madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

: 1.908Gut

4,37

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.8.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.8.2011
aktualisiert am: 8.8.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für madeindesign.de

173 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.908 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Monaten
Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat 
Ich habe am 22.06.2022 bei made in design bestellt. Per Vorkasse habe ich meine Bestellung am 24.06. vollständig bezahlt. Eine Woche später gibt es immer noch keine Information zum Versand meiner Waren und das obwohl die Bestellungen laut made in design "innerhalb von 24-72 Stunden für den Versand vorbereitet und verschickt" würden. Alle bestellten Artikel waren angeblich auf Lager - daher ist diese Verzögerung nicht nachvollziehbar... Vom per E-Mail kontaktierten Kundenservice gibt es bisher auch keinerlei Reaktion und der Anrufversuch bei der französischen Hotline ist nach kurzer Bandansage abgebrochen. Versuche gerade meine Bestellung zu widerrufen und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Leider habe ich zu spät die anderen Bewertungen gesehen, die einen hätten alarmieren sollen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für madeindesign.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
der Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Sehr unbefriedigend! Den zahlreichen schlechten Bewertungen in letzter Zeit, kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei made in design bestellt, weil bei den Artikeln eine schnelle Lieferbarkeit angegeben wurde. Bezahlt habe ich im Vorraus. Auf diverse Mails und Kontaktaufnahme über das Kundenserviceformular gab es bis auf die automatische Bestätigung, dass eine Anfrage eingetroffen ist keine Reaktion. An der deutschen Kundenservicenummer geht keiner ran. Das ist einfach nur frustrierend. Ich würde am liebsten stornieren und bei der Konkurrenz nochmal bestellen, aber dafür müsste man erstmal jemanden erreichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Ich habe am 7.7.2022 Ware bestellt, die ich am ff. Tag direkt storniert habe, da es hieß 8 Wochen Lieferzeit für einen Artikel von dreien (zuvor war er auf Lager). Am 11.7. wurde mir sowohl die Stornierung, wie auch die Rückzahlung schriftlich bestätigt. Bislang ist keinerlei Rückzahlung aufgetaucht. Kontaktversuche sind vergeblich. Ans Telefon geht keiner, E-mails sind lediglich automatisiert. Ich möchte vor diesem Unternehmen warnen! Leider habe ich zu spät die negativen Feedbacks gelesen und muss nun offenbar warten, dass PayPal final einschreitet. So kann man auch an zinslose Darlehen kommen...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe am 28.6.2022 vier Gartenstühle bestellt und diese am 29.6.2022 per Vorklasse bezahlt. Grund für die Bestellung bei Made In Design war die kurze Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Seit meiner Bestellung habe ich 2 Emails (eine direkt und eine über das Kontakt Formular) geschickt und 2 Anrufe getätigt. Keine Antwort, keiner nimmt ab. Ich werde versuchen, mein Geld wieder zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 24 Tagen
Liebe Kundin, wir haben vor kurzer Zeit unser Datensystem geändert, was leider in dieser Übergangsphase zu verlängerten Bearbeitungsfristen führt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die Rückzhalung für Ihre Bestellung über Paypal ist bereits eingeleitet. Der Betrag sollte in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Wir stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Nicht zu empfehlen! Bestellt, sollte auf Lager sein. Seit 1 Monat keine Reaktion, keine Antwort auf diverse Mails. Keine Info. Anrufe werden nicht entgegen genommen.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 1 Monat
Guten Tag, Bitte entschuldigen sie die mangelnde Sichtbarkeit. Nach den jüngsten Änderungen in unserem System und der Verzögerung bei der Bearbeitung von Bestellungen haben wir eine erhöhte Anzahl von Anrufen und E-Mails erhalten. Unsere Antwort- und Wartezeiten sind länger als üblich.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Selbst 1 Stern ist noch zu viel… Nach über 6 Wochen Wartezeit und unzähligen Mails, ist weder die Ware, noch das Geld bei mir! Eigentlich waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, aber es passierte einfach wochenlang garnichts. Bis ich dann eine Mail mit der Nachricht erhielt, der Artikel sei erst in gut zwei Monaten wieder lieferbar, woraufhin ich eine unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises erbat. Nun warte ich bereits seit 3 Wochen auf das Geld, niemand antwortet auf Mails oder geht ans Telefon… Dieser Shop ist eine riesen Frechheit!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Die bestellten Stühle (Fermob Monceau) kann ich nur empfehlen: sehr bequem, auch für längeres Sitzen, schöner warmer Rotton (Chili) und qualitativ hochwertig. Die Lieferung klappte perfekt, nach wenigen Tagen waren die Stühle da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hat am Ende alles geklappt, nur bekam ich zuerst einen abgenutzten Artikel, den ich dann auch noch entsorgen musste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schnelle Lieferung, tolle Ware, gut verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schneller Versand, hat alles gut geklappt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Orodukt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Richtige Ware versenden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Ich habe am 22.06.2022 bei made in design bestellt. Per Vorkasse habe ich meine Bestellung am 24.06. vollständig bezahlt. Eine Woche später gibt es immer noch keine Information zum Versand meiner Waren und das obwohl die Bestellungen laut made in design "innerhalb von 24-72 Stunden für den Versand vorbereitet und verschickt" würden. Alle bestellten Artikel waren angeblich auf Lager - daher ist diese Verzögerung nicht nachvollziehbar... Vom per E-Mail kontaktierten Kundenservice gibt es bisher auch keinerlei Reaktion und der Anrufversuch bei der französischen Hotline ist nach kurzer Bandansage abgebrochen. Versuche gerade meine Bestellung zu widerrufen und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Leider habe ich zu spät die anderen Bewertungen gesehen, die einen hätten alarmieren sollen.
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Um unseren Service zu verbessern, haben wir kürzlich unser System geändert. Dies beeinträchtigt jedoch unsere Serviceleistung im Moment. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
03.06. Bestellung aufgegeben, Artikel "auf Lager", angeblich wird innerhalb von 24 Std. versendet 08.06. Erhalt der Zahlung wird bestätigt 21.06. ich frage per E-Mail nach, wann geliefert wird --> keine Antwort 25.06. ohne Sendungsankündigung erfolgt die Lieferung 28.06. ich bekomme die Versandbestätigung 29.06. ich fordere über die Webseite ein Retouren-Etikett an 30.06. da nichts passiert, rufe ich mehrfach die französische Telefonnummer an (nur von 9 bis 12 überhaupt besetzt), verbringe insg. mehr als 30 Minuten in der Warteschleife und erreiche niemanden NIE WIEDER! Katastrophal!
Bewertung melden
Antwort von madeindesign.de
vor 1 Monat
Guten Tag, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Auf Ihre Anfrage hin haben wir eine E-Mail mit weiteren Anweisungen an die angegebene Adresse geschickt. Wir bitten Sie, die genannten Schritte zu befolgen. Wir danken Ihnen im Voraus.