Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

07.05.2023
Nach nur einen Jahr schon kaputt
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass Ihr Armband kaputt gegangen ist. Ein Armband ist ein Gebrauchsgegenstand und kann daher Gebrauchsspuren aufweisen. Da wir nicht wissen, auf welche Weise es verwendet wird, ist es schwierig zu beurteilen, wie das Armband kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice wird Sie in kürze Kontaktieren.
WL
w l.
somewhere
11.10.2023
Sehr sehr schlechte Qualität.
16.09.2023
Paket wurde zu spät geliefert
26.09.2023
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne einige Informationen zur Lieferzeit bereitstellen. Ihre Bestellung wurde an einem Samstag aufgegeben und am nächsten Werktag, am Montag, an den Versanddienstleister übergeben. Die Lieferung erfolgte am darauffolgenden Mittwoch. Dies liegt innerhalb unserer üblichen Lieferfrist. Wir verstehen jedoch, dass Sie eine schnellere Zustellung erwartet haben könnten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen pünktlicher geliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt selbst zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
21.06.2023
Bis heute keine Ware erhalten
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Ihre Bestellung bislang noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten um diesen um Rat zu Fragen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
21.08.2023
Keine kostenlose Rücksendung
Einfach nicht zum empfehlen
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
13.10.2023
Ware noch nicht angekommen.
EF
Erich F.
Ybbsitz
Wurde noch nicht geliefert!
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Das Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist, finden wir sehr bedauerlich und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten um zu schauen wo es schief läuft. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
30.09.2023
falsches armband geliefert
10.09.2023
Umständliche Rücksendung
20.09.2023
vielen Dank für Ihr Feedback zur Rücksendung. Wir bedauern, dass Sie diese als umständlich empfunden haben. Unsere Rücksendungen sind über ein einfaches Rücksendeformular verfügbar, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Rücksendung problemlos zu erstellen und das Paket bequem in den Briefkasten der Deutschen Post zu werfen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback wird in diese Bemühungen einfließen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
RG
Schnellere Lieferung
09.05.2023
Armband ist gerissen
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
19.11.2023
Paket kam leer an.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Sehr geehrte Kundin vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket leer angekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich, dass Sie keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Wir möchten Sie ermutigen, sich umgehend an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen direkt klären können. Unser Team ist bestrebt, schnelle Lösungen für derartige Probleme zu finden, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, dies zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
27.10.2023
Very slow delivery.
SV
Saskia v.
Solingen
03.07.2023

Entgegen der Aussage "die Bestellung ist innerhalb von 1-2 Tagen im Briefkasten" lag meine Bestellung auf Nachfrage nach 5 Tagen im Briefkasten

Entgegen
KE