Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

UN
Uwe N.
Lichtenstein
Schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass das Armband Ihren Vorstellungen entspricht. 🙏
DC
Dagmar C.
Dillingen
Leider passten die Stifte am Armband zum Befestigen an der Uhr nicht. Sie sprangen immer wieder aus den Löchern.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Stifte des Armbands nicht richtig passen und immer wieder aus den Löchern springen. Das entspricht keinesfalls unseren Qualitätsstandards. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen entweder ein Ersatzarmband zusenden oder eine Rückerstattung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
FS
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem gerne lösen. Bitte lassen Sie uns wissen, was genau schiefgelaufen ist, damit wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden können. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Aktion 1+1

Beworben wurde eine 1+1 Aktion, zu der keine Informationen zu finden waren. Geliefert wurde ein Armband. Auf Nachfrage hieß es, die Aktion würde nicht für dieses Band angeboten und die Webseite anscheinend entsprechend angepasst.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Verwirrung bezüglich unserer 1+1 Aktion gab und dass Sie nicht die erwarteten Informationen finden konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden den Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass alle Aktionen klar und transparent auf unserer Webseite kommuniziert werden. In der Zwischenzeit möchten wir Ihnen eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
Die Kommunikation für Retouren ist sehr uneindeutig. Vermutlich kümmert sich für jede Rückmeldung ein anderer Sachbearbeiter, ohne auf vorherigen Emailverkehr zu achten. Das führt zu Misskommunikation, Frust und unnötigen Zusatz-Aufwand.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich Ihrer Retoure uneindeutig war und zu Missverständnissen sowie unnötigem Aufwand geführt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere internen Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass die Kommunikation in Zukunft klarer und effizienter abläuft. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HH
Hildegard H.
Rhauderfehn

Material minderwertiges Aussehen

Das Material sieht billig aus. In Kombination mit der Uhr gefällt es überhaupt nicht.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Material des Armbands nicht Ihren Erwartungen entspricht und in Kombination mit Ihrer Uhr nicht gefällt. Wir streben stets danach, Produkte von hoher Qualität anzubieten, und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendung des Armbands zu veranlassen. Wir bieten Ihnen entweder einen Ersatz mit einem anderen Material oder eine vollständige Rückerstattung an. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
AB
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😎
Seit über 2 Wochen warte ich und es kommt nicht an. Auch die Zahlung über Klarna wurde noch immer nicht storniert. Werde immer nur vertröstet und ich soll weiter warten. Frechheit!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist und es Probleme mit der Zahlungsstornierung gibt. Dies entspricht keineswegs dem Servicelevel, den wir anstreben. Wir nehmen Ihre Sorgen sehr ernst und möchten umgehend handeln, um diese Angelegenheit zu klären. Ich werde persönlich sicherstellen, dass wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und die notwendigen Schritte mit Klarna koordinieren, um die Zahlung so schnell wie möglich zu stornieren. Bitte erwarten Sie eine direkte Kontaktaufnahme von unserem Kundenservice-Team, um die Details Ihrer Bestellung zu bestätigen und eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service verbessert wird und dass Sie vollständig zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerungen, die Sie erlebt haben, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NB
Niko B.