Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.01.2024
Schlichtweg einfach der Hammer! Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Armband nicht zu der von mir angegebenen Uhr passt. Mein Problem wurde sofort bearbeitet. Nach mehrmaligen Schriftverkehr, erhielt ich Heute ganz unproblematisch ein neues Armband auf dem Postweg. Dieses Armband passt jetzt auch perfekt. Vielen Dank an Alle die sich meinem Problem angenommen haben. Ich bin begeistert von dem System des Magnetarmbandes. Sollte ich für ein Armband für einer meiner anderen Uhren benötigen, werde ich als erstes mich hier umschauen. Danke

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

SA
Sandra A.
Hamburg
08.05.2024
Am Service gibt es nichts auszusetzen! Hat alles toll geklappt! Das bestellte Armband ist allerdings wirklich mangelhaft !!! Ich habe ein Armband für eine Garmin Venu gekauft. Die breite stimmt, aber trotzdem fallen ständig die "Stiefte" raus, mit denen das Armband an der Uhr befestigt ist und somit fällt mir ständig die gesamte Uhr vom Arm, da das Armband sich an einer Seite "öffnet" bzw. abfällt. Sehr ärgerlich !!! Gerne hätte ich ein anderes Armband, oder mein Geld zurück. Viele Grüße
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit dem Armband informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Armband für Ihre Garmin Venu nicht ordnungsgemäß funktioniert und die Stifte ständig herausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Da Ihnen unser Service bisher gefallen hat, möchten wir sicherstellen, dass wir auch in Bezug auf das Produkt Ihre vollständige Zufriedenheit erreichen. Wir würden Ihnen gerne entweder ein Ersatzarmband anbieten, das Ihren Erwartungen entspricht, oder Ihnen eine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt per E-Mail oder Telefon, um uns mitzuteilen, welche Option Sie bevorzugen, und um weitere Details zur Abwicklung zu besprechen. Wir möchten dieses Problem so schnell und reibungslos wie möglich für Sie lösen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MK
Max K.
Loich - Österreich
07.05.2024
Billiges Fernost Import Armband. Es war mir die Sendung zurück nicht Wert. Am Präsentationsbild sehr ansprechend, aber in echt, billige Hapik u. Optik letztklasiges Silikonarmband. Ein Milanesearmband das ich früher kaufte war nach kurzer Zeit vom Magneten blankgescheuert.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Qualität des Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass auch frühere Käufe nicht zufriedenstellend waren. Wir streben stets danach, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Produktqualität und -präsentation zu verbessern. Obwohl die Rücksendung für Sie nicht in Frage kam, würden wir gerne die Gelegenheit nutzen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte erlauben Sie uns, Ihnen einen Ersatz oder eine alternative Lösung vorzuschlagen, die Ihren Erwartungen besser entspricht. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir eine Möglichkeit finden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Die Kommunikation für Retouren ist sehr uneindeutig. Vermutlich kümmert sich für jede Rückmeldung ein anderer Sachbearbeiter, ohne auf vorherigen Emailverkehr zu achten. Das führt zu Misskommunikation, Frust und unnötigen Zusatz-Aufwand.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Retoure uneindeutig war und zu Missverständnissen sowie unnötigem Aufwand geführt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kommunikation in Zukunft klarer und effizienter abläuft. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Aktion 1+1

Beworben wurde eine 1+1 Aktion, zu der keine Informationen zu finden waren. Geliefert wurde ein Armband. Auf Nachfrage hieß es, die Aktion würde nicht für dieses Band angeboten und die Webseite anscheinend entsprechend angepasst.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich unserer 1+1 Aktion gab und dass Sie nicht die erwarteten Informationen finden konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden den Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass alle Aktionen klar und transparent auf unserer Webseite kommuniziert werden. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
12.05.2024
Das Produkt kommt beschädigt an und kann nicht mit der Smartwatch verwendet werden. Nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe, erhalte ich ein neues. Die Qualität ist jedoch weiterhin schlecht.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über die Probleme mit der Qualität des Produkts informiert haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass auch das Ersatzprodukt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität zu liefern, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Um das Problem umfassend zu adressieren, könnten wir Ihnen eine weitere Alternative anbieten oder Ihnen eine vollständige Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam die beste Vorgehensweise besprechen können. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Zufriedenheit wiederherstellen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
ME
Manuela E.
Freiburg im Breisgau
11.05.2024
Ich habe mir das Armband mit Magnetverschluss gekauft und muss sagen das es nicht zufriedenstellend ist weil es sich immer lockert. Ich werde es zurück senden und mein Geld wieder haben.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband mit Magnetverschluss nicht Ihren Erwartungen entspricht und sich immer wieder lockert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen bei diesem Problem gerne entgegenkommen. Wir werden den Rücksendeprozess so einfach wie möglich für Sie gestalten. Bitte senden Sie das Armband an die auf unserer Webseite angegebene Adresse zurück. Sobald wir die Rücksendung erhalten und überprüft haben, werden wir Ihnen umgehend eine Rückerstattung ausstellen. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zum Rücksendeprozess haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service positiv ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
14.05.2024
Seit über 2 Wochen warte ich und es kommt nicht an. Auch die Zahlung über Klarna wurde noch immer nicht storniert. Werde immer nur vertröstet und ich soll weiter warten. Frechheit!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und es Probleme mit der Zahlungsstornierung gibt. Dies entspricht keineswegs dem Servicelevel, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst und möchten umgehend handeln, um diese Angelegenheit zu klären. Ich werde persönlich sicherstellen, dass wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und die notwendigen Schritte mit Klarna koordinieren, um die Zahlung so schnell wie möglich zu stornieren. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von unserem Kundenservice-Team, um die Details Ihrer Bestellung zu bestätigen und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service verbessert wird und dass Sie vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
BP
Brigitte P.
Hohenhameln
02.05.2024
Das erste Armband war nach 3 Wochen an den Rändern ausgeblichen und eingerissen. Hat die Pullover am Bündchen beschädigt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie dieses Problem mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband bereits nach kurzer Zeit an den Rändern ausgeblichen ist und sogar Schäden an Ihrer Kleidung verursacht hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten Ihnen umgehend helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und Ihnen einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte sind uns sehr wichtig.
13.05.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Bei der Rücksendung da die Bänder zu schmal waren, habe ich mich geärgert. Die Rücksendung wird einem mit Paypal oder anderen Zahlungsmitteln vorgegeben. Hätte ich selbst bei der Post bezahlt, wäre der Betrag günstiger gewesen. Die Lieferung kommt aus dem Ausland.
JG
Jens-Uwe G.
Stralsund

Das Armband ist Schrott under der Shop schlecht

Das Armband passt nicht obwohl die richtige Größe bestellt und geliefert wurde. Qualitativ also eher nicht gut und nicht zu empfehlen, also auch nicht zu gebrauchen. Zum Schluss muss man auch die Rücksendung noch selber Zahlen. Es gibt definitiv bessere Shops, ehrlich Finger weg.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht passt und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und bieten Ihnen gerne eine Lösung an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem gemeinsam besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können, sei es ein Ersatz oder eine Rückerstattung. Wir werden auch den Rücksendeprozess überprüfen, um sicherzustellen, dass er für unsere Kunden fair und transparent ist. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Größenangabe irreführend gegenüber dem original Hersteller. Dazu kommt kein kostenfreier Rückversand. Somit sitze ich auf einem Armband, welches zu kurz ist, aber die Rückabwicklung sich nicht lohnt ;(
DC
Dagmar C.
Dillingen
Leider passten die Stifte am Armband zum Befestigen an der Uhr nicht. Sie sprangen immer wieder aus den Löchern.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Stifte des Armbands nicht richtig passen und immer wieder aus den Löchern springen. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
das ist zwar schön aber leider habe ich die Uhr schon zweimal verloren da die Federstege nicht richtig halten
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Federstege des Armbands nicht richtig halten und Sie Ihre Uhr schon zweimal verloren haben. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband mit besserer Befestigung zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit und Sicherheit sind uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
HL
Helio L.
Pinneberg
01.05.2024

Qualität nicht optimal

Die Qualität der Armbänder hat mich leider nicht überzeugt, daher nur zwei von fünf Sternen."
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Armbänder nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir streben stets danach, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gerne eine zufriedenstellende Lösung anbieten und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären und gemeinsam eine passende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
14.05.2024
Leider nur ein Sicherungsnband vorhanden nicht sowei beim original aber sonst inordnung
Keine guten Armbänder stehen zu hoch und das Magnet lässt nach beim anspannen des Handgelenk
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Armbänder nicht Ihren Erwartungen entsprechen und Probleme mit der Höhe und dem Magnetverschluss aufgetreten sind. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein anderes Armband zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
16.05.2024
Das Armband hat sich nicht einwandfrei befestigen lassen. Es hat leicht scharfe Kanten.
07.05.2024
Der Verschluß hat sehr rauche Stellen, dadurch zieht man sich bei der Kleidung Fäden.
HH
Hildegard H.
Rhauderfehn
16.05.2024

Material minderwertiges Aussehen

Das Material sieht billig aus. In Kombination mit der Uhr gefällt es überhaupt nicht.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Material des Armbands nicht Ihren Erwartungen entspricht und in Kombination mit Ihrer Uhr nicht gefällt. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendung des Armbands zu veranlassen. Wir bieten Ihnen entweder einen Ersatz mit einem anderen Material oder eine vollständige Rückerstattung an. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
11.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die bestellte Ware schicken und nicht zum wiederholten Mal die falsche Ware.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wiederholt die falsche Ware erhalten haben. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten umgehend sicherstellen, dass Sie die korrekte Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir werden diesen Vorfall umgehend überprüfen und die notwendigen Schritte einleiten, um den Fehler zu korrigieren. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von unserem Kundenservice-Team, um die Details Ihrer Bestellung zu bestätigen und die richtige Ware umgehend an Sie zu versenden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, diesen Fehler zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beheben.