Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

25.10.2023
Leider falsches Armband gekommen! Lg Markus!
21.11.2023
Artikelbeschreibung, Rücksendungen, etc.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Rückerstattung für Ihren Artikel am 24.11.2023 erfolgreich durchgeführt wurde. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen bezüglich Artikelbeschreibung, Rücksendungen oder anderen Anliegen zur Verfügung.
13.08.2023
Paket mit sendeverfolgungsnummer schicken
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Webseite unter dem Abschnitt "Versand und Rückgabe" geben wir deutlich an, dass Sendungen nach Österreich und Schweiz mit der Standard Briefpost versandt werden und somit nicht nachverfolgt werden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
27.09.2023
Produkt wurde bereits kaputt angeliefert
21.10.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung erhalten
Mike S.
25.09.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert
18.06.2023
Schlechte Ware, die Farbe rot ist rosa.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das die Farbe nicht dem Bestellten Produkt entspricht tut uns sehr leid zu hören. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
23.06.2023
Die Ware ist bis heute nicht gekommen!
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
26.12.2023
Ich habe die Sendung nicht erhalten
11.10.2023
Nie bekommen was ich bestellt habe!
11.09.2023
Farbe des Armbandes stimmte nicht.
20.09.2023
wir schätzen Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf und bedauern aufrichtig, dass die Farbe des Armbandes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Kundenservice-Team immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei solchen Problemen zu helfen. Leider haben Sie sich nicht an uns gewandt, um das Problem zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Produktbeschreibungen und -bilder weiter verbessern, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie zukünftig eine bessere Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
CS
Christian S.
Innsbruck
06.07.2023
artikel bezahlt aber nie erhalten
10.12.2023
passen die Stifte nicht. zu kurz.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich will mich vielmals für Ihre gemachte Erfahrung bei uns entschuldigen. Wir werden das Problem umgehend für Sie lösen und meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
07.05.2023
Nach nur einen Jahr schon kaputt
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband kaputt gegangen ist. Ein Armband ist ein Gebrauchsgegenstand und kann daher Gebrauchsspuren aufweisen. Da wir nicht wissen, auf welche Weise es verwendet wird, ist es schwierig zu beurteilen, wie das Armband kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
GB
WL
w l.
somewhere
11.10.2023
Sehr sehr schlechte Qualität.
16.09.2023
Paket wurde zu spät geliefert
26.09.2023
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne einige Informationen zur Lieferzeit bereitstellen. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben und am nächsten Werktag, am Montag, an den Versanddienstleister übergeben. Die Lieferung erfolgte am darauffolgenden Mittwoch. Dies liegt innerhalb unserer üblichen Lieferfrist. Wir verstehen jedoch, dass Sie eine schnellere Zustellung erwartet haben könnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlicher geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
26.06.2023
Werkzeug ist eine Katastrophe
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
21.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung bislang noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Einfach nicht zum empfehlen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.