Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.314 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

Armband hat Vor- und Nachteile

Schnelle Lieferung und einfache Handhabung. Allerdings nutzt sich die Farbe am Verschluss sehr schnell ab (bereits nach 2 Wochen ist die Farbe an den Kanten ab). Außerdem bleibt man mit Kleidungsstücken aus Wolle an dem Band hängen. Dennoch ist das Tragegefühl sehr gut.

Farbe geht ab

Das Titanband ist leicht und lässt sich kürzen. Leider geht die Graphitfarbe schon nach 4 Tagen tragen ab und schimmert nun silbern durch. Für über 50 Euro enttäuschend.
Nachdem ich zuvor keinen Stern dafür gegeben habe, da ich dachte das Band kann nicht angebracht werden, Habe ich es nach langem hin und her geschafft.

Produkt gut. Bewertung nervig

Produkt und Bestellung waren einwandfrei. Punktabzug, weil es nervig ist ständig nach Käufen um Bewertungen angebettelt zu werden.
Schickes Armband. Gut zu tragen. Knifflig ist das wechseln, aber mit etwas Geduld und üben klappt es dann.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre positive Rückmeldung ist sehr motivierend. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! 🥰
YM
Yvonne M.
Diepholz
Das man es reibungslos zurück schicken könnte. Warte nur noch auf meine Erstattung des Geldes.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihr fantastisches Feedback! Es motiviert uns, ständig unser Bestes zu geben. 💡
Melanie B.
Wandlitz
Tolles Armband , Lieferung schnell, Kundendienst antwortet nicht auf meine Frage
Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, schöne Uhrbänder.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Danke, dass Sie unser Produkt empfehlen. 🌈
31.03.2024
Armbänder sehen toll aus. Einziger Nachteil: Stifte sind nicht integriert
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit dem Tragekomfort zufrieden sind. 🛌
Das Armband ist wunderschön nur leider war kein Werkzeug dabei
Alles gut geklappt. Lieferung war über pünktlich!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und sind dankbar für Kunden wie Sie. Danke! 📦
31.03.2024
Leider etwas lang.Qualität sehr gut
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Passform unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. Danke! 👍 Sollten Sie ein kürzeres gebrauchen können tauschen wir es kostenfrei für Sie um 🙂
Super schön 👍 ist jetzt ArmbandNr4
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ihr positives Feedback beleuchtet unseren Tag! Danke, dass Sie sich für unser Smartwatch-Armband entschieden haben. 🌞
DR
Dieter R.
Grevesmühlen
Schnelle Lieferung - passt alles
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein großes Dankeschön! Ihre Zufriedenheit mit unserem Smartwatch-Armband motiviert uns. 🏆
AG
Andrea G.
Wiesbaden
Die schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass Ihr Smartwatcharmband Ihnen lange Freude bereitet. 🌸
BI
Bernd I.
Mannheim
Schnelle Lieferung
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Ein großes Dankeschön für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass das Armband Ihren Erwartungen entspricht. 🎉
Zufrieden
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Danke für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind stolz darauf, dass Sie mit der Funktionalität unseres Smartwatch-Armbands zufrieden sind. 💼