VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.913 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Sehr Professionell und leicht
07.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine einfache und professionelle Erfahrung zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, und bemühen uns, immer die bestmögliche Erfahrung für alle zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
07.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern, und wir wissen Ihre Zeit und Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
06.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und ein positives Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
04.11.2023
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
04.11.2023
very good
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diese Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
02.11.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung ! Daumen hoch!
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine einfache und unkomplizierte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben!
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Erlebnis insgesamt gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen!
02.11.2023
der Aufbau der Seite sehr Klarstrukturiert.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website als klar strukturiert empfinden. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre Anregungen!
31.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden sind und wissen es zu schätzen, dass Sie sie mit uns geteilt haben. Ihre Meinung hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und werden uns auch weiterhin um dieses Ziel bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
28.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis hat. Danke, dass Sie unser Geschäft unterstützen.
26.10.2023
Super Einfache Handhabe. Das hat mir das registrieren sehr erleichtert. Danke.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Registrierung leicht gemacht wurde. Unser Ziel bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unsere Gemeinschaft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
23.10.2023
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen die Vier-Sterne-Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen für Ihre weitere Unterstützung.
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
HG
Hemmy G.
Berlin
20.10.2023
Top, sehr zufrieden!
22.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns jeden Tag motivieren und anspornen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Dienstleistung zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns mit 5/5 bewerten! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen übertroffen haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsdienstleistung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen.
Schnell und unkompliziert
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns als schnell und unkompliziert empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle unsere Kunden eine möglichst reibungslose Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback.