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Bewertungen:

258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
madeindesign.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
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Bewertungen für madeindesign.de

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vor 2 Tagen
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Abwicklung der Gewährleistung. Die fehlenden Teile wurden bisher nicht geliefert. Auf mehrfache Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an den Hersteller weitergeleitet wurde. Mehr wurde allerdings nicht gemacht.
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Antwort von madeindesign.de
04.03.2024
Guten Tag Jürgen, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese zusätzliche Wartezeit. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Anfrage in Bearbeitung ist, aber wir sind durch die Verzögerung von Seiten des Lieferanten blockiert. Nach den letzten Informationen können die fehlenden Teile nicht vor Ende März bei Ihnen eintreffen. Wir bedauern diese Verzögerung sehr, die nicht unserer Servicequalität entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von madeindesign.de
20.02.2024
Guten Tag Eduardo, Wir sind erstaunt, dass wir hier nur 1 Stern sehen. Der gewählte Artikel hat Sie beschädigt erreicht, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste vorgeschlagen haben, haben Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt. Fehlen uns irgendwelche Informationen? War unsere Intervention nicht zufriedenstellend? Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Erinnerungs-Mail an Lieferanten angebracht

Auf der Website von Made in Design wird mehr Service (wie z.B. eine Bestellbestätigung per E-Mail und eine Lieferung innerhalb 1-3 Tagen) angekündigt als später real verwirklicht. Mir offen bleibt die Frage, ob ich die Lieferung nicht doch erst auf meine Erinnerungs-Mail erhalten habe.
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Antwort von madeindesign.de
02.02.2024
Guten Tag Christoph, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Ihre Bestellung, die am 01.09. um 22 Uhr aufgegeben wurde, ging am nächsten Tag in die Vorbereitung. Sie wurde am 12/01 versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie angekündigt. Ihre E-Mail hat nichts an unserem Standardvorbereitungsverfahren geändert. Wir bedauern, wenn Sie das denken. Wenn die Bestellung Sie später als geplant erreicht hat, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Matthias, Wir bedauern, Ihre Unzufriedenheit zu sehen. Noch einmal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir hofften, dass die Intervention unseres Teams und unser Vorschlag Sie zufrieden gestellt haben. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID
BP
Birgit P.
Luwigsburg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unterschiedliche Zuverlässigkeit bei Bestellungen. Angegebene Termine werden manchmal pünktlich eingehalten. Leider kam aber die als Weihnachtsgeschenk bestellte Ware bis heute ( Mitte Januar) nicht an, obwohl im Internet eine pünktliche Lieferung zugesagt war.
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Birgit, Die erwähnte Bestellung 300129214 wurde am 21. Dezember, somit rechtzeitig zu Weihnachten, geliefert. Wir gehen davon aus, dass sich Ihre Bewertung auf 300128972 bezieht, wo der gewünschte Artikel nicht auf Lager war. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung von Seiten unseres Lieferanten, die in der Tat länger ist als erwartet. Sobald die Ware von unserem Team vorbereitet und versandt wird, werden wir Sie per E-Mail informieren. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

sehr lange Kommunikationswege

Die Lieferung ist trotz Terminvereinbarung nicht erfolgt. Der Shop hat Wochen gebraucht, um meine Anfrage hierzu zu beantworten.
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Antwort von madeindesign.de
09.01.2024
Guten Tag Bert, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage oder bei der Lieferung selbst. In diesem Zeitraum erhalten wir in der Tat viele Anfragen, was bedeutet, dass unsere Antwortzeit, trotz unserer besten Bemühungen, länger ist als gewöhnlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert bis ich eine Zahlungsbestätigungberhalten habe. Hatte schon Angst dass es ev ein Fakeshop sein könnte… Dann hat die Lieferung ewig gedauert… Bestellung bis Lieferung mehrmals eine Woche…ca 10 Tage. Die Ware war als Lieferfertig markiert..
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Antwort von madeindesign.de
18.12.2023
Guten Tag Matthias, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, aber wir möchten an dieser Stelle einige Angaben machen: Ihre Bestellung wurde am 24. November, Freitag, aufgegeben. Auch wenn Sie Ihre Überweisung direkt getätigt haben, konnte sie uns nicht vor Dienstag, den 28. erreichen. Dann ging sie in die Vorbereitung und wurde am 1. Dezember versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie wir es ankündigen. Die Bestellung wurde am 8. Dezember zugestellt, also innerhalb von 5 Arbeitstagen, wie auf unserer Website angegeben. Wir verstehen, dass dies alles länger dauert als erwartet, aber es bleibt innerhalb des angegebenen Zeitrahmens. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die angegebene Notiz noch einmal überdenken könnten. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es stand sofort lieferbar bei dem Produkt. Dann hat es über 2 Wochen gedauert. Artikel so wie erwartet. Gut verpackt!
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Antwort von madeindesign.de
18.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Bestellungen, die per Banküberweisung bezahlt werden, wie Ihre, kommt es zu einer zusätzlichen Verzögerung von bis zu 3 Tagen, bis die Zahlung registriert wird. Nur Artikel, die direkt per Karte oder PayPal bezahlt werden, gehen noch am selben Tag in die Bearbeitung. Im Zweifelsfall zögern Sie nicht, uns zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung mit der Nr. 300126819 vom 13.11.23 ist bis heute nicht eingegangen. Ich habe Ihnen hierzu vor 5 Tagen nochmals schriftlich den Vorgang geschildert und um Informationen gebeten zum aktuellen Status und bis ich wann verbindlich mit dem Eingang der Wäre rechnen kann. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Gestern habe ich um Eingangsbestätigung meines Schreibens gebeten sowie um Rückmeldung zum Liefertermin. Bis heute ist keine Rückmeldung erfolgt. Monika Cziesla
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Antwort von madeindesign.de
05.12.2023
Guten Tag Monika, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, aber wir haben von Ihrer Seite aus keine Kommunikation erhalten, weder mit Ihrem Namen, noch mit der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse. Wie aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, konnte der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern, weshalb sie sich derzeit auf dem Rückweg zu uns befindet. Wir entschuldigen uns für diese Situation. Sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist, können wir sie entweder zurückerstatten oder erneut versenden. Bitte lassen Sie uns in einer Antwort auf unsere E-Mail wissen, welche Option Sie bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stylischer Kleinspiegel mit Makel beim Finish.

Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung). Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen. Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel. Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
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Antwort von madeindesign.de
04.12.2023
Guten Tag Anton, Wir bedauern es sehr, dass der erhaltene Artikel nicht der von uns angestrebten Qualität entspricht. Wir bitten um Entschuldigung für die Täuschung, die hier verursacht wurde. Ihre Bemerkung wird an den Lieferanten weitergeleitet. Wenn Sie jedoch eine offizielle Reklamation einreichen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten: 1/ Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an 2/ In der Rubrik „Meine Bestellungen” klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf den Button „Senden einer After-Sales-Anfrage” 3/ Füllen Sie das Online-Formular aus und geben den Grund für Ihre Meldung an. Wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von madeindesign.de
16.11.2023
Hallo Christian, Es tut uns leid, Ihre Unzufriedenheit festzustellen. Könnten Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen? Wenn sich Ihre Notiz auf Ihren letzten Kauf (Bestellung 300126345) bezieht, bedauern wir, dass diese nicht storniert werden konnte, nachdem sie in die Vorbereitungsphase übergegangen ist. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, ist es nicht möglich, Bestellungen zu stornieren, wenn alle Artikel auf Lager sind, da diese direkt in die Vorbereitung gehen. Wenn Sie den Artikel lieber zurücksenden möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, in Ihrem Kundenkonto eine Kundendienstanfrage auszufüllen. Mit freundlichen Grüßen, Eva, Kundenservice
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lounge Möbel im Wert von 800€ Euro bestellt, kamen defekt an. Keine Antwort vom Kundenservice sowie Geld zurück erhalten. Nicht einen Stern verdient !!!!!
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Antwort von madeindesign.de
04.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Gartenmöbel beschädigt angekommen ist. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundendienstteam bearbeitet. In der Folge werden wir eine Abholung des Artikels organisieren. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager. Im Zweifelsfall zögern Sie bitte nicht, auf unsere letzte Nachricht zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Fürchterlicher Kundendienst
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Antwort von madeindesign.de
28.08.2023
Sehr geehrter Herr Baborowski, Wir verstehen Ihre Notiz nicht. Die betreffende Bestellung wurde am 30/07, 9:43 Uhr aufgegeben und am 02/08 um 17:48 Uhr geliefert. Sie haben uns keinerlei Vorbehalte gemacht. Wir bitten Sie, entweder genauere Erklärungen zu Ihrer Unzufriedenheit abzugeben oder diese Bewertung zu überarbeiten. Beste Grüße, Eva, MID Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten Direkt-Reklamationen von Kunden an Ihren Kundenservice und über Paypal-Konfliktlösung vielleicht ernst nehmen und reagieren, vor allem bei im Voraus bezahlter Ware. Miese Information und Null Service!
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Antwort von madeindesign.de
17.08.2023
Hallo Claudia, Wir bitten um Entschuldigung, sollte unser Kundendienst nicht schnell genug auf Ihre Anfrage, die wir erhalten haben, reagiert haben. Nach Überprüfung bedauern wir, Ihr Paket als verloren zu deklarieren. Daraufhin werden wir Ihnen den Artikel innerhalb von 3 Tagen zurückerstatten, wie in unserer letzten E-Mail mitgeteilt. Danke für Ihr Verständnis. Eva, MID Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider meldet sich seit vielen Tagen der Kundendienst nicht zurück, um einen Retourenschein zu bekommen...
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Antwort von madeindesign.de
16.08.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Unser Team hat Ihnen am Montag den erforderlichen Retourenschein zukommen lassen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen. Ihre Rückerstattung wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Artikels in unserem Lager ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider klappt es mit der Rücksendung gar nicht. Trotz mehrfacher Anfragen wird mir kein Rücksendetikett geschickt.
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Antwort von madeindesign.de
17.08.2023
Hallo Karolinm, Wir bitten um Entschuldigung, sollte unser Kundendienst nicht schnell genug auf Ihre Anfrage, die wir erhalten haben, reagiert haben. Den notwendigen Rücksendeschein und die Anweisungen finden Sie in unserer E-Mail vom 16.08. Bitte beachten Sie, dass eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager erfolgt. Danke für Ihr Verständnis. Eva, MID Team
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Support grottig, warte noch immer auf meine Rückerstattung !
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Antwort von madeindesign.de
17.08.2023
Hallo Paul, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hier entstanden sind. Es stellt sich heraus, dass Ihr Rücksendepaket vom Spediteur verloren gegangen ist. Wir haben jedoch Ihre Rückerstattung am 8. August ausgestellt. Wir würden dankbar sein, wenn Sie Ihre Bewertung überarbeiten könnten. Danke! Eva, MID Team
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware. Alles soweit gut geklappt. Die Ware kam leider einen zwei Tage zu spät. Leider war die Kommunikation schlecht bspw. keine Rückmeldung auf meine Emails. Nur auf Rückfrage wurde überhaupt der Versand angeschoben bzw der Versandstatus erst verschickt.
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Antwort von madeindesign.de
28.07.2023
Guten Tag, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis. Trotz unserer großen Bemühungen kann die Vorbereitungszeit während der Verkaufsperiode länger dauern als erwartet. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice? Nicht existent! Auch mehrfache Anfragen nach dem Verbleib der Ware werden nicht beantwortet! Schade, hätte den Artikel gerne gehabt! Aber was nützt das tollste Sortiment, wenn die Ware nachher nicht geliefert wird, Rückfragen unbeantwortet bleiben und man sein Geld zurückfordern muss.
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Antwort von madeindesign.de
28.07.2023
Guten Tag, Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Ihre Bestellung konnte nicht ausgeliefert werden, da die Lieferadresse vom Spediteur nicht erkannt wurde. Daraufhin wurde sie an uns zurückgeschickt. Wie bereits bestätigt, wurde Ihre Rückerstattung am 19. Juli bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Eva, MID Team