Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt.
Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat!
Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen!
Ist schon toll, das gesamte Internet!
Grüße, ein 70jähriger
Ich kann nur abraten hier zu bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Retour erfolgt. Die Bestellung erfolgte einwandfrei. Leider war das Armband nicht passend, so dass ich eine Retour angemeldet habe. Ich habe das Armband auf eigene Kosten am 10. Mai per Einschreiben zurück gesandt. Von DHL habe ich den Nachweis bekommen, dass es am 12.Mai abgeholt wurde, sogar der Mitarbeiter wurde benannt. Seit dem ist die Firma nicht in der Lage die Retour zu bearbeiten. Trotz zahlreicher Mails, in denen ich mehrfach das Foto der Empfangsbestätigung gemailt hatte, kommen immer nur sinnlose Textbausteine zurück. Es wird nach wie vor behauptet, die Retour ist nicht eingegangen..und dies fast 2 Wochen nach der Übergabe der Retour. Bei Klarna habe ich die Rechnung pausiert, aber diese Pause endet übermorgen. Sollte ich hier eine Mahnung bekommen, bleibt mir nichts anderes übrig, als es meinem Rechtsanwalt zu übergeben und ggf. eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu machen. So etwas habe ich noch nie bei Online-Bestellungen erlebt und ich ärger mich heute noch da überhaupt etwas bestellt zu haben.
Meine Erfahrung war gut, ich habe aber auch das erste Mal da bestellt.
Und eigentlich kann ich persönlich solche Bewertungen, die man sofort nach einem Einkauf abgeben muss, überhaupt nicht ab! Bin da wohl die falsche Generation! Früher hat man im Geschäft gekauft und hat sein Gegenüber hinter der Verkaufstheke sofort kennengelernt und für gut oder schlecht empfunden. Heute ist alles steril, der Interneteinkauf, man soll aber den Verkäufer sofort bewerten, obwohl man ihn gar nicht gesehen hat!
Nichts für ungut, nicht persönlich nehmen!
Ist schon toll, das gesamte Internet!
Grüße, ein 70jähriger
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Mir gefällt insbesondere die stufenlose Einstellung der Textil- und Metallarmbäder, da sich der Umfang des Handgelenkes je nach Tageszeit und Tätigket / Anstrengung doch ändert.
Abgesehen davon erfolgte die Lieferung sehr schnell, alles Top!
Superschnelle Lieferung - top!!
Bei der Bestellung wäre ein Hinweis prima, dass man das Gerät zum Anpassen der Armbänder bei Bedarf direkt mitbestellen kann.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.