VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2020
VerpackGo by DerGrünePunkt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

11.10.2023
Der Ablauf der Anmeldung, die Übersichtlichkeit der Seite und die Kosten sind gut. Allerdings stört es mich, dass ich für die letzten zwei Monate des Jahres die volle Jahresgebühr zahlen muss. Das geht Kundenfreundlicher.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese fantastische Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bei VerpackGo by DerGrünePunkt sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir glauben daran, dass wir nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, unser Bestes zu geben und unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir wissen es sehr zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie ihn mit 5/5 bewertet haben. Hier bei VerpackGo by DerGrünePunkt arbeiten wir hart daran, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, dass sich jeder Kunde wertgeschätzt fühlt und jedes Mal, wenn er unsere Dienste in Anspruch nimmt, eine positive Erfahrung macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es bedeutet uns sehr viel!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von 5 Sternen! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden uns stets bemühen, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir wissen, dass Bewertungen uns helfen, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen, und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung.
ML
Man L.
Neust
Leicht nachvollziehbar, schnelle Reaktion bei Verträgen / Anmeldung
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Vertrag und den Registrierungsprozess als leicht verständlich empfunden haben und dass wir schnell reagiert haben. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und freuen uns, dass dies zum Ausdruck kommt. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und uns mit 5/5 bewerten. Wir sind stolz darauf, hervorragende Dienstleistungen und Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Erfahrungen mit Ihnen machen werden.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Bewertung von 5/5. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und allen unseren Kunden positive Erfahrungen zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind begeistert, dass unser Produkt Ihre Bedürfnisse erfüllt hat. Ihr Feedback ist eine wichtige Erinnerung an unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen. Wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben und danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung!
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, die auf unserer Unternehmensphilosophie basieren, nämlich hervorragende Leistungen und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, auch negative Kommentare. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu verbessern und allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unsere Kunden so zufrieden wie möglich zu machen, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft außergewöhnliche Produkte anbieten zu können.
19.01.2024
Umweltbewusst und jeder kann so mit helfen. Perfekt. Nun Verbesserung: Ein Option anbieten für Bäume pflanzen. So wird noch mehr gutes getan ;-)
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für ein umweltbewusstes Verhalten und die Möglichkeit für jeden, mitzuhelfen, zu schätzen wissen. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Gutes zu tun, und werden Ihren Vorschlag, die Option des Pflanzens von Bäumen anzubieten, in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und nehmen es sehr ernst, da wir uns bemühen, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. In unserem Unternehmen glauben wir an die Qualität unserer Dienstleistungen und daran, das zu tun, was im besten Interesse unserer Kunden ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Es ist uns wichtig, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich unsere Bemühungen gelohnt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben.
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden bei jeder Interaktion einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und werden weiterhin hart daran arbeiten, jedem unserer Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
24.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden auch weiterhin eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr netter Kontakt und Unterstützung am Telefon
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, damit wir Ihnen auch weiterhin eine hervorragende Erfahrung bieten können.
18.01.2024
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir verstehen, dass es Aspekte gab, die nicht zufriedenstellend waren, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir werden dies als Gelegenheit nutzen, um uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung!