qualität geliefert wird. -> viel Müll
02.11.2023
Viel zu Spät geliefert.Die Qualität ist nicht auf Huawei Niveau, das ist sehr schade. Dann lieber original vom Hersteller.
29.10.2023
Das Armband sieht schick aus. Aber das war es dann leider schon. Der Magnetverschluss ist für ein Armband einer Sportuhr viel zu schwach ausgelegt. Schon bei mäßiger Armbewegungen lockert sich der Sitz am Handgelenk und nach relativ kurzer Zeit wäre die Uhr ohne ständiges Nachziehen verloren gegangen. Für eine Sportuhr völlig ungeeignet.
GB
Gabi B.
Grafenau
27.10.2023
Größe zu klein und Wertigkeit
25.10.2023
Melden sich zwecks Retourebwubsch nicht zurück
25.10.2023
Leider falsches Armband gekommen! Lg Markus!
24.10.2023
Die Ware hat doppelt so lange gebracht bis sie da war. Statt 1 bis 2 Tage gleich 4 .
BS
Birgit S.
Nürnberg
21.10.2023
Uhrband wurde per Post versendet im Kuvert und hat 2 Wochen gebraucht bis es kam. Verstehe ich nicht. Ansonsten die Ware ist Top
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
23.10.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung 8 Tage (5 Werktage) nach Ihrer Bestellaufgabe geliefert wurde. Tatsächlich wurde diese jedoch noch am Tag Ihrer Bestellung von uns an die Deutsche Post übergeben. Für etwaige Verzögerungen in den Bearbeitungen des Depotzentrums der Deutschen Post möchten wir uns uns auch im Namen der Post bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice wird diesbezüglich in kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
21.10.2023
Im Mai ein Milanese Armband in grün bestellt. Lieferung ist innerhalb von zwei Tagen erfolgt. Topp. Leider hat sich nach zwei Monaten die Beschichtung angefangen zu lösen. Auf die Reklamation hin als Antwort bekommen, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist, und es anscheinend normal ist. Das Angebot eines einmaligen Tausches habe ich abgelehnt, da ich davon ausgehen muss, in drei Monaten das gleiche Problem zu haben. Fazit: Wer günstig kauft - kauft doppelt
21.10.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
13.10.2023
Ware noch nicht angekommen.
WL
w l.
somewhere
11.10.2023
Sehr sehr schlechte Qualität.
11.10.2023
Nie bekommen was ich bestellt habe!
10.10.2023
Die versprochende Zustellzeit von 2 bis 3 Werktage wurde fast verdoppelt. Montag bestellt Sonnabend zugestellt.
10.10.2023
Das Armband ist extrem steif und fügt sich nicht gut an das Handgelenk!
Andrea S.
Siegburg
05.10.2023

Edelstahlarmband

Das neue Edelstahl Armband ist zum Teil scharfkantig gearbeitet, besonders beim Arbeiten an PC Computermaus schneidet es schmerzhaft ein.
AB
04.10.2023

Keine Bestellung!

Ich kann die Bestellung nicht bewerten habe sie wieder aus dem Warenkorb entfernt. Beim Bezahlvorg ist mir aufgefallen das mir die Zahlvorgänge zu unsicher sind und das die Firma kein Impressum angegeben hat. Darum die Löschung im Warenkorb. Bei solchen Unternehmen kaufe ich grundsätzlich nicht ein auch nicht wenn Trusted Käuferschutz vorhanden ist. Käuferschutz ist in meinen Augen auch nur Makulatur.
04.10.2023
Armband passte nicht zur Uhr, obwohl der genaue Uhrentyp in der Produktbeschreibung aufgeführt war.
CW
Carmen W.
Mainhausen
03.10.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Das Armband war so schwierig zu kürzen. Die Stäbe zwischen den Gliedern waren verbogen und angerostet. Es hat mich sehr geärgert.
30.09.2023
Bis jetzt warte ich noch auf die Bestellung 🙁