Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.475 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

27.10.2023
Das Armband ist Top! Allerdings erhielt ich nach meiner Bestellung noch eine Mail, worin man mich bat das Zahlen nicht zu vergessen, was ich leider ungeprüft nochmal gemacht habe. Somit erhielt ich 2 Armbänder obwohl ich nur eines gebrauchen kann.
PS
Peter S.
31.07.2023
Leider löste sich der Kleber an einem Armband mit Materialmix bereits beim ersten Anlegen. In der Preisklasse < 50€ mag das passieren, trotzdem unschön. Der Versand war wiederholt ohne Tadel, wahrscheinlich hatte ich einfach Pech. Schade.
HJ
HP J.
Gangelt
04.08.2023
Die Silicon-Armbänder gehen relativ schnell kaputt. Ich trage sich täglich 24Stunden. Habe jetzt schon das dritte neue Silicon-Armband gekauft (innerhalb von 1,5 Jahren). Mit der Fitbit Sense bin ich eigentlich sehr zufrieden!
02.09.2023

Wechsel des Bandes nicht durchführbar

Das Band ist an und für sich ganz gut aber die Schraubendreher und das alte Band zu demontieren sind der totale Schrott. Sie bekommen die Schraube nicht gepackt und drehen durch. Keine Chance das Band damit zu wechseln.
SF
Siegfried F.
Hechingen
11.08.2023

Lederarmban für Smartwatch Huawe GT2 Proi

Das Lederarmband ist viel kürzer und schmaler wie das Origiallederarmband. Das "Original"konnte ich im vierten Loch, das jetzt erworbene nur mit Mühe im ersten Loch schließen. Fazit: "sein Kaufpreis nicht wert!"
06.08.2023
Alles an sich gut. Das Uhren Case ist auch Gut nur das Lederarmband für meine Uhr sieht aus als ob es aus China kommt und für 1€ produziert wurde sieht auch nicht schön aus wenn es an der Uhr befestigt ist.
19.09.2023
Armband ist zu lang und lässt sich nicht kürzen. Magnetverschluss ist zu schwach. Verrutscht bei leichter Berührung und die Uhr baumelt.... Werde das Magnetband zurückschicken und hoffe, das dies klappt.
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Armband nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne helfen wir Ihnen, eine passende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Handgelenkumfang überprüfen können und gegebenenfalls eine Alternative für Sie finden. Wir werden auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Magnetverschlusses prüfen. Wenn Sie das Armband zurücksenden möchten, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendeprozess zu initiieren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
17.11.2023
Leider ist das Armband defekt! Arretiert nicht in der IWatch! Werde das Band zurückschicken! Besonders ärgerlich und gefährlich da ich viel im See schwimme und die Gefahr groß ist die Uhr zu verlieren!
17.11.2023
Liebe/r Kunde, es tut mir leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Armband gibt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, empfehle ich, dass Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Es ist wichtig, dass wir alle notwendigen Informationen erhalten, um Ihnen effizient helfen zu können. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@smartwatcharmbaender.de und geben Sie alle relevanten Details zu Ihrem defekten Armband an. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären, damit Sie Ihre Uhr wieder bedenkenlos nutzen können, insbesondere während Ihrer Schwimmausflüge. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir freuen uns darauf, das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, smartwatcharmbaender.de
11.10.2023
Muss leider Sterne abziehen. Weil beim Armband die Stecker gefehlt haben. Damit man es an der Uhr fest machen kann. Dieses mal leider nicht das ist Schade . Aber sonst sind die Armbänder super schön.
CM
corinna m.
singapore
26.10.2023
Mir gefallen die Armbänder im Verschlussbereich nicht mehr, die letzten Bestellungen waren alles Reinfälle. Eines habe ich sogar zurück geschickt, entsprache auch nicht meinen Qualitätsansprüchen.
SL
31.08.2023

Absolut falsches Produkt bekommen aber

Ich habe zwar das falsche Produkt bekommen, ABER es wurde sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und ein Rücksendelabel gesendet. Gleichzeitig wurde das (hoffentlich) richtige Amrband versandt.
AK
Andree K.
Görlitz
23.05.2023
Schneller Versand, allerdings Farben nicht wie abgebildet. Schwarz ist Schwarz, das passt. Rot ist komplett anders. Abgebildet ein Metallic-Rot (recht dunkel) in Real kein Metallic und heller.
SF
Die Rücksendung finde ich sehr umständlich Ich musste ein Produkt von drei zurücksenden.Der Aufwand ist gross. Aus diesem Grund würde ich hier nichts mehr kaufen.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Rücksendung können Sie ganz einfach über folgenden Link machen https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/smartwatcharmbaender . Nach dem eintragen Ihrer Bestellnummer wird dann Ihre Bestellung gefunden und Wählen Sie aus welche Artikel Sie zurücksenden. Im Anhang erhalten Sie unser Retour Label. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen bei der Rücksendung zu unterstützen.

Rückversand extra zahlen

Ich finde es unnötig, den Rückversand extra zu bezahlen, wenn noch eine Rückerstattung erfolgt. Die Bänder waren aber gut verarbeitet und haben an die Uhr gepasst.
JW
jürgen w.
rickenbach
23.06.2023
Das armband wurde bis jetzt noch nicht geliefert...es ist 6 Tage her seit es verschickt wurde...es wird da IT geworben dass es sehr rasch abgeschickt wird???????
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
20.06.2023

Verschleiß

Nach einem Jahr Nutzung erste kleine Risse, dann zunehmend Bruchstellen, sodass Ersatzkauf notwendig. Bänderlieferung schnell und gut, Wechsel unkompliziert.
MH
10.12.2023
Leider passt der Schutz für die doch recht teure Uhr nicht, kann nicht verwendet werden. Offensichtlich sind dem Hersteller die Maße der Uhr nicht bekannt.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich will mich vielmals für Ihre gemachte Erfahrung bei uns entschuldigen. Wir werden das Problem umgehend für Sie lösen und meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren. Noch einen schönen Tag.
23.05.2023
Der Armbandverschluss ging nach wenigen Wochen kaputt, dabei löste sich die Uhr vom Arm und wurde beschädigt. Schade, Service war sehr zufriedenstellend.
24.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass das bestellte Armband kaputt ging und Ihre Uhr beschädigt wurde. Ich sehe dass Sie bislang leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben um das Problem gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Meine Kollegen werden sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
FH
11.10.2023
Trotz PayPal war der Versand zu lange. Haben gewartet bis Geld eingegangen ist,und mehrere E-Mails wegen der Bezahlung geschickt.Schlechte Organisation
NH
Nina H.
Neckargemünd
05.08.2023

Armband super, Hilfsgerät ist defekt

Armband ist super, aber das Gerät zum Kürzen eines Metallarmbandes ist defekt, da es krumm, verzogen ist. Es ist nicht zu gebrauchen, das ist ärgerlich.