VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

28.06.2023
Viel zu komplex mit kryptishem Deutsch.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
17.07.2023
Basis für unsere Tätigkeit ist das Verpackungsgesetz mit seinen Regelungen und Definitionen. Hieran sind wir gebunden, auch in sprachlicher Hinsicht. Falls Sie sich eine Erläuterung zu bestimmten Sachverhalten wünschen, teilen Sie uns dies doch einfach mit. Wir versuchen gern dann verständlicher zu werden.
27.06.2023
26.06.2023
24.06.2023

Ein bisschen Teuer

Ein bisschen teuer , ansonsten ist alles gut gelaufen, wäre nur besser wenn auch in Parkplatz 3 Übernachtung Kameras installiert sind , falls jemanden Autos beschäftigt haben, da könnte man etwas beweisen ,
24.06.2023
23.06.2023
21.06.2023
Alles gut
19.06.2023
Ein sehr einfaches Portal mit gutem Design.
16.06.2023
16.06.2023
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns doch einfach eine Email, damit wir Ihr eventuell noch bestehendes Problem bzw. Ihre Rückfragen klären können. Vielen Dank.
15.06.2023
15.06.2023
Freundliche und umfassende Erklärung und Hilfe.
14.06.2023
14.06.2023
AS
Arno S.
Wassenach
13.06.2023
Telefonsupport hat mir super geholfen.
12.06.2023
09.06.2023
07.06.2023
06.06.2023

Trabsparent und Übersichtlich.

Gutes übersichtliches Interface, transparent, seriös. Zudem günstiger als andere Anbieter. Habe mich als Kleinunternehmer bei der Verpackungslizenz für Der Grüne Punkt entschieden und bislang ist alles top.
06.06.2023
Sehr einfaches Prozedere. Bn sehr zufrieden.