Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

08.08.2023

Gut und Müll in einem Kauf.

Das Armband passt für die Uhr,die Schutzhülle passt überhaupt nicht. Smartwatch 4 42mm Hülle laut Verpackung für 4 42mm...ein Fall für den Müll
26.07.2023
Die Armbänder sind nicht zu, gebrauchen, da mit Nickel verarbeitet. Für mich unverständlich, da viele Menschen an einer Nickelallergie leiden.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie Allergisch auf das Armband reagieren. Leider können wir nicht mit 100%iger sicherheit ausschließen dass zu geringen anteilen Nickel verarbeitet ist. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
13.07.2023
Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Auskunft telefonisch war sehr freundlich. Zur Qualität kann ich nach einem Tag noch keine Auskunft geben.
Das gelieferte Armband ist stark fehlerhaft, da mehrere Glieder sich nur schwer gegeneinander verdrehen lassen. Sie sind zu straff verbunden!
31.10.2023

Irreführende Abbildungen

Das Armband, das auf der Uhr montiert ist sieht anders aus als das, was geliefert wurde. Das ist irreführend, bin leider darüber gestolpert.

Preis - Leistung ok, Versendung suboptimal

Die Empfänger-Adresse war missverständlich ausgedruckt, so dass die Sendung erst über Umwege in der Packstation gelandet ist...
ES
Eruk S.
Mühlenbeck
27.10.2023

Mäßig Gefallen

Gefallen: schnelle Lieferung, gute Verpackung Nicht gefallen: 1 von 3 Bändern total defekt, ca. 95% Passform, etwas dünner
09.09.2023
Leider sind die Armbänder für die Galaxy Watch 6 Classic nicht passend, die hat alle mein Mann für seine Watch 5 bekommen.
02.11.2023
Viel zu Spät geliefert.Die Qualität ist nicht auf Huawei Niveau, das ist sehr schade. Dann lieber original vom Hersteller.
25.12.2023
Leider halten die Stifte nicht gut Habe mehrere ausprobiert und ständig löst sich das Armband und die Uhr fällt herunter
MW
Martina W.
Gelsenkirchen
04.09.2023
Ich habe bis heute das Armband nicht bekommen, obwohl damit geworben wird, das es in 1 bis 2 Werktagen hier sein sollte!
20.09.2023
wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Uhrenarmbands entschuldigen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Nachdem wir von Ihrem Problem erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen und eine neue Lieferung veranlasst. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Sendungsverfolgung zeigt, dass die Lieferung erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie das Uhrenarmband inzwischen erhalten haben und es Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie das Uhrenarmband immer noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglich zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen vollständig geklärt wird. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung zu [Ihr Unternehmen] sehr und hoffen, dass Sie mit Ihrem Uhrenarmband zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Smartwatcharmbaender.de
31.05.2023

Uhrenarmband

Bei der Erklärung und den Uhren Sortiment fehlen oft genauere Angaben. Ich habe erst ein falsches Armband bestellt.
DB
Daniel B.
Frankfurt am Main
05.08.2023

Für 34 Euro sehr billig verarbeitet

Armband für 34 Euro sehr billig verarbeitet und bei schmalen Handgelenken nicht brauchbar da extrem unästethisch
DK
dieter k.
Emsdetten
14.10.2023

Das Armband passt.

Das Armband passt, die Qualität und Optik sind Ok. Es ist trotzdem ein Unterschied zwischen Original und diesem.
10.10.2023
Die versprochende Zustellzeit von 2 bis 3 Werktage wurde fast verdoppelt. Montag bestellt Sonnabend zugestellt.
12.10.2023
Die Ware war echt lange unterwegs. Bestellt am 5.10. gegen 16 Uhr, angekommen bei mir am 11.10. Nachmittags.
10.10.2023
Schnelle Lieferzeiten sind ein Mythos. Dreimal bestellt, dreimal über eine Woche gewartet. Sonst alles ok.
24.08.2023
Der Versand und die Produkte sind absolut in Ordnung jedoch die Verpackung total aufgerissen angekommen
31.07.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, aber Sie senden mir diese erneut zu. Kundenservice war gut.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
05.09.2023
Leider ist das Band zu lang und kann nicht gekürzt werden. Eine Längenangabe wäre sehr vorteilhaft.