VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Vielleicht einen Gedanken wert

Alles übersichtlich und leicht zu errechnen. Schade, dass der Mindestpreis so hoch ist. Vielleicht könnte man für Kleinstverschicker noch eine Preisstufe für z.B. bis 8 Kg. einrichten. Das ist wohl auch der Grund, warum im www im Zusammenhang mit Etsy sehr oft ein Mitbewerber vorgeschlagen wird.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem VerpackGo-Service. Wir freuen uns, dass Sie alles klar und einfach zu berechnen fanden. Ihre Anregung bezüglich einer niedrigeren Preisstufe für kleinere Sendungen ist uns wichtig und wir werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bei einem Preisvergleich muss man die enthaltenen Leistungen berücksichtigen, Mitbewerber erheben teils Zusatzgebühren für das Ausstellen von Teilnahmezertifikaten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
Schade dass der Preis so hoch ist, trotz Mindermenge gibt es einen hohen Sockelbetrag. Muss so nicht sein! Daher ein Stern Abzug.
20.06.2024

Alles perfekt!

Alles perfekt funktioniert. Man wird Schritt für Schritt sehr gut durch die Beantragung der Lizenz geführt.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Prozess zum Erwerb einer Lizenz für Sie einfach und effizient war. Unser Team arbeitet hart daran, Sie Schritt für Schritt durch den Antragsprozess zu führen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo von DerGrünePunkt entschieden haben.
17.06.2024
Die Homepage ist recht übersichtlich und die Preise sind fair. Vielen Dank auch für das Siegel
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Homepage übersichtlich und unsere Preise fair finden. Unser Team arbeitet hart daran, eine benutzerfreundliche Website und wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden zu bieten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.06.2024
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie VerpackGo by DerGrünePunkt für Ihre Verpackungslizenzierung gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unseren Service als bequem und unkompliziert empfinden. Unser Team ist bestrebt, effiziente und problemlose Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Einfach und verständlich

Einfach, verständlich erklärt und ein Gebührenrechner - was möchte man mehr?
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen leicht zu verstehen und hilfreich bei der Berechnung der Gebühren waren. Unser Team ist bestrebt, benutzerfreundliche Tools und klare Erklärungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
28.06.2024
Der Grüne Punkt steht für Sicherheit und Zuverlässigkeit👍🏻
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Marke für Sie ein Synonym für Sicherheit und Zuverlässigkeit ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden diese Werte auch weiterhin bei all unseren Produkten hochhalten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
16.06.2024
Ging schnell und unkompliziert, zu meiner Zufriedenheit
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service effizient und problemlos war und Sie damit zufrieden waren. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und bequeme Verpackungslizenzlösung zu bieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
28.06.2024
"Schnell und unkompliziert. Empfehlenswert."
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und reibungslos empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, unseren Kunden effiziente und zuverlässige Verpackungslizenzlösungen zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
14.06.2024
Schnelle Bearbeitung, alles unkompliziert
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service zu schätzen wussten und den Vorgang als problemlos empfanden. Unser Ziel ist es, effiziente und unkomplizierte Lösungen für alle Verpackungsanforderungen unserer Kunden anzubieten. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, eine nahtlose Erfahrung von Anfang bis Ende zu bieten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, jeden Schritt des Prozesses so reibungslos wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
Faire Preise und hervorragender Service!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" sind wir bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu fairen Preisen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere hohen Standards zu halten und allen unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
25.06.2024
Leicht und gut verständliche Menüführung
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Menü einfach zu navigieren und zu verstehen fanden. Wir bei "VerpackGo" bemühen uns, einen benutzerfreundlichen und effizienten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.
die Seite ist sehr benutzerfreundlich
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Website für Sie benutzerfreundlich war. Es ist unsere oberste Priorität, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung mit uns machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
17.06.2024
Die Einfache Bedienung war sehr gut.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere einfache Bedienung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" bemühen wir uns, eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung für die Verpackungslizenzierung anzubieten. Wir sind bestrebt, den Prozess für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern und zu vereinfachen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns bei unserer Mission, nachhaltige Praktiken zu fördern und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
15.06.2024
Super Überblick, Paket Eingabe etc .
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als benutzerfreundlich empfinden und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Verpackungslizenzsystem. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und effiziente Erfahrung zu bieten, wenn es um Verpackungslizenzierung geht. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern, und es ist immer eine Freude, so positives Feedback von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie VerpackGo für Ihre Verpackungslizenzbedürfnisse gewählt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Danke, dass Sie Teil der VerpackGo-Familie sind.
27.06.2024
War schnell und nicht kompliziert 👍🏽
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung effizient und problemlos war. Unser Team ist bestrebt, einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
Schneller einfacher Service
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Services "VerpackGo by DerGrünePunkt". Es freut uns sehr zu hören, dass unser schneller und bequemer Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bei "VerpackGo" sind bestrebt, unseren Kunden effiziente und problemlose Verpackungslizenzlösungen anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
19.06.2024
Übersichtlich, guter Preis.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verpackungen als übersichtlich und preisgünstig empfinden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Lösungen anbieten zu können. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
Super Beratung!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen ausgezeichneten Service und Beratung geboten hat. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Alles super!
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertreffen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!