picart.de- Logo - Bewertungen

picart.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
picart.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei picart.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für picart.de

05.01.2022
Ich habe vor 2 Jahren PicArt 'Malen nach Zahlen' für mich entdeckt und bin begeistert. Es gibt viele sehr schöne und gut zu malende Motive. Es wird alles geliefert, was man benötigt vom Pinsel, über Farben, Leinwand, kleines Bild bis hin zum A4 Zahlenbild. Dieses ist sehr wichtig, wenn man auf der Leinwand eine Zahl für die benötigte Farbe nicht erkennen kann. Leider habe ich mit meinem jetzigen Bild (siehe Anhang) etwas Pech. Die Farbe weiss (9) ist sehr knapp, sodass ich die Farbe verdünnen musste und hoffe, dass alles trotzdem abgedeckt ist. außerdem ist die Farbe (12-gelb), mit der ich jetzt male heller, als auf dem Bild 20-003-M zu sehen ist. Auch sind auf dem Sonnenschutz über der Tür ein Schatten und eine Aufschrift zu sehen, die beim Malen nicht berücksicht sind. Ich hoffe, dass ich beim Malen nicht noch mehr Probleme bekomme.

24.02.2022
Das ausgesuchte Diamond-Painting Bild ist schön geworben. Dies sei vorab gesagt. Auch die Farben sind toll! Leider bin ich aber überhaupt nicht zufrieden mit dem mitgeschickten Zubehörmaterial. Die Pinzette ist aus billigem Plastik (namenhafte Konkurrenten schicken feine Pinzetten aus einem Edelstahl-ähnlichen Material. Damit ist eine präzisere Aufnahme der Steine sehr viel einfacher). Ebenfalls die Schale für die Steinchen ist bei Picart sehr klein geraten im Gegensatz zur Konkurrenz. Das ist in sofern blöd, wenn man gerne mit dem Mehrfachaufsatz arbeiten möchte (auch hier schickt Picart einen Extra-Aufsatz mit). Als letztes wäre aber auch die Steinchengröße zu nennen. Diese variieren unglaublich in ihrer Größe wodurch teilweise hässliche Löcher entstehen, da die Gleichmäßigkeit des Auftragens dadurch beeinflusst wird. Als letzten Punkt möchte ich noch den Klebe-Geruch erwähnen. Dieser ist bei Picart unglaublich unangenehm, wenn das Bild die ersten Tage genutzt wird. Ein sehr stechender Geruch.... Also zusammenfassend kann gesagt werden: Die Bild-Motive sind schön aber die mitgeschickten Materialien lassen stark zu wünschen übrig wodurch die Arbeit an dem Bild teils sehr mühselig war und ich auf die Materialien eines anderen Anbieters zurückgreifen musste. Daher würde ich vorerst hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für picart.de

Tolle Ware, zuverlässige Lieferung, netter Kundenservice
Antwort von picart.de
Herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Alles hat super geklappt. Superschneller Versand !!
Antwort von picart.de
Vielen Dank für dein super Feedback.
17.09.2022
Sehr schnelle Lieferung & die Qualität ist super
Antwort von picart.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Super schnelle Lieferung, gute Farben.
Dankeschön :)
Alles super keine beanstandung
Antwort von picart.de
Danke für das tolle Feedback.
19.09.2022
Schnelle Lieferung schoene F
Antwort von picart.de
Vielen Dank für die Bewertung.
11.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
13.09.2022
Danke für deine positive Bewertung :)
Danke :)
13.09.2022
Dankeschön für dein Feedback.
12.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank für deine gute Bewertung :) Ich hoffe nächstes mal können wir dich noch mehr überzeugen. Falls du mal Fragen hast zu deiner Bestellung kannst du dich jederzeit bei uns melden.
12.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback.
08.09.2022
09.09.2022
Dankeschön!
08.09.2022
09.09.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
18.09.2022
Die Zahlen mehr in die Mitte. Die Farben deckender
Antwort von picart.de
Wir hoffen dich nächstes mal mehr von unseren Produkten überzeugen zu können. Trotzdem hoffen wir du hattest viel Freude beim Malen.
27.08.2022
Die Bilder sind fantastisch geworden und ich hab jetzt wieder ein neues als Projekt. Allerdings habe ich ein Überraschungs Bild bekommen, das ich schon mal gemalt habe und würde es gerne zurückschicken. Kann ich dafür ein anderes Bild bekommen?
28.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich kümmere mich darum.
27.08.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung. Die Qualität ist ausgezeichnet und es macht super viel Spaß und entspannt zugleich. Das war nicht meine letzte Bestellung. Weiter so.
28.08.2022
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback.
30.08.2022
Die schnelle Lieferung war mir wichtig und die Ware war auch sehr gut verpackt
01.09.2022
Vielen Dank für dein tolles Feedback.