VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

TJ
Th. J.
Matzlow
26.06.2024
11.07.2024
´Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser VerpackGo-Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, effiziente und nachhaltige Verpackungslösungen anzubieten, und es ist immer eine Freude, solch positives Feedback zu erhalten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns über Ihre Unterstützung bei unserer Mission für eine grünere Zukunft. Vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
26.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
25.06.2024
Leicht und gut verständliche Menüführung
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Menü einfach zu navigieren und zu verstehen fanden. Wir bei "VerpackGo" bemühen uns, einen benutzerfreundlichen und effizienten Service für alle unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft übertreffen können.
25.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Lob zu schätzen. Wir nehmen auch Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und die besten Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
24.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, nachhaltige und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
24.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen und werden sie an unser Team weiterleiten. Bei VerpackGo bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden unseren Service weiter verbessern, um Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
23.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Verpackungslizenzlösung "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche und zuverlässige Verpackungslizenzoptionen anzubieten, und es freut uns sehr zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
22.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen hatten. Wir bemühen uns, erstklassige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir sind uns auch bewusst, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
22.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.

Einfach und verständlich

Einfach, verständlich erklärt und ein Gebührenrechner - was möchte man mehr?
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Verpackungslizenzlösungen leicht zu verstehen und hilfreich bei der Berechnung der Gebühren waren. Unser Team ist bestrebt, benutzerfreundliche Tools und klare Erklärungen für unsere Kunden bereitzustellen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
Super Beratung!
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Team Ihnen einen ausgezeichneten Service und Beratung geboten hat. Bei VerpackGo sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

Für kleine Online-Händler zu teuer

11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unserem Registrierungsprozess für "VerpackGo by DerGrünePunkt" mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie ihn als einfach zu navigieren empfinden. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Kosten für kleine Einzelhändler, aber Sie sollten wissen, dass es unser Ziel ist, eine nachhaltige Abfallwirtschaft in Deutschland zu unterstützen. Wir bemühen uns ständig, ein Gleichgewicht zwischen Kosteneffizienz und Umweltschutz zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir weiterhin gemeinsam an einer grüneren Zukunft arbeiten werden.

Alles perfekt!

Alles perfekt funktioniert. Man wird Schritt für Schritt sehr gut durch die Beantragung der Lizenz geführt.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt mitzuteilen. Wir freuen uns, dass unser Prozess zum Erwerb einer Lizenz für Sie einfach und effizient war. Unser Team arbeitet hart daran, Sie Schritt für Schritt durch den Antragsprozess zu führen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo von DerGrünePunkt entschieden haben.
20.06.2024
Für Kleingewerbetreibende ist die Verpackungsverordnung zu teuer. Auch wenn ich zur Jahresmitte beitrete, zahle ich die gesamte Jahresgebühr.
11.07.2024
Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass die Gebühren für das Verpackungsgesetz für kleine Unternehmen kostspielig erscheinen mögen. Als Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat, sind wir bestrebt, Unternehmen bei ihren Bemühungen zu unterstützen, die Umweltbelastung zu reduzieren. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, dass unsere Dienstleistungen für Sie von Nutzen sind und zu einer grüneren Zukunft beitragen. Danke, dass Sie sich für VerpackGo von DerGrünePunkt entschieden haben.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Unser Team bei VerpackGo by DerGrünePunkt ist bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Qualitätsstandards zu halten, die Sie von uns erwarten. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, effiziente und umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen. Vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Verpackungslizenzpartner gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben, für Sie da zu sein.
Alles gut
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit VerpackGo by DerGrünePunkt gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Verpackungslösungen erhalten. Wir freuen uns aber auch über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um uns als Unternehmen weiter zu verbessern und zu wachsen. Unser Ziel ist es, nachhaltige Verpackungslizenzen anzubieten und gleichzeitig einen außergewöhnlichen Kundenservice zu leisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
19.06.2024
Übersichtlich, guter Preis.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, VerpackGo by DerGrünePunkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verpackungen als übersichtlich und preisgünstig empfinden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige und erschwingliche Lösungen anbieten zu können. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.