VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Die Bereitstellung hochwertiger und nachhaltiger Verpackungslizenzlösungen steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Verpackungslizenzdienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unserer Dienstleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass "VerpackGo by DerGrünePunkt" Ihre Erwartungen erfüllt und von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung erhalten hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre Unterstützung bei unserer Mission, eine nachhaltige Zukunft zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Verpackungslizenzlösungen zu bieten, und Ihr positives Feedback ist ein Beweis für ihre harte Arbeit. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, Ihnen hochwertige Dienstleistungen und Produkte mit einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen auch Ihre konstruktive Kritik zu schätzen und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir schätzen Ihr positives Feedback. Bei "VerpackGo" bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch bequem für unsere Kunden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anbieten zu können.
09.07.2024
Faire Preise und hervorragender Service!
11.07.2024
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu fairen Preisen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten und allen unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, erstklassige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!

Vielleicht einen Gedanken wert

Alles übersichtlich und leicht zu errechnen. Schade, dass der Mindestpreis so hoch ist. Vielleicht könnte man für Kleinstverschicker noch eine Preisstufe für z.B. bis 8 Kg. einrichten. Das ist wohl auch der Grund, warum im www im Zusammenhang mit Etsy sehr oft ein Mitbewerber vorgeschlagen wird.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem VerpackGo-Service. Wir freuen uns, dass Sie alles klar und einfach zu berechnen fanden. Ihre Anregung bezüglich einer niedrigeren Preisstufe für kleinere Sendungen ist uns wichtig und wir werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bei einem Preisvergleich muss man die enthaltenen Leistungen berücksichtigen, Mitbewerber erheben teils Zusatzgebühren für das Ausstellen von Teilnahmezertifikaten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
08.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem "VerpackGo"-Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und einen zufriedenstellenden Service bieten konnten. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" sind wir bestrebt, unseren Kunden stets hochwertige Verpackungslizenzlösungen zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, erstklassige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig umweltbewusst zu sein. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren "VerpackGo by DerGrünePunkt" Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, effiziente und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und es ist immer erfreulich, positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem VerpackGo by DerGrünePunkt-Service mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Verpackungslizenzlösungen zufrieden waren. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Optionen für unsere Kunden anzubieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
06.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Verpackungslizenzlösungen erhalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
04.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anbieten zu können, und es bedeutet uns sehr viel, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder unterstützen können.
04.07.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche und innovative Verpackungslizenzoptionen anzubieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schneller einfacher Service
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services "VerpackGo by DerGrünePunkt". Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller und bequemer Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei "VerpackGo" sind bestrebt, unseren Kunden effiziente und problemlose Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern und einen hervorragenden Service zu bieten. Unser Unternehmen setzt sich für Nachhaltigkeit und verantwortungsvolle Verpackungslizenzlösungen ein, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang findet. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben.
HY
hong Y.
Mannheim
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit verschrieben hat, wissen wir Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Unser Team arbeitet ständig daran, innovative Lösungen zu finden, die mit unseren Werten übereinstimmen, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.