Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am Freitag en 18,03, 2022 das Armband zurü´ck geschickt weil es auf mein Versa 3 nicht gepasst hat, und würde gerne das Selbe Armband für den Versa 3 jetzt haben auch wieder in Schwarz/ Silber habe aber noch nichts gehört ob die Retoure bei ihnen angekommen ist. Eine Nachricht von ihnen habe ich in dieser Richtung noch nicht erhalten, und ob es in Ordnung geht das ich das neue Armband in Schwarz/ Silber von ihnen für den FitBit Versa 3 bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Laczny
Adresse: Bernd Laczny Ehrenstr. 57 47198 Duisburg
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
habe heute das Armband für mein Versa 3 bekommen. Aber bin damit kein stück zufrieden, es ist extrem steif, die Anschlüsse an der Uhr wackeln, es sind Macken auf dem band, als ob da was schief gelaufen ist beim stanzen der Löcher.
und zur guter Letzt ist das band sehr kurz, hab keine dicken Handgelenke, hab dann dennoch das L genommen da ich knapp bei 19cm umfang bin. Ich muss das letzte loch nehmen weil es beim zweiten schon merklich zu stramm wird. Also wer das mit ein 24,6 cm umfang angezogen bekommt hat einen Oscar verdient.
somit werde ich das band mit beiliegender Rechnung wieder zurück senden und vom kauf zurücktreten.
mit Umtausch und co brauchen wir erst gar nicht anfangen, die gesehene Qualität hat mir völlig gereicht um zu wissen das es nicht besser werden wird. Leider!
Mfg
Sich an das halten was geschrieben wird , Lieferung am gleichem Tag und man muss nicht zu Hause sein ,geliefert in den Briefkasten. Es kam 2 Tage später und es wurde im Haus abgelegt und ich bin erst am 26.3 zu Hause, vielleicht habe ich Glück und es ist noch da .
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vor 5 Tagen
Ich habe einmal bestellt, wurde storniert. Hab bei einem anderen Anbieter bestellt, der schickt mir die Bänder, nur die falschen. Und jetzt wieder von Euch. Ich bin alleine und Profisportler. Habe 1 Uhr, dann brauch ich nicht 10 Bänder
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vor 2 Tagen
Ich habe heute wieder 2 Päckchen von Ihnen bekommen. Soviele hab ich nie bestellt.Wollte ein weisses Band dranmachen, ging nicht, ist zu klein. Kurz gesagt, Schrott
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Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vor 8 Stunden
Ich habe es soeben für Sie überprüft und sehe dass Sie 3 Bestellungen bei uns aufgegeben und bezahlt haben, auch hatten Sie diesbezüglich bereits mit unserem Kundenservice Kontakt welcher Sie in unseren Nachrichten vom 15.03.2023 hierauf hingewiesen hat. Wir nehmen in kürze noch einmal Kontakt mit Ihnen auf.
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vor 9 Tagen
Dem Preis entsprechend ist dir Qualität. E A.bänder bestellt, eines lässt sich nicht schließen & für das andere braucht man sehr viel Fingerspitzenkraft zum öffnen.
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vor 3 Tagen
Ich habe seit nicht einmal 2 Monaten das Armband und nun hat es raue Stellen Spitzen, so dass ich mir schon an diversen Kleidungsstücken Fäden gezogen habe!
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vor 3 Tagen
Weil ich 2 Sendungen erhielt mit Bänder die ich nicht bestellt habe oder sie sagten, sie können den Betrag nich abbuchen.
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vor 11 Tagen
Klare Bestellung abschliessbar ohne quasi Zwang, sich durch ein Dickicht von Gutscheinen und Rabatten wühlen zu müssen
👎👎👎👎👎
LEIDER MUSS ICH EINEN STERN VERGEBEN!
Ich bestellte 2 Armbänder für meine Polar Grit-X...
Im vergleich zu den Originalarmbändern sind die gelieferten erheblich kürzer. Eins davon konnte ich verwenden das zweite war für mich unbrauchbar!
Telefonisch reklamiert und nach Rücklieretikett gefragt!
Da es kein defekt ist muss ich Porto und Versicherung bezahlen! (3,90€)
Ich bekomme daraufhin ein Rücksendeetikett zugestellt! Da steht drauf Rücklieferung für den Kunden kostenlos!! Ich rufe wieder an um zu erfahren weshalb ich für einen versicherten Rückversand keine Absendebeleg bekomme!? Antwort das brauch ich nicht ich möge doch filmen wenn ich das Paket einwerfe!
3 Wochen später erhalte ich die Nachricht: Die Rücksendung sei leer angekommen... ich bekomme keine Rückerstattung!
SOWAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT! NIE WIEDER!!!
Das 2te Band hab ich inzwischen entsorgt!
Der Verschluß begann zu korrodieren und ich bekam einen Ausschlag am Armgelenk!
👎👎👎👎👎
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Antwort von Smartwatcharmbaender.de
24.01.2023
Guten Tag,
Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden sind.
Wir sind mehrmals in Kontakt getreten. Wir können die Bestellung kostenlos umtauschen, in Ihrem Fall war es eine Entschädigung. Es fallen Versandkosten an. Wir finden es sehr ärgerlich, dass wir Sie wegen Ihrer Rücksendung kontaktieren mussten. Er kam leer und unversehrt an. Wir können keine Rückerstattung leisten, wenn der Artikel nicht zurückkommt.
Aus diesem Grund haben wir uns an Sie gewandt. Dass Sie danach sehr verärgert sind, ist enttäuschend, denn wir sind offen für eine Lösung.
Ich werde meinen Kollegen bitten, Ihnen eine Nachricht zu schicken, und hoffe, dass wir eine Antwort erhalten werden.
Einen schönen Tag noch!
Ich habe dort am 03.10.2022 ein Armband bestellt und kurze Zeit später auch erhalten. Es war zu klein und generell von schlechter Qualität, daher habe ich mich an der Kundenservice gewendet und eine Retoure angemeldet. Rücksendung musste ich selbst bezahlen, und habe sogar noch eine Versicherung extra bezahlt. 4 Wochen später hatte ich dann endlich mein Geld zurück, nach vielen E-Mails ...
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Antwort von Smartwatcharmbaender.de
12.12.2022
Wir möchten uns noch einmal (im Namen der Post und unseres Versandpartners) für die längere Laufzeit Ihrer Rücksendung entschuldigen und freuen uns dass die Angelegenheit geklärt werden konnte. :)
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02.04.2022
Es wäre gut wenn eine kleine Gebrauchsanweidung für das entfernen der Glieder dabei wäre!
Klar gibt es Internet!
Aber ich könnte mir auch vorstellen das es sich ältere Menschen kaufen die nichts mit Internet zutun haben!
Der Schutz passt sich nicht ganz der Obefläche der Uhr an. An der Seite steht immer ein kleines Stück hoch, welches man wiederholt hinunterdrücken muss.
Das ist mit der Zeit ziemlich nervig......
Die Qualität des Armbandes lässt zu wünschen übrig. Der Magnetverschluss ist viel zu schwach und dadurch rutscht das Band ständig aus seiner ursprünglichen Position 😞
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29.03.2022
Nach der Bewertung wurde ich sofort angeschrieben und mir eine Lösung angeboten. Alles wurde schnell und unkompliziert geklärt, guter Kundenservice!
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Antwort von Smartwatcharmbaender.de
01.04.2022
Es tut uns leid zu hören dass Sie Ihr Produkt nicht erhalten haben. Ich habe es soeben für SIe überprüft und sehe dass dieses leider nicht mehr Vorrätig ist, ein Lagermitarbeiter hat entsprechend am 23.03.22 Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ein Kundenservice Mitarbeiter wird sich in wenigen Minuten mit Ihnen in Verbindung setzten.
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