madeindesign.de- Logo - Bewertungen

madeindesign.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.8.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
madeindesign.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei madeindesign.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.8.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für madeindesign.de

Jetzt meine zweite Bestellung und alles Top gelaufen! Der Versand dauert zwar immer gut 1 Woche, aber die Ware kommt wirklich sehr gut verpackt an!! Erste Bestellung war ein Hay Eiffel Tisch. Knallerpreis und Top Ware! Zweite Bestellung war ein Alessi Tablett. Ebenfalls echt günstig und Top!! Zahle allerdings auch immer mit Paypal. Vorkasse käme für mich nicht in Frage.

Ich habe am 22.06.2022 bei made in design bestellt. Per Vorkasse habe ich meine Bestellung am 24.06. vollständig bezahlt. Eine Woche später gibt es immer noch keine Information zum Versand meiner Waren und das obwohl die Bestellungen laut made in design "innerhalb von 24-72 Stunden für den Versand vorbereitet und verschickt" würden. Alle bestellten Artikel waren angeblich auf Lager - daher ist diese Verzögerung nicht nachvollziehbar... Vom per E-Mail kontaktierten Kundenservice gibt es bisher auch keinerlei Reaktion und der Anrufversuch bei der französischen Hotline ist nach kurzer Bandansage abgebrochen. Versuche gerade meine Bestellung zu widerrufen und hoffe mein Geld zurück zu bekommen. Leider habe ich zu spät die anderen Bewertungen gesehen, die einen hätten alarmieren sollen.

Bewertungen für madeindesign.de

Sehr unbefriedigend! Den zahlreichen schlechten Bewertungen in letzter Zeit, kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei made in design bestellt, weil bei den Artikeln eine schnelle Lieferbarkeit angegeben wurde. Bezahlt habe ich im Vorraus. Auf diverse Mails und Kontaktaufnahme über das Kundenserviceformular gab es bis auf die automatische Bestätigung, dass eine Anfrage eingetroffen ist keine Reaktion. An der deutschen Kundenservicenummer geht keiner ran. Das ist einfach nur frustrierend. Ich würde am liebsten stornieren und bei der Konkurrenz nochmal bestellen, aber dafür müsste man erstmal jemanden erreichen.
Ich habe am 7.7.2022 Ware bestellt, die ich am ff. Tag direkt storniert habe, da es hieß 8 Wochen Lieferzeit für einen Artikel von dreien (zuvor war er auf Lager). Am 11.7. wurde mir sowohl die Stornierung, wie auch die Rückzahlung schriftlich bestätigt. Bislang ist keinerlei Rückzahlung aufgetaucht. Kontaktversuche sind vergeblich. Ans Telefon geht keiner, E-mails sind lediglich automatisiert. Ich möchte vor diesem Unternehmen warnen! Leider habe ich zu spät die negativen Feedbacks gelesen und muss nun offenbar warten, dass PayPal final einschreitet. So kann man auch an zinslose Darlehen kommen...
Selbst 1 Stern ist noch zu viel… Nach über 6 Wochen Wartezeit und unzähligen Mails, ist weder die Ware, noch das Geld bei mir! Eigentlich waren 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, aber es passierte einfach wochenlang garnichts. Bis ich dann eine Mail mit der Nachricht erhielt, der Artikel sei erst in gut zwei Monaten wieder lieferbar, woraufhin ich eine unverzügliche Rückerstattung des Kaufpreises erbat. Nun warte ich bereits seit 3 Wochen auf das Geld, niemand antwortet auf Mails oder geht ans Telefon… Dieser Shop ist eine riesen Frechheit!
22.06.2022 Bestellung aufgegeben. Die Ware sollte laut Webseite auf Lager sein und innerhalb von 72 Stunden geliefert werden. Leider bis heute 9.8.22 keine ware und keine Nachrichten erhalten. Zig E-Mails und Kontaktversuche wurden nur von einem E-Mail Automaten beantwortet. Telefonisch in Frankreich angerufen, Warteschleife 10 Minuten, niemanden erreicht. Dies scheint ein FAKE SHOP zu sein. Ich habe auch versucht die Bestellung zu stornieren, leider keine Möglichkeit dazu gefunden. Da bleibt mir leider nur der Weg eine Anzeige wegen FAKE SHOP und vermeintlicher betrügerischer Absichten aufzugeben. Schlimm! Dieser SHOP ist leider überhaupt nicht zu empfehlen und verstehe auch nicht, warum dieser hier noch als geprüfter Shop gelistet wird?
Die bestellten Stühle (Fermob Monceau) kann ich nur empfehlen: sehr bequem, auch für längeres Sitzen, schöner warmer Rotton (Chili) und qualitativ hochwertig. Die Lieferung klappte perfekt, nach wenigen Tagen waren die Stühle da.
Hat am Ende alles geklappt, nur bekam ich zuerst einen abgenutzten Artikel, den ich dann auch noch entsorgen musste.
Schneller Versand, hat alles gut geklappt!
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Orodukt.
Richtige Ware versenden
Schnelle Lieferung.
Antwort von madeindesign.de
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung später als erwartet geliefert wurde. Um unseren Service zu verbessern, haben wir kürzlich unser System geändert. Dies beeinträchtigt jedoch unsere Serviceleistung im Moment. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
03.06. Bestellung aufgegeben, Artikel "auf Lager", angeblich wird innerhalb von 24 Std. versendet 08.06. Erhalt der Zahlung wird bestätigt 21.06. ich frage per E-Mail nach, wann geliefert wird --> keine Antwort 25.06. ohne Sendungsankündigung erfolgt die Lieferung 28.06. ich bekomme die Versandbestätigung 29.06. ich fordere über die Webseite ein Retouren-Etikett an 30.06. da nichts passiert, rufe ich mehrfach die französische Telefonnummer an (nur von 9 bis 12 überhaupt besetzt), verbringe insg. mehr als 30 Minuten in der Warteschleife und erreiche niemanden NIE WIEDER! Katastrophal!
Antwort von madeindesign.de
Guten Tag, Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Auf Ihre Anfrage hin haben wir eine E-Mail mit weiteren Anweisungen an die angegebene Adresse geschickt. Wir bitten Sie, die genannten Schritte zu befolgen. Wir danken Ihnen im Voraus.
Ich habe am 08.05. eine Lampe bei Made in Design bestellt. Bestellung und Zusendung lief erst einmal gut - leider war die Lampe in einem beschädigten Zustand (Produktionsfehler) als sie bei mir ankam. Ich habe den Shop kontaktiert und Unterlagen zum Zurücksenden erhalten. In der Rücksendung habe ich angegeben, dass ich das Produkt gerne ersetzt haben möchte. Nun ist die reklamierte Lampe seit einem Monat wieder bei Made in Design und ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Weder wurde mir eine neue Lampe gesendet, noch habe ich mein Geld zurückbekommen. Auf meine drei Mails wurde nicht reagiert und ans Telefon bekommt man auch niemanden. Ich werde jetzt wohl Paypal kontaktieren, um von meinem Käuferschutz Gebrauch zu machen. Super ärgerlich, weil es einfach völlig unnötig ist, so viel Zeit in eine Bestellung zu stecken, nur um sein Geld wiederzubekommen.
Antwort von madeindesign.de
Liebe Kundin, wir haben vor kurzer Zeit unser Datensystem geändert, was leider in dieser Übergangsphase vorrübergehend zu verlängerten Bearbeitungsfristen führt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die Ersatzlieferung, mit der neuen Lampe, hat am 7.Juli unser Lager verlassen. Sie sollten, falls bisher noch nicht geschehen, in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Mit freundlichem Gruß Kundenservice Made In Design
Furchtbar!!! Habe etwas vor 3 Wochen bestellt und bisher keine Ware erhalten. Keine Antworten auf Mails oder Anrufe! Das Geld wurde bereits abgebucht, aber sonst rührt sich keiner. Auch wenn man sein internes Logistiksystem umstellt, sollte die Verbindung zum Kunden gewährleistet sein.
Antwort von madeindesign.de
Sehr geehrte Kundin, wir bitten Sie freundlichst, Ihre Bewertung zu überarbeiten. Ihre Bestellung wird jetzt als geliefert angezeigt, ist das nicht der Fall? Sollten Sie ein Problem mit dem gelieferten Artikel haben, bitten wir Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Am 20.05. habe ich eine Bestellung über knapp 1000 Euro getätigt und per Vorkasse überwiesen. Heute ist der 07.07. und bislang hat sich nichts am Versandstatus geändert. - Der Kundenservice reagiert weder auf Emails, noch werden Anrufe entgegengenommen. - danke für die Antwort - diesbezüglich sollte es eine information geben - ich würde gerne vom kauf zurücktreten und bitte um Rücküberweisung
Antwort von madeindesign.de
Lieber Kunde, leider enthält Ihre Bestellung einen nicht sofort verfügbaren Artikel. Es handelt sich dabei um den Stuhl. Der Artikel ist leider bisher noch bei uns im Lager eingetroffen, wurde jedoch bereits bei unserem Hersteller bestellt. Wir werden die gesamte Bestellung aus unserem Lager versenden, sobald alle Artikel verfügbar sind. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Mit freundlichem Gruß. Made In Design Kundenservice
Ich habe am 28.6.2022 vier Gartenstühle bestellt und diese am 29.6.2022 per Vorklasse bezahlt. Grund für die Bestellung bei Made In Design war die kurze Lieferzeit von 5-8 Werktagen. Seit meiner Bestellung habe ich 2 Emails (eine direkt und eine über das Kontakt Formular) geschickt und 2 Anrufe getätigt. Keine Antwort, keiner nimmt ab. Ich werde versuchen, mein Geld wieder zu bekommen.
Antwort von madeindesign.de
Liebe Kundin, wir haben vor kurzer Zeit unser Datensystem geändert, was leider in dieser Übergangsphase zu verlängerten Bearbeitungsfristen führt. Bitte entschuldigen Sie dies. Die Rückzhalung für Ihre Bestellung über Paypal ist bereits eingeleitet. Der Betrag sollte in Kürze auf Ihrem Konto zu sehen sein. Wir stehen Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß