VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns mit 4/5 bewerten würden. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, dass wir unseren Service in Zukunft noch weiter verbessern können, und danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht und uns mit 5/5 bewertet haben. Wir sind stolz auf unser Engagement, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung unserer Bemühungen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
bürokratisch
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen Ihre Frustration über die Bürokratie und schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den Prozess so nahtlos wie möglich zu gestalten und gleichzeitig die notwendigen Verfahren einzuhalten. Wir schätzen unsere Kunden und möchten ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Einfach & problemlos
01.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde den bestmöglichen Service erhält. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
30.01.2024
31.01.2024
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und sind begeistert, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie uns das bestätigen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
OM
O M.
Belgien
30.01.2024
Keine Ahnung warum sie mich fragen
01.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer bestrebt, den besten Kundenservice und die beste Kundenzufriedenheit zu bieten und freuen uns, von unseren Kunden über ihre Erfahrungen zu hören. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistungen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns an andere Kunden weiterzuempfehlen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5 Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine positive Erfahrung bieten zu können, und wir freuen uns darauf, unsere Arbeit auch in Zukunft fortzusetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Preis und Beratung
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserer Preisgestaltung und Beratung und sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern und freuen uns über Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
26.01.2024
Could be easier to subscribe!
29.01.2024
Thank you very much for your feedback! We appreciate you taking the time to share your thoughts with us. We understand that subscribing can be a complicated process and we endeavour to make it as simple and user-friendly as possible. We are constantly working to improve our products and services to provide the best possible experience for our valued customers. Thank you again for your valuable input!
DW
Dirk W.
Neunkirchen
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und bedanken uns für die 5/5 Bewertung. Wir arbeiten hart daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden erstklassige Qualitätsprodukte erhalten und ein unvergessliches Erlebnis mit uns haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
Anmeldung etc. Kundenfreundlich
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Wir sind bestrebt, das Kundenerlebnis so angenehm und problemlos wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess als kundenfreundlich empfunden haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre aufmerksame und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu schreiben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir wissen, dass es eine Herausforderung sein kann, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, aber es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sie ihre Erfahrungen mit uns jedes Mal aufs Neue genießen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das zu schätzen!
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
25.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5/5-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind wir sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen - wir wissen das sehr zu schätzen.
25.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht und uns eine so gute Bewertung gegeben haben. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.