Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und PflanzenshopBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Ich war erst unsicher, ob ich meine Pflanzen für den neuen Garten online bestellen soll. Bei meiner Recherche für einen schnellwachsenden Sichtschutz, bin ich immer wieder auf Bambusgarten.de gestoßen und alle meine Fragen (u.a. Welche Bambusarten habe keine Rhizomen, wie schnell wächst der Bambus, welche Sorte verträgt viel Sonne und ist winterhart) wurden dort beantwortet. Genau deshalb hat der Onlineshop auch meinen Zuschlag bekommen. Die Lieferung funktionierte reibungslos, ich wurde immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung per Mail informiert UND: Die 3 Pandabambus-Pflanzen kamen heil und gut verpackt an. (Trotz GLS als Angst-Zusteller) Über 9,90€ Versandkosten lässt sich streiten, aber wahrscheinlich auch nur, weil man von großen Internetriesen den kostenlosen Versand gewohnt ist. Da unterstütze ich gerne die kleineren Fachleute und ihre Shops :-) Gerne wieder!

Habe mir 5x den Bambus Oberlisk in Größe 80-100cm bestellt. Leider wurden an der Verpackung gesparrt. Anstatt die Pflanzen in zwei Pakete aufzuteilen wurden alle 5 Pflanzen in ein Karton eingequetscht und alle Halme bei der Hälfte um 180grad geknickt. 3 Wochen später sieht’s nicht besser aus. Die Antwort vom Kundenservice: Die Halme abschneiden. Dann hätte ich gleich ne Nr. kleiner kaufen können:/

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen, aber bei der Gärtnerei Hofstetter Mühle möchte ich eine Ausnahme machen. Ich wurde beim ersten Anruf sehr freundlich und kompetent beraten und wurde innerhalb von wenigen Minuten bzgl. der Transportzeiten zurückgerufen. Nach der Buchung wurde der Vorgang noch am selben Tag fertig gestellt und ich bekam wiederum einen Anruf mit dem Lieferdatum, das deutlich vor dem im Netz angegebenem Datum lag. Die Lieferung erfolgte dann auch zu dem angegebenen Datum, die Pflanzen waren wie im Netz beschrieben verpackt und ehrlich gesagt waren die Pflanzen auch schöner als erwartet. Ich würde und werde jederzeit wieder unter Bambuswald Pflanzen bestellen. Vielen Dank für die wunderbaren Pflanzen und die hervorragende Logistik.
Schnelle Lieferung. Fürsorglicher Umgang mit den Pflanzen bei der Verpackung und den entsprechenden Maßnahmen. Tolle Pflanzen, haben mich sofort begeistert und fühlen sich anscheinend im neuen Territorium sehr wohl.
Leider keine Rückmeldung wegen einer Änderung. Es hat zwar hervorragend geklappt, aber kurze info wäre nett gewesen. Ansonsten alles super. Pflanze sieht top aus.
Alles super geklappt! War besser als beschrieben und gedacht! Kontakt war auch super! Sehr empfehlenswert! Würde sofort wieder dort kaufen!
Zuverlässig und schnell, gute Qualität versandt. Sicher, sauber und umweltfreundlich verpackt. Bei nächstem Bedarf gerne wieder
Alles super geklappt, die Planzen kamen super frisch gepflegt an. Lieben Dank dafür...Herzliche Grüße Ursula Schlicher
Schnelle Abwicklung und Verschickung. Sehr gute Pflanzenqualität. Kaufe gerne wieder.
7 Tage Lieferzeit, dafür aber schöne Pflanzen in sehr guter Qualität
Guter Informationsfluss, schneller Versand mit Tracking
Die Pflanzen sind ganz nach unseren Vorstellungen.
Der Bestell- und Liefervorgang war problemlos.
Wie immer hat alles super geklappt
Schnelle Lieferung und gute Ware