Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

19.07.2023
Die Uhrbänder sind aus den Niederlanden, nicht wie angenommen aus Deutschland.
KK
Kurt K.
Bautzen
18.07.2023
18.07.2023
War alles gut gelaufen leider war das Armband zu kurz! Was ich auf der Webseite nicht gesehen habe!
HS
Herbert S.
Weissach im Tal
17.07.2023

Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice

Ich habe ein Samsung Galaxy Watch 3 45mm Sportschnallenarmband bestellt. Es wurde wie im Shop beworben schnell und kostenlos geliefert. Eine Anfrage beim Kundenservice wegen der Länge des Armbandes, wurde schnell, sehr freundlich noch am gleichen Tag beantwortet. 1 Stern Abzug wegen fehlender Angabe der Bandlänge in der Artikelbeschreibung im Shop.
17.07.2023

Haltbarkeit ist steigerungsfähig

1 Jahr gehalten
16.07.2023
14.07.2023
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Ich sehe dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
13.07.2023
Alles bestens, nur die Beschreibung hätte etwas detaillierter sein können.

Gute Qualität

Liefern etwas spät, manche Armbänder sind nicht für Armhaare geeignet :) Aber ansonsten sind die Dinger gut 👍
GH

Einfach und Gut

Schnelle Auswahl, leichte Bestellung und Bezahlung, schnelle einfache Lieferung in den Briefkasten!
12.07.2023
ES
Evi S.
Bad Vilbel
11.07.2023
Schöne 🌈 Bänder, aber eines von den Zweien ließ sich nicht befestigen, daher zurück geschickt. Musste allerdings 3 Euro Porto zahlen.
Angelika S.
11.07.2023
Schnelle Lieferung, aber Armband zu unbequem hart
Das kürzen des Armbandes gestaltete sich etwas schwierig :(
10.07.2023
Ich habe jetzt ein zweites Mal ein Armband für die FitBit Luxe bestellt. Beides mal Baste war nicht richt in den Verschluss an der Uhr.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
09.08.2023
09.07.2023
SG
Silvia G.
Besigheim
09.07.2023
Die Lieferung kam relativ schnell, das Band ist schön. Allerdings sorgt der Pin zum Einstellen des Armbandes für eine allergische Reaktion am Handgelenk.
08.07.2023
TN