Ich war etwas verunsichert ob einiger Bewertungen, aber meine Bestellung kam pünktlich an und wurde vom Zustellservice genau angekündigt. Produkt und Verpackung absolut einwandfrei, Angebotspreis sehr günstig. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und ziemliche Befürchtungen, da ich keine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten habe. Aber die haben sich zum Glück nicht bestätigt und ich würde wieder dort bestellen.
Die Abwicklung des Kaufs war Standard im heutigen Online-Geschäft (Rückmeldungen zur Bestellung, Versandankündigung, Sendungsverfolgung).
Das Produkt (kleiner Spiegel mit gewelltem Kunststoffrahmen) hat den Darstellungen im Online-Katalog entsprochen.
Leider hat die Herstellerin einen kleinen aber entscheidenden blöden Fehler eingebaut: Der Aufhängebügel war auf einer Seite mit einer Schraube + Kleber befestigt, auf der anderen Seite ist das Anbringen der Schraube offenbar nicht gelungen, weshalb ich dort nur einen Klebepunkt mit Schnellkleber vorgefunden habe, der sich leider beim Aufhängen löste und der Spiegel beinahe zu Boden fiel.
Das Problem: In einem eher spröden Kunststoffrahmen muss die Bohrung für Schrauben exakt (= per Zehntel-Millimeter) auf die Schraube abgestimmt sein; ansonsten führt die Verschraubung entweder zum Sprengen des Bohrlochs oder zum Abdrehen der Schraube. Dies für's nächste Mal!
unterdurchschnittliche Performance bei der Auslieferung
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vor 5 Tagen
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05.04.2024
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12.03.2024
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Schöne Designer Artikel zum vernünftigen Preis
Bestellung Lieferung und Zahlung hat super funktioniert, jedoch die Abwicklung einer Reklamation war sehr zeitaufwändig und intensiv in der Beschaffung der Unterlagen. Da ist es bei Amazon einfacher, etwas zurückzugeben…
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08.03.2024
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Super bis auf Verpackung
Bei mir hat alles bestens funktioniert! Einzig die Verpackung: der Lampenschirm war zerbrechlich aber der Karton watmr kaum geschützt und nicht entsprechend markiert. Das alles ganz geblieben ist war Glückssache. .
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Antwort von madeindesign.de
12.03.2024
Hallo Mathias,
Ihr Kommentar wird sicher an unser Vorbereitungsteam weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um Ihre sorgfältig ausgewählten Artikel richtig zu verpacken.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bis bald,
Eva, Kundenservice
28.02.2024
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Keine Abwicklung der Gewährleistung. Die fehlenden Teile wurden bisher nicht geliefert. Auf mehrfache Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem an den Hersteller weitergeleitet wurde. Mehr wurde allerdings nicht gemacht.
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Antwort von madeindesign.de
04.03.2024
Guten Tag Jürgen,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese zusätzliche Wartezeit. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Anfrage in Bearbeitung ist, aber wir sind durch die Verzögerung von Seiten des Lieferanten blockiert.
Nach den letzten Informationen können die fehlenden Teile nicht vor Ende März bei Ihnen eintreffen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr, die nicht unserer Servicequalität entspricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Qualität der Ware eher einfach, aber dem Preis entsprechend ok.
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16.02.2024
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16.02.2024
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Kundenservice.
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14.02.2024
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Antwort von madeindesign.de
20.02.2024
Guten Tag Eduardo,
Wir sind erstaunt, dass wir hier nur 1 Stern sehen.
Der gewählte Artikel hat Sie beschädigt erreicht, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Nachdem wir Ihnen jedoch eine kommerzielle Geste vorgeschlagen haben, haben Sie Ihre Zufriedenheit ausgedrückt.
Fehlen uns irgendwelche Informationen? War unsere Intervention nicht zufriedenstellend?
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Lieferung mit Stühlen ist wohlverpackt auf Palette bei uns angekommen. Zustand der Ware 1A. Was ich vermißt habe war eine zeitnahe Bestellbestätigung nach dem Kauf im Onlineshop. Ein Wechsel von Überweisung auf Paypal war mit Hilfe der freundlichen Hotline schnell erledigt. Danke und gerne wieder.
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01.01.2024
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28.12.2023
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19.12.2023
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16.12.2023
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Es hat sehr lange gedauert bis ich eine Zahlungsbestätigungberhalten habe.
Hatte schon Angst dass es ev ein Fakeshop sein könnte…
Dann hat die Lieferung ewig gedauert…
Bestellung bis Lieferung mehrmals eine Woche…ca 10 Tage.
Die Ware war als Lieferfertig markiert..
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Antwort von madeindesign.de
18.12.2023
Guten Tag Matthias,
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, aber wir möchten an dieser Stelle einige Angaben machen:
Ihre Bestellung wurde am 24. November, Freitag, aufgegeben. Auch wenn Sie Ihre Überweisung direkt getätigt haben, konnte sie uns nicht vor Dienstag, den 28. erreichen.
Dann ging sie in die Vorbereitung und wurde am 1. Dezember versandt, also innerhalb von 3 Werktagen, wie wir es ankündigen.
Die Bestellung wurde am 8. Dezember zugestellt, also innerhalb von 5 Arbeitstagen, wie auf unserer Website angegeben.
Wir verstehen, dass dies alles länger dauert als erwartet, aber es bleibt innerhalb des angegebenen Zeitrahmens.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie die angegebene Notiz noch einmal überdenken könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
Es halt alles gut funktioniert. Lediglich die Lieferung durch die Spedition kam einen Tag zu spät. Dafür kann der Shop aber nichts. Gerne wieder!
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10.12.2023
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04.12.2023
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Meine Bestellung mit der Nr. 300126819 vom 13.11.23 ist bis heute nicht eingegangen. Ich habe Ihnen hierzu vor 5 Tagen nochmals schriftlich den Vorgang geschildert und um Informationen gebeten zum aktuellen Status und bis ich wann verbindlich mit dem Eingang der Wäre rechnen kann. Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten. Gestern habe ich um Eingangsbestätigung meines Schreibens gebeten sowie um Rückmeldung zum Liefertermin. Bis heute ist keine Rückmeldung erfolgt.
Monika Cziesla
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Antwort von madeindesign.de
05.12.2023
Guten Tag Monika,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bedauern, aber wir haben von Ihrer Seite aus keine Kommunikation erhalten, weder mit Ihrem Namen, noch mit der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse.
Wie aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, konnte der Spediteur Ihre Bestellung nicht ausliefern, weshalb sie sich derzeit auf dem Rückweg zu uns befindet. Wir entschuldigen uns für diese Situation.
Sobald sie in unserem Lager eingetroffen ist, können wir sie entweder zurückerstatten oder erneut versenden.
Bitte lassen Sie uns in einer Antwort auf unsere E-Mail wissen, welche Option Sie bevorzugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva, Kundenservice
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