Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop- Logo - Bewertungen

Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.909 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2023
Der Onlineshop bräuchte eine kleine Überarbeitung in Übersicht und Informationen - einfacher und umfänglicher strukturiert. Sonst aber sehr kompetent und fachlich. Auf kurzen und einfachen Weg wurde ich auch telefonisch mit der Gärtnerin verbunden, diese hat alle meine Fragen umfänglich beantwortet und hatte hat mir noch weitere gute Ratschläge an die Hand gegeben. Rundum war der Service sehr nett und freundlich. Ich fand es auch besonders erfreulich, dass der Bambus erst dann losgeschickt wurde nachdem sicher war, dass der Transportweg frostfrei und mit passenden Temperaturen sicher war. Also wird meines achtens auf Ökologie auch sehr Wert gelegt. Der Bambus selber kam gut verpackt und sicher an, war ein wenig durchgerüttelt und die Wurzel lag etwas frei. Weiß nicht ob das Problem gemacht hätte. Ich würde gerne wieder bestellen und noch weitere Sorten ausprobieren. Ich empfehle gerne den Bambuswald weiter.

28.04.2023
Bestellt habe ich am 16.04. zwei Zwergbambus Pleioblastus Pflanzen und geliefert wurde am 27.04. Was die Lieferzeit angeht ist Luft nach Oben, aber was mich noch mehr enttäuscht hat waren die unnötigen Email's mit falschen informationen. 3 x habe ich eine Email erhalten das die Pflanzen mit einer Spedition geliefert werden und einen Tag vor dem Versandtag hieß es ich soll unbedingt telefonisch erreichbar sein, da ansonsten der Spediteur die Lieferung nicht ausliefert und die Pflanzen evtl. am Lager erfrieren oder vertrocknen. Geliefert wurde dann aber nicht mit einer Spedition sondern der Paketdienst GLS brachte ein kleines Paket für das ich 9,90 Euro Versandkosten bezahlt habe, was ich vom Preis unangemessen finde. Als ich das Paket öffnete war ich noch mehr enttäuscht, weil die beiden Pflänzchen nicht einmal 6 cm groß waren. Mein Fazit: Ich fühle mich betrogen und werde hier ganz sicher nicht noch einmal etwas bestellen...
KH
Karsten H.
Bielefeld

Bewertungen für Bambuswald, Bambus und Pflanzenshop

Rundum toller Service

Ich habe mich vor der Bestellung per E-Mail mit ein paar Fragen an den Support gewandt und schon nach kurzer Zeit ausführliche und gut verständliche Antworten bekommen. Meine Bestellung war unkompliziert und traf sauber verpackt ein. Alle bestellten Pflanzen waren in einem top Zustand und machten einen gesunden kräftigen Eindruck. Jederzeit gerne wieder.

gute Beratung vor dem Kauf, zeitnahe Lieferung

gute Beratung vor dem Kauf, Pflanzen waren sogar ein bisschen größer als bestellt, allerdings hat es ein bisschen mit der Lieferung "gehakt", letztendlich hat sich aber alles durch Zufall (bin selbst ungeplant dazugekommen) in Wohlgefallen aufgelöst. Die Pflanzen waren exakt wie beschrieben, wenn sie jetzt noch genauso wachsen....is alles gut

Rundum zufrieden.

Schneller und transparenter Versandweg, ordentlich verpackte Ware, Pflegeanleitung und nette Kleinigkeit dazu. Der Bambus sieht aus wie beschrieben und konnte ohne Probleme im Garten eingesetzt werden. Bestimmt nicht die letzte Bestellung.

Rundum zufrieden

Die Bearbeitung der Bestellung erfolgte zügig, reibungsloser Transport, schöne Pflanzen und auch noch eine ausführliche Pflegebeschreibung mit dabei. Besser geht es nicht.
PS
Peter S.
Dinslaken
25.02.2024

Top

Schneller Lieferung und gut verpackt. Pflanzen sind in einem sehr guten, der Jahreszeit entsprechendem, "Zustand". Danke, bis zum nächsten Mal.
US
Uta S.
Baiersdorf

Einfacher Bestellprozess und gesunde Pflanzen

Der Bestellprozess ist sehr einfach. Die gelieferten Pflanzen sind gesund und entsprechen der Beschreibung auf der Seite.
SE
Siggi E.
Asbach

Alles so wie es ein soll

Pflanzen haben eine gute Qualität. Auftragsabwicklung ohne Probleme. Alles so wie es sein soll.
Lieferung hat gut geklappt, Pflanzen sind in einem guten Zustand angekommen. Alles wunderbar!
Echt stabile und ordentliche Verpackungen, damit der Bambus wohlbehalten ankommt.
Schnelle Lieferung und Pflanzen gut verpackt. Habe direkt wieder bestellt. 👍🌲
Top Ware - hier kann man wirklich vertrauenswürdig online bestellen!
Sehr gute Kommunikation- Zuverlässige Lieferung- Sicher verpackt!
RB
Ware , wie beschrieben. Lieferung wurde schnell durchgeführt.
Super gesunde Pflanzen und schnelle transparente Lieferung!
M S.

Trier

Bambus

Schnelle Lieferung, zuvor transparente Kommunikation

Nicht zum letzten Mal bestellt

Schnelle Lieferung, gute Ware und Top Support.
AW
Anne W.
Harsewinkel
Starke Pflanzen, gut verpackt. Alles bestens.