Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

WK
30.04.2023
29.04.2023
WS
Werner S.
Neunkirchen am Brand
04.07.2023

Positiv ist der super Service in Deutschland, aber …

Positiv ist der super Service in Deutschland, der eins falsch zugesandtes Armband problemlos gegen ein Wunschband ausgetauscht hat. Noch ist das Armband jedoch nicht angekommen. Der Kontakt ging jedoch super schnell und sehr angenehm. Das 2. Armband ist wunderschön und magnetischk. Allerdings verliert es sehr leicht und schnell den Halt und den Kontakt zu den Sensoren. Es bräuchte einen zusätzlichen Schließmechanismus. Im Moment lässt sich eine 1000 Euro Uhr rasend schnell verlieren und unbemerkt abnehmen. Das 3. Armband, das ich mittlerweile trage ist praktisch und schön anzuschauen, hat einen gut haltbaren Klettverschluss. Bin bisher damit sehr zufrieden. Auf dem Foto das aktuell getragene Band und das magnetische.
Max K.
Loich - Österreich
25.06.2023

Das Milanese Armband verliert die Farbe durch abrieb des Magneten

Das Milanese Armband hält zwar nicht schlecht, aber es lockert sich doch um ca.5mm sodaß man nach einiger Zeit nachspannen muss. Das hat zur Folge, das das Armband schon nach wenigen Tagen, an der Stelle wo der Magnet rutscht, seine Farbe durch die Reibung verliert. Silbrig glänzt dann die Verschlußstelle durch die abgeriebene Farbe. Noch ist es kaum merkbar weil ich es erst seit 5 Tagen trage. Montiert an einer Polar Grit X Pro Also für Sport nur bedingt tragbar. Nicht zum Mountainbiken od. Laufen, da sich durch die Erschütterungen das Milaneseband leichter lockert. Zum Sport habe ich dann ein Nylonband das hält Bombenfest mit der herkömmlichen Schließe mit Dorn. Versand klappte super und schnell.
12.05.2023

Coole Asuwahl an Armbänder aber die Qualität ist eher Mittelmäßig

Ich habe jetzt bereits 3-mal bei Smartwatcharmbaender.de Armbänder für meine Huawei GT2 bestellt. Bei den beiden ersten Mal ging das Armband leider bereits nach kurzer Zeit kaputt. Es bekam einen Riss genau da wo die Verbindung zwischen Uhr und Armband ist. Also nicht reparierbar! Jetzt bei der dritten Bestellung habe ich mir erneut 2 Armbänder bestellt und diese absichtlich etwas teurere, um zu gucken, ob es einfach am Preis lag oder an der Qualität der Armbänder.
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich bei keiner Ihrer Bestellungen unseren Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.10.2023
Das Armband sieht schick aus. Aber das war es dann leider schon. Der Magnetverschluss ist für ein Armband einer Sportuhr viel zu schwach ausgelegt. Schon bei mäßiger Armbewegungen lockert sich der Sitz am Handgelenk und nach relativ kurzer Zeit wäre die Uhr ohne ständiges Nachziehen verloren gegangen. Für eine Sportuhr völlig ungeeignet.
06.07.2023

Fehlende Lieferung

Ware am 28. Juni bestellt....heute ist der 06.07. und die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Das ist in der heutigen Zeit nicht wettbewerbsfähig!
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
04.09.2023
Leider ist der Magnet am Armband zu schwach. Nach mehrmaligen Bewegungen mit dem Handgelenk, löst sich das Band und man muss es nachspannen.
20.09.2023
wir bedauern zutiefst, von Ihrem Problem mit unserem Armband zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen zu helfen. Es ist bedauerlich, dass der Magnet am Armband nicht Ihren Erwartungen entspricht und sich das Band nach Bewegungen mit dem Handgelenk löst. Dies sollte nicht passieren. Wir möchten Ihnen gerne ein Ersatzarmband anbieten, das hoffentlich Ihren Anforderungen besser entspricht. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Details für den Ersatz zu besprechen. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten, das Ihren Erwartungen entspricht. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
15.09.2023

Preise ok. Lieferzeit nicht wie vorgegebenen

Lieferzeit wie beschrieben wurde nicht eingehalten... da gibt es andere Händler die schneller sind...
26.11.2023

Leider unterschiedliche Größen

Habe zwei Metallarmbänder nur in unterschiedlichen Farben für mein Fitbit Charge5 bestellt. Schwarz und Champagner. Die schwarze Ausführung passt perfekt, das champagnerfarbene Armband, farblich richtig schön, ist deutlich länger (Verschluss liegt fast am Tracker) und auch breiter, schade. Es wäre die optimale Ergänzung zu meinem softgoldfarbenem Tracker gewesen.
19.05.2023

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Rest kann verbessert werden

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, das ist top. Allerdings ist die Kommunikation zum Umtausch mangelhaft. Ein Band entspricht nicht meinen Vorstellungen. Das möchte ich umtauschen, nicht nur zurückgeben. Dazu gab es eine Email, in der ein Rücksendeschein angefordert werden kann. Der Link funktioniert nicht und eine Nachfrage blieb unbeantwortet. Schade!
19.05.2023
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken dass Sie sich die Zeitgenommen haben um auf unsere Berwertungsanfrage zu reagieren. Unser Kundenservice ist Werktags zwischen 9:00 - 16:00 Uhr Telefonisch für Sie erreichbar. Ihre Nachricht wurde heute morgen von unserem Kundenservice beantwortet. Dieser wird Sie in kürze noch einmal via E-Mail kontaktieren. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
OL
01.08.2023
Die angegebenen Größen stimmen nicht mit der Realität überein. Man versuchte mir beim ersten Mal noch zu helfen, bei der nachfolgenden Reklamation warte ich allerdings seit über 1 Woche auf Antwort. Ich habe jetzt die Artikel retourniert und warte auf die Rückzahlung. Ich hoffe das klappt wenigstens besser.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu hören dass Sie bislang keine Antwort auf Ihre letzte Nachricht erhalten haben um dieses Problem weiter zu besprechen. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
BH
Bodo H.
Bocholt
25.12.2023
Die Bestellung und Lieferung waren gut, aber das Band ist eine Katastrophe. Der magnetverschluss rutscht und dadurch sitzt das Band nie richtig am Handgelenk. Außerdem ist mir ein sicherungs Stift einfach abgefallen, wodurch ich beinahe meine teure Uhr verloren hätte haben können. Nicht besonders witzig.
HH
Hartmut H.
Leutkirch im Allgäu
23.07.2023

Armbänder für eine 1.000 € Uhr?

Armbänder für eine Uhr, die über 1.000,00 € kostet sollten in der Qualität auf gleichem Niveau liegen. Nun ist aber bei diesen Armbändern die Schließe nur aus Stahl, das zudem noch schlecht lackiert ist und die Farbe sich schon nach kurzer Zeit verabschiedet, passt das nicht zum Gesamtbild!
HS
Heiko S.
Magdeburg
08.08.2023

Negativ -Das Versprechen vor 22 Uhr bestellt…

Das Versprechen vor 22 Uhr bestellt wird noch am gleichen Tag versand, ist der größte Witz. 24 Stunden erst eine Email erhalten das die Sendungsnummer an DHL übermittelt wurde. Am 03.08. bestellt am 08.08 geliefert.. Man sollte zu seinen Aussagen stehen....Ware ok der Rest Mittelmass
JD
Jen D.
Saarbruecken
27.06.2023

Versand viel später als beworben

Versand wird beworben mit "vor 22 Uhr bestellt, am gleichen Tag versendet". Meine Bestellung war vor 22 Uhr und es wurde am Tag drauf erst das Versandetikett erstellt. Erst 2 Tage später wurde es tatsächlich an die Post übergeben, also völlig utopisch mit taggleichem Versand.
06.07.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Ihre Bestellung wurde noch am gleichen Abend eingepackt und von der Post abgeholt. Wir möchten Sie darauf hinweisen dass sich der Status of mit Zeitlichen Verzöerungen verändert und somit nicht immer direkt den aktuellen Status anzeigt. Eine Elektronische Ankündigung kann auch erfolgen wenn sich die Sendung bereits in den Händen der Deutschen Post befindet. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren um Ihnen nähere Informationen hierzu zur Verfügung zustellen.
17.07.2023
Angegeben Lieferzeit laut Shop 1-3 Tage, bei Bestellung am gleichen Tag bis 22.00 Uhr. Geliefert wurde erst nach sieben Tagen. Schade, bräuchte den Artikel dringend und musste mir ihn anderweitig besorgen. Verbesserungsbedarf, oder auf länger Lieferzeit hinweisen.
27.10.2023
Das Armband ist Top! Allerdings erhielt ich nach meiner Bestellung noch eine Mail, worin man mich bat das Zahlen nicht zu vergessen, was ich leider ungeprüft nochmal gemacht habe. Somit erhielt ich 2 Armbänder obwohl ich nur eines gebrauchen kann.
PS
Peter S.
31.07.2023
Leider löste sich der Kleber an einem Armband mit Materialmix bereits beim ersten Anlegen. In der Preisklasse < 50€ mag das passieren, trotzdem unschön. Der Versand war wiederholt ohne Tadel, wahrscheinlich hatte ich einfach Pech. Schade.
BK
Birgit K.
Oschersleben
Liefertermin kann nicht gehalten werden. Man ist zwar bemüht, dies schnellstmöglich zu realisieren, hilft aber nicht wirklich, wenn es ein Geschenk werden sollte. Ich bin jetzt gespannt, ob sich in der nächsten Woche etwas tut.