Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Obwohl der das Armband speziell für die Galaxy Watch 4 classic sein sollte passte es nicht an meine Uhr. Rückversand Kosten musse ich übernehmen. Gutschrift des zurückgeschicktem Armband noch nicht erfolgt. Mit 3 Sternen habe ich in meinen Augen recht gut bewertet.
DM

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

07.07.2023
Das Armband ist kompliziert zu schließen, allein kaum möglich
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Es tut uns leid zu sehen das Sie mit Ihrer erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind. Auch sehe ich dass Sie leider noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hatten. Meine Kollegen vom Kundendienst werden Sie in kürze Kontaktieren.
Prompte Lieferung!!

Fehlende Lieferung

Ware am 28. Juni bestellt....heute ist der 06.07. und die Ware wurde immer noch nicht geliefert. Das ist in der heutigen Zeit nicht wettbewerbsfähig!
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Aufgrund des großen Personalmangels bei der Deutschen Post treten in letzter Zeit leider häufiger Verspätungen in den Zustellungen auf. Unser Kundenservice wird Sie in kürze kontaktieren um weiteres mit Ihnen zu besprechen.
05.07.2023

Polar Pacer Nylonarmband rot

Das Armband ist schön (Nylon). Da ein bestelltes Armband nicht lieferbar war, wurde die bereits erfolgte Zahlung unkompliziert rückabgewickelt. Die Lieferzeit ist aber länger als angegeben, d. h. 28,06. bestellt, geliefert am 05.07.). Deshalb ein Punkt Abzug.
05.07.2023
04.07.2023

Rücksendungen muss man selber bezahlen

Auf der Internet Seite wie eine kostenlose Rücksendung für 100 Tage angeboten . Ich musste die volle Rücksendung bezahlen.
09.08.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben auf unsere Bewertungsanfrage zu reagieren. Wenn Sie Ihre Bestellung umtauschen möchten oder einen Gutschein erhalten möchten ist die Rücksendung in der Tat kostenlos für Sie. Unsere Rückgabe bedingungen finden Sie in unserer Rücksendeanweisung unter: https://www.smartwatcharmbaender.de/service/shipping-returns/
04.07.2023

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Aussehen und teilweise montage sehr gut. Teilweise, weil die Armbänder, welche die Stege separat haben etwas schwieriger zu montieren sind. Löcher dürfen für Frauen noch etwas mehr und dafür die Länge etwas kurzer sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch top. Gute Qualität, verdrücken nicht gleich, fühlen sich gut auf der Haut an.
03.07.2023
lieferdienst war sehr träge und hat wenig infos zur sendungsverfolgung

Lange Lieferzeit (Gelöst)

Lange Lieferzeit Nach dem ich hier die Bewertung über die lange Lieferzeit abgegeben. Hat sich jemand vom Supportteam bei mir gemeldet und mit die Situation der langen Lieferzeit geklärt und sind mir mit einem Rabattgutschein mir entgegen gekommen. Leider 1 Stern Abzug, weil der Support 1,5 Monate gebraucht um sich bei mir zu melden nach dem hier die Bewertung abgegeben habe.
02.07.2023
02.07.2023
Alles gut
30.06.2023
Gutes Armband aber Verschluss klemmt etwas!
30.06.2023
Der Kauf und die Ware selbst hätten die volle top Bewertung verdient. Einzig bei der Lieferung wäre es wünschenswert einen besseren Überblick zu bekommen wo die Ware sich befindet und wann sie kommt.