kaffeevollautomat24.de- Logo - Bewertungen

03.03.2024
27.02.2024
27.02.2024
10.11.2023

So Stelle ich mir Online Shopping vor.

Sehr schnelle Lieferung. Super Kaufabwicklung. Der Kaffeevollautomat kam schon einen Tag früher als geplant. Hierüber gab es eine separate Info. Einfach Klasse. Ware super verpackt und entspricht voll meinen Erwartungen. Der Kaffee ist erfahrungsgemäß wie immer Spitze bei Nivona. Ich hoffe die neue Maschine hält auch wieder so lange durch wie die alte mit fast 14 Jahren und annähernd 30k Kaffee Bezügen. Kompliment an Nivona.
UL
Ulf L.
Bad Aibling
18.11.2023
Schnelle Lieferung, sofortige Reaktion auf eine kleine Reklamation wegen eines fehlenden Artikels. Sehr gut verpackt, bester Preis und sehr guter Kaffeevollautomat von NIVONA. Dieser Einkauf war für mich bequemer als zu einem Händler zu fahren.
22.12.2023

Super freundlich und kompetent

Die Bearbeitung, die Kommunikation und der Versand waren tadellos, schnell und freundlich. Wenn es noch mehr Sterne gäbe, würde ich sie diesem Shop und seinen Mitarbeitern geben.
WM
03.11.2023
Kompetente Beratung am Telefon erhalten, sogleich bestellt und zwei Werktage darauf die Nivona erhalten- besser geht nicht- immer wieder gerne!
20.02.2024

Alles Bestens

Die Lieferung war super schnell und einwandfrei. Die Kaffeemaschine wurde in einem 1A Zustand zugestellt und ist einfach prima !
07.01.2024
Großes Sortiment, PayPal wird angeboten, einfache Kaufabwicklung, sehr gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung.
20.11.2023
Es hat alles suuuper geklappt. War erst skeptisch, wegen Vorkasse, da ich das sonst nie mache. Aber es war alles prima.
12.11.2023
sehr schnelle Lieferung, Bezahlung leicht über Klarna, Produkt sehr gut, Kaffee sehr aromatisch, leicht zu bedienen
18.09.2023
Habe bereits desöfteren im Webshop bestellt und war wie die Male zuvor mit Lieferdauer und Ware sehr zufrieden.
AF
Andreas F.
Niederkassel
15.01.2024

1A-Ware und schnelle Lieferung

1A-Ware, faire Preise, schneller Bestellvorgang und Lieferung innerhalb von zwei Tagen: So soll es sein ...
06.07.2023
23.12.2023
Bestellvorgang war super, Lieferung super schnell, Produkt hervorragend. Preis unschlagbar!
19.12.2023

Alles Bestens. Gerne wieder

Gut verpackt, schnell geliefert und alles wie beschrieben. Es gibt keinen Grund zu meckern.