Smartwatcharmbaender.de- Logo - Bewertungen

Smartwatcharmbaender.de

3.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
Smartwatcharmbaender.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Leider nicht für eine teure Uhr geeignet. Das Band geht beim tragen auf und das geht garnicht. Das Band geht zurück.

Bewertungen für Smartwatcharmbaender.de

JL
Jürgen L.
Amöneburg
Armband passt, alles in Ordnung
20.05.2023
Gutes Armband und Versand erfolgt auch schnell, aber die Farbe weicht ein wenig ab.
IS
Ines S.
Bernburg
20.05.2023
Das bestellte Armband ist sehr schön. Was mir nicht gefallen hat, war das ich bei der Bestellung ein Tolkkid mitbestellen musste, was ich gar nicht gebraucht habe. Der Artikel war nicht zu löschen und kostete knapp 6 Euro.
19.05.2023
War alles ok. Denke ich werde dort wieder kaufen.
JG
Josef G.
Tegernheim
18.05.2023
Hält leider nur ein Jahr aber passt schon
EL
18.05.2023
Alles bestens. Artikel sind angekommen. Bis zum nächsten Mal
JS
Jens S.
Thüringen
16.05.2023
Produkt wie beschrieben, allerdings waren die Stifte zur Befestigung an der Uhr zu kurz. Habe die alten benutzt.
15.05.2023
FM
Frank M.
Osterode am Harz
13.05.2023
Schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung, guter Service, immer wieder.
KB
Klara B.
Altshausen
12.05.2023
Material und Farbe. Allerdings ist die Länge des Armbandes sehr kurz.

Coole Asuwahl an Armbänder aber die Qualität ist eher Mittelmäßig

Ich habe jetzt bereits 3-mal bei Smartwatcharmbaender.de Armbänder für meine Huawei GT2 bestellt. Bei den beiden ersten Mal ging das Armband leider bereits nach kurzer Zeit kaputt. Es bekam einen Riss genau da wo die Verbindung zwischen Uhr und Armband ist. Also nicht reparierbar! Jetzt bei der dritten Bestellung habe ich mir erneut 2 Armbänder bestellt und diese absichtlich etwas teurere, um zu gucken, ob es einfach am Preis lag oder an der Qualität der Armbänder.
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich bei keiner Ihrer Bestellungen unseren Kundenservice kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
CU
Christoph U.
Künzelsau

Gute Transparenz, sehr gute Reklamationsabwicklung

Gute Transparenz über den Lieferstatus. Jedoch hat die Lieferung nicht die beworbenen 2 Tage benötigt, sondern 6 Tage. Das habe ich anders erwartet. Meine Reklamation hingegen wurde innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und geliefert - das ist wieder TOP!
Gut
HS
Horst S.
Gersthofen
11.05.2023

Die Darstellung des Warenangebotes ist…

Die Darstellung drs Warenangebotes ist für einfache Gemüter sehr komplex. Einfachere erklärende Darstellungen wären übersichtlicher.
10.05.2023
Das Edelstahlband ist ok, allerdings geht das Kürzen des Bandes nicht ohne Zubehör, worauf man hinweisen sollte!
10.05.2023
Armband war eingerissen, habe es mit dem Alten geflickt
Antwort von Smartwatcharmbaender.de
16.05.2023
Es tut uns leid zu hören dass das Armband gerissen ist. Leider haben Sie diesbezüglich unseren Kundenservice noch nicht kontaktiert. Dieser wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.