Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

4.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.789 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

MH
Marion H.
Konstanz
08.03.2024
Leider haben die Uhren Armbänder für meine versa 2 nicht gepasst, darum gingen die zurück!!! Waren in der Länge viel zu lange und in der Breite an der Uhr zu breit.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich ärgerlich. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen, weshalb die gelieferten Armbänder nicht an Ihre Smartwatch passend waren. Noch einen schönen Tag.
RK
Ralf K.
Ravensburg
Schlechte Verarbeitung des Armbands. Nicht geeignet für eine Apple Watch Ultra 2 mehr brauche ich dazu nicht mehr sagen für den Preis tut mir leid “nein danke“
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. In Zukunft würde ich Sie bitten, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Sie helfen können. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
Das Armband für die Uhr hält nicht. Die Stifte springen bei der kleinsten Bewegung wieder auf. Außerdem muss man 3 Euro selber für die Rücksendung bezahlen.
19.04.2024
Das Armband war nicht so, wie es auf den Bildern der Webseite dargestellt wurde. Rücksendung erfolgte sofort, auf Rückerstattung warte ich noch
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedauern jegliche Unstimmigkeiten zwischen den Produktbildern und dem erhaltenen Artikel. Wir werden die Rückerstattung umgehend überprüfen und sicherstellen, dass sie so schnell wie möglich abgewickelt wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
18.04.2024
Das Armband passte nicht zur passenden Uhr die Glieder lösen sich nicht kürzen der Verschluss hielt auch nicht schade dabei war es so schön
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie diese Probleme angesprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband nicht richtig gepasst hat und Probleme mit den Gliedern sowie dem Verschluss aufgetreten sind. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität zu liefern, und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von uns, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
FK
Frank K.
22.04.2024

Praktisch, mit Steigerungspotential

Schnell und einfach umzubinden. Angenehm zu tragen. Allerdings lockert sich das Armband gerne mal von alleine und die Uhr rutscht.
17.02.2024
Das Armband umtauschen oder zurück nehmen, weil es sich laufend öffnet, schlecht umzubinden ist und die Uhr nicht gut am Arm hält.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir dachten, mit dem Angebot eines neues Armband Ihnen bereits geholfen zu haben. Wir werden kurz Kontakt mit Ihnen aufnehmen um zu schauen ob man Ihnen noch helfen kann.
BP
Brigitte P.
Hohenhameln
02.05.2024
Das erste Armband war nach 3 Wochen an den Rändern ausgeblichen und eingerissen. Hat die Pullover am Bündchen beschädigt.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie dieses Problem mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Armband bereits nach kurzer Zeit an den Rändern ausgeblichen ist und sogar Schäden an Ihrer Kleidung verursacht hat. Dies entspricht keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir möchten Ihnen umgehend helfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und Ihnen einen Ersatz oder eine andere geeignete Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Produkte sind uns sehr wichtig.
10.03.2024
Seit einer Woche keine Ware erhalten und keine Info wann die Ware in den Versand geht oder sonst einen Status.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich nicht gut. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten, um zu schauen, ob Ihre Bestellung in der Zwischenzeit angekommen ist. Noch einen schönen Tag.
09.03.2024
Die Rückgabe gestaltete sich schwierig. Das Gefühl ob mit der Rückgabe alles funktioniert ist sehr bedenklich.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das ist natürlich weniger erfreulich das Sie mit unserem Retour Prozess einige Schwierigkeiten hatten. Wir werden uns kurz mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen ob wir noch Unterstützung bieten können. Noch einen schönen Tag.
13.02.2024

Schrott und schlecht

Die Ware war absolut billigster China Schrott, die Abwicklung der Rücksendung hat ewig gedauert. Finger weg!
RF

Armband für eine Watch6

Ich hatte ein Armband für eine Watch6 gekauft. Es ist angekommen, jedoch leider nicht in Titanfarben (grau) sondern in schwarz. Auch schön, aber so nicht von mir bestellt. Schade, ich hatte mich schon auf das titanfarbene Armband gefreut. Weder bei dem Armband noch bei dem Toolkit war eine Anleitung dabei, wie das Armband zu montieren ist. Eine kleine Gebrauchsanleitung wäre hilfreich.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass das gelieferte Armband nicht in der erwarteten gewünschten Titanfarbe (grau) angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis. Das von Ihnen Bestellte Armband ist in dem Farbton Graphit, welcher in der Tat dunkler ist als die Titangraue Farbe und fast ins schwarze übergeht. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie nach der Kontaktaufnahme mit uns einen 20% Rabatt erhalten haben und sich entschieden haben, das Armband in der Farbe Graphit zu behalten. Wir hoffen, dass es Ihnen dennoch gefällt und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Bezüglich der fehlenden Anleitung zum Montieren des Armbands entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft klarere Informationen bereitstellen, um solche Situationen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
27.01.2024
7 Tage Lieferzeit bei Bezahlung mit Sofort-Banking sind einfach nur lächerlich lang. Und dabei habe ich noch 1 für Expressversand zusätzlich bezahlt. Dafür bekam ich vier Mails mit dem Hinweis, ich hätte meine Bestellung noch nicht erhalten. Bewertung auf 3 Sterne erhöht. Der Kundendienst hat sich via Mail entschuldigt und eine Entschuldigung in Form eines Gutscheins angeboten.
26.11.2023

Leider unterschiedliche Größen

Habe zwei Metallarmbänder nur in unterschiedlichen Farben für mein Fitbit Charge5 bestellt. Schwarz und Champagner. Die schwarze Ausführung passt perfekt, das champagnerfarbene Armband, farblich richtig schön, ist deutlich länger (Verschluss liegt fast am Tracker) und auch breiter, schade. Es wäre die optimale Ergänzung zu meinem softgoldfarbenem Tracker gewesen.
Das Armband wurde schnell geliefert, passt perfekt und sieht gut aus. Es war aber leider zu groß und ich habe es zurückgeschickt. Danach habe ich nichts mehr von der Firma gehört. Es wurde vorgeschlagen, die Rücksendung mit dem Etikett einfach un den Briefkasten zu werfen. Das habe ich leider gemacht und jetzt habe ich keine Sendungsnummer. Sehr unseriös.
HM
Hans M.
Goldegg
19.01.2024

Band entspricht nicht dem Photo

Das gelieferte Milanaise Band entspricht nicht dem Bild auf der Website des Verkäufers. Das Band hat auf einer Seite eine hässliche Schlaufe mit einem seitlichen Spiel von 2 mm und ist nicht, wie auf dem Bild, in die Endkappe eingearbeitet. Ausserdem sind die Endkappen unprofessional abgeschliffen und wirken dadurch beschädigt bzw. hässlich.

Kundenservice ungenügend

Wenn ich schon einen Umtausch auf der offiziellen Homepage beantrage und dann nach 3 Tagen trotz Erinnerungsmail keine Rückmeldung erhalte, ist der Service für mich nicht nur mangelhaft sondern ungenügend. Wenn bis morgen keine Rückmeldung erfolgt, sende ich die Ware zurück und veranlasse eine Rückbuchung des Bankeinzugs.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade das Sie diese Erfahrung machen mussten und wollen Ihnen versichern das wir alles daran tun, damit unsere Kunden immer innerhalb kürzester Zeit geholfen werden. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um zu schauen ob wir Ihnen noch bei etwas unterstützen können. Noch einen schönen Tag.
13.05.2024
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Bei der Rücksendung da die Bänder zu schmal waren, habe ich mich geärgert. Die Rücksendung wird einem mit Paypal oder anderen Zahlungsmitteln vorgegeben. Hätte ich selbst bei der Post bezahlt, wäre der Betrag günstiger gewesen. Die Lieferung kommt aus dem Ausland.
BH
Bodo H.
Bocholt
25.12.2023
Die Bestellung und Lieferung waren gut, aber das Band ist eine Katastrophe. Der magnetverschluss rutscht und dadurch sitzt das Band nie richtig am Handgelenk. Außerdem ist mir ein sicherungs Stift einfach abgefallen, wodurch ich beinahe meine teure Uhr verloren hätte haben können. Nicht besonders witzig.
21.08.2024

Das gelieferte Armband entsprach nicht der Abbildung.

Das gelieferte Armband entsprach nicht der Abbildung auf der Internetseite. Die Reklamation wurde zügig beantwortet und die Rückgabe genehmigt. Jetzt warte ich noch auf die Erstattung des Kaufpreises. Ich bin schon mehrfach Kunde gewesen und war bisher immer zufrieden mit den Produkten und dem Service .