Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.122 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung am Telefon war kompetent und freundlich. Und auch unsere erste Lieferung vor 3 Jahren war super! Alle Pflanzen sind wunderbar angegangen und wachsen und gedeihen! Obwohl ich den neuen Bambus noch nicht gesehen habe, da ich aktuell nicht zuhause bin, habe ich keinerlei Bedenken dass es mit diesem anders sein könnte! Wenn ich Bambus haben möchte immer wieder gerne über den Bambuswald! Sehr zu empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(9)
(7)
(10)
Zurücksetzen
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe einige beschwerdepunkte. Ersttens wurde das Bambus nicht wie ursprünglich mitgeteilt vorab telefonisch angekündigt, wann die Lieferung angekommen würde. zweitens hat der Lieferant mich nicht kontaktiert und ich habe den ganzen Tag gewartet,ohne eine Benachrichtigung zu erhalten. Dann hat die Waren direkt bein unpraktisch stelle gestellt , da ich mein Mülltone tür nicht öffnen kann.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der gelieferte Bambus (40-80 cm) sehr schlecht verpackt. Die Halme wurden alle samt geknickte und gebogen und die gesamte Pflanze wurde sehr Untersagung verpackt. Das Paket kam mit dem normalen Postboten weshalb ich nicht verstehe wieso ich 10€ Spedition gezahlt habe. Ansonsten sah die Pflanze toll aus und die Beilagen waren klasse. Vielen Dank
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Pflanzen war…nicht gut

Die Qualität der Pflanzen war angesichts des Preises schlecht. Einer kam mit einer Schnecke darin an. Einige hatten Moosbewuchs. Alle Pflanzen waren beim Herausnehmen aus den Töpfen zum Pflanzen stark „topfgebunden“.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
03.05.2024
Liebe Kundin, bitte senden Sie uns Bilder zum Kundenservice damit wir darauf angemessen reagieren können. Unsere Pflanzen sind laut Versandteam in erstklassiger Qualität in den Versand gegangen , voll buschig , frischgrün und gut durchwurzelt da im Topfgewachsen. Das eine Schnecke auf der Palette unterwegs war tut uns leid, ebenso der kleine Moosbewuchs der nicht entfernt wurde. Diese Schattenpflanzen kommen aus dem Schattenquartier und dort ist das recht natürlich. Herzliche und grüne Grüße aus dem Bambuswald
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Bernd M.
Lübbenm
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fahrer freundlich - Abstimmung wann schlecht

Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich - keine Frage. Aber ich habe damit gerechnet, dass es eine frühzeitigere Information gibt, dass geliefert wird. Ich war mitten in einem Termin als mein Handy klingelte und da stand der Fahrer schon vor der Türe! Für eine Abstimmung oder ein bisschen Vorlauf bleibt da keine Zeit! Sie können von Ihren Kunden nicht erwarten, dass sie mehrere Tage am Stück zuhause warten und wenn dem so ist, dann sollte es eine gewissen Vorlaufzeit geben (zB „in 1std bin ich da“).
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.04.2024
Liebe Kundin, schade für die Bewertung dieser Situation. Vermutlich ein Missverständnis, da Sie uns bei Ihrer Bestellung ausdrücklich eine Abstellgenehmigung gegeben hatten für die Spedition. Das bedeutet es wird abgestellt ohne vorherige Anmeldung von der Spedition oder dem Fahrer. Sie bekommen von uns 3 Nachrichten, die letzte am am Versandtag und kurze Zeit später kommt die Ware.. ohne Anruf oder weitere Anmeldung. Das ist eine effektive Versandmethode normalerweise , keiner muss warten oder Entgegennehmen. Tut uns leid das es für Sie so missverstanden wurde. Herzliche Grüße Ihr Bambuswald Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen waren sehr lange unterwegs und sehen leider sehr dünn aus. Bei dem Preis sehr schade. Die, die ich von einem Baumarkt gekauft habe für weniger Geld waren viel voller.
Bewertung melden
ME
Marlies E.
Fichtenwalde
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen wurden sofort bezahlt, aber leider erst Tage später geliefert. Der optische Eindruck ist bei weiten auch nicht so, wie die bildliche Darstellung.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
10.04.2024
Lieber Kunde, da stimmt aber was nicht :) wir waren sogar noch etliche Tage schneller wie bei der in der Bestellung angegeben Lieferzeit. Der Zahlungstag begünstigt leider nicht unbedingt die Lieferzeit. Sie hatten günstige Jungware bestellt und uns darauf hingewiesen das diese nicht nach größeren und einige Jahre älteren Pflanzen aussehen. Ja das ist so, die Jungpflanzen müssen erst groß werden und das werden sie auch und sehen dann nach ausgewachsenen Pflanzen aus, wie auf den versch. bildlichen Darstellungen. Viele Grüße aus dem Bambuswald
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit wann sind Teppichreste Verpackungsmaterial?
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, ehrlich gesagt sind Teppichreste sogar ideales Verpackungsmaterial für Keramik und Tontöpfe, die Sie bestellt und geliefert bekommen hatten. Wir verwenden diese aber nicht standardmäßig sondern eher selten und nur als nachhaltige Weitergabe von den Künstlern die Ihrerseits Ihre Ware zu uns mit Teppichresten gegen Bruch gesichert hatten. Nun hat der Teppichrest tatsächlich 3x einen Zweck erfüllt und darf dann im Restmüll entsorgt werden, was wir in Ordnung finden als grünes Unternehmen. Liebe Grüße aus der Hofstetter Mühle
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Bernd S.
Penzberg
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert und Ware war eingerissen, so dass etlicher Dünger ausgetreten war
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
23.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns sehr für die lange Lieferzeit durch den Paketboten entschuldigen, das Paket schien in einem Depot für ein paar Tage hängengeblieben zu sein. Außerdem ist es natürlich ärgerlich das beim Transport ein Riss im Sack entstanden ist, der ausgetretene Dünger ist zum Glück nicht verloren und wurde aber sicher in der doppelten Hülle die drumherum gepackt war aufgefangen und kann so auch noch verwendet werden. Sowas sollte aber natürlich nicht vorkommen und wir hoffen Sie trotzdem wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Es grüßt das Team der Hofstetter Mühle
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren etwas zerrüttet als sie hier ankamen. An sich waren sie super verpackt, aber der Karton war, meiner Meinung nach, nicht genug gekennzeichnet. Dementsprechend kam dieser auch nicht in angebrachter Position hier an. Das bedeutet zerbrochene Töpfchen und überall Erde, nur nicht in den Töpfchen. Da ich im Winter bestellt habe, dachte ich mir schon, dass die Pflanzen nicht ganz fit und zurückgeschrieben sind. Wie diese zur Blütezeit aussehen, kann ich also nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
11.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern das ihr Paket vom Lieferdienst zerrüttelt worden ist. Die Kartons sind mit versch. Aufklebern gekennzeichnet und in der Regel kommen die Pflanzen auch unbeschadet an ihrem neuen Heimatsort an. Die von Ihnen bestellten Kräuter sind so gut durchwurzelt, auch jetzt im Winter, das diese auch ein wenig Erdverlust durch den Transport gut verkraften werden. Keine Sorge diesbezüglich! Eine besonders schöne Winterzeit und einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr. Ihr Team der Hofstetter Mühle
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte von einem Online-Shop, dass im Internet angebotene Artikel auch vorrätig sind. Dies sollte jedes vernünftige Warenwirtschaftssystem eigentlich hergeben. Wenn dann 5 Tage später per Mailinfo gefragt wird, ob man etwas anderes möchte und dann der Vorgang rückabgewickelt wird, hat man als Käufer viel Arbeit gehabt, muss auch noch die Rückerstattung überwachen und hat sich in der Zwischenzeit nicht um Alternativen kümmern können.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
07.08.2023
Lieber Kunde, Sie hatten das letzte verfügbare Wandelröschen in einer bestimmten Größe bestellt, soweit alles richtig. Leider hat sich kurz vor Versand eine andere Farbe als die bestellt bei Knospenöffnung gezeigt und das mussten wir natürlich mit Ihnen abklären. Diese Farbe oder eine andere Größe in der ursprünglich bestellten Farbe war nicht gewünscht und daher gab es nur noch Rückabwicklung. Die Natur hat manchmal seltsame Launen, wir entschuldigen uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Viele Grüße aus der Hofstetter Mühle
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so...!

Der Zustand des Bambus war nicht meinen Vorstellungen entsprechend. Zum Teil vertrocknet, jedoch nicht durch den Versand. Der mit Erde gefüllte Topf war noch feucht. Die Pflanze wird sich erholen, keine Frage. Aber in diesem Zustand hätte ich sie in einem Gartencenter nicht gekauft - oder vielleicht doch...um sie zu retten.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
18.09.2023
Guten Tag liebe Kundin, danke für Ihr Feedback aber tatsächlich handelt es sich bei den scheinbar vertrockneten Teilen der Pflanze einfach um die Halmscheidenblätter die auf natürlich Weise von der Pflanze abfallen und dem Zebrabambus seinen schönen Namen geben, also kein Grund zur Sorge oder gar zum aufpäppeln. Diese Blätter bekommen Sie jedes Jahr aufs Neue also auch in Zukunft wichtig zu wissen. Trotzdem, schade um Ihre Bewertung!
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bambus wurde mit aufgeweichtem Karton und nachträglich, vom Paketdienstleister, angebrachter Folienumwicklung geliefert. Auf dem Karton war kein Hinweis: „nur aufrecht transportieren!“. Hätte also auch schlimmer sein können…aber auch besser.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
18.09.2023
Guten Tag, sehr ärgerlich wenn die Verpackung vom Regen aufgeweicht wird, das tut uns von Herzen leid. Wir versuchen sowenig Plastik wie möglich zu verwenden, und leider ist Karton nicht Regenfest. Zum Glück war die gelieferte Pflanze in der Verpackung aber einwandfrei und hat den Transportstress gut überstanden. Viele Grüße, Ihr BambuswaldTeam
AB
A. B.
Waldkirch
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Zustellung war perfekt, aber der Inhalt miserabel.

Die Zustellung war perfekt, aber die 4 Plänzchen (Thai-Basilikum) waren in einem jämmerlichen Zustand. Keine Ähnlichkeit zum Webside Foto. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Pflänzchen sich erholen und noch einmal neue Blätter bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop
07.08.2023
Liebe Kundin, danke für Ihre Rückmeldung. Durch den Paketversand geschuldet mussten wir den üppigen Basilikum leider etwas zurückschneiden damit es nicht zu Quetschungen im Paket kommt. Dies ist bei Kräutern relativ normale Praxis im Versand , da diese während der Vegetationsperiode sehr schnell nachtreiben und somit im besseren Zustand ankommen bei Ihnen Zuhause. Keine Sorge: Selbstverständlich erholen sich die Pflanzen von dem 1-2 tägigen Paketversand und bekommen eine Menge neue Blätter zum Verzehr. Liebe Grüße aus der Hofstetter Mühle