VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

14.06.2023
AS
Arno S.
Wassenach
13.06.2023
Telefonsupport hat mir super geholfen.
12.06.2023
09.06.2023
07.06.2023
06.06.2023

Trabsparent und Übersichtlich.

Gutes übersichtliches Interface, transparent, seriös. Zudem günstiger als andere Anbieter. Habe mich als Kleinunternehmer bei der Verpackungslizenz für Der Grüne Punkt entschieden und bislang ist alles top.
06.06.2023
Sehr einfaches Prozedere. Bn sehr zufrieden.
05.06.2023
05.06.2023
04.06.2023
03.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zusätzliche Kosten welche ein hier auferlegt werden. Aufgrund der Steuerabgaben sollten hier für Unternehmen und Verbraucher keine Kosten anfallen.
Antwort von VerpackGo by DerGrünePunkt
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten gerne den Grund für Ihre schlechte Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir alle noch offenen Fragen klären können. Vielen Dank!
03.06.2023
Sehr gute Übersicht und Erklärungen Leicht verständlich Unverzügliche Zusendung der relevanten Unterlagen
01.06.2023
Telefonischer Support Top Einfache Abwicklung
31.05.2023
Alles war ganz einfach abzuwickeln.
31.05.2023
einfach zu handhaben