Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

zu kurz
23.11.2023
10.11.2023
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über die spezifischen Punkte zu erfahren, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, Schwachstellen zu identifizieren und uns kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Informationen zu geben, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen können. Wir sind bestrebt, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Erfahrungen für unsere Kunden positiver verlaufen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
11.10.2023
03.08.2023
03.08.2023
27.07.2023
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
14.07.2023
Hans joachim L.
Tangermünde OT Storkau
13.06.2023
16.06.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
JB
Julia B.