VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

635 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.984 Bewertungen insgesamt

22.02.2024
Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

Top Service!
31.08.2023
Sehr unkomplizierte Abwicklung!
30.08.2023

Schnell und Fair. Hat alles geklappt.

Hilf einen Gesätze einzuhalten. Mit einem einfachen Prozess und fairen Preisen.

keine Wünsche offen

Einfache Kommunikation, günstig und schnell.
29.08.2023
Registrierung war einfach und schnell. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Eine Marke der ich vertraue.
28.08.2023
26.08.2023

5 STELLE

SERVIZIO RAPIDO
26.08.2023
Ist etwas befremdlich, dass man Gebühren bezahlt für einen Gegenstand, den man vom Hersteller versandfertig verpackt erhält und als Händler nur weitergibt/verkauft. Verdient hier jemand doppelt?
25.08.2023
21.08.2023
20.08.2023
18.08.2023
Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich kenne die Marke und vertraue dieser.
18.08.2023
Einfache Anwendung, netter Kontakt