VerpackGo by DerGrünePunkt- Logo - Bewertungen

VerpackGo by DerGrünePunkt

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.999 Bewertungen insgesamt

Als der ganze Spaß mit der neuen Verpackungsverordnung begonnen hatte, war Der Grüne Punkt noch eines der teuersten Dualen Systeme. Inzwischen gehört es mit zu den Günstigsten, was gerade für kleine Firmen sehr positiv ist. Der Mindestbetrag, den man hier zahlen muss, liegt bei gerade einmal 25 Euro netto. Beim bisherigen Anbieter für unsere erste Firma liegt der Mindestbetrag bei 89 Euro und einige andere Anbieter berechnen sogar deutlich mehr. Für uns lag es also auf der Hand, dass wir auch mit der neuen Firma zum Grünen Punkt gehen werden. Die Anmeldung war enorm einfach, es gab keinerlei Probleme oder offene Fragen. Innerhalb von nicht mal 20 Minuten war nicht nur die Registrierung abgeschlossen, sondern auch das Kundenkonto vollständig eingerichtet. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

21.06.2024
Für Online-Händler ist die Registrierung verpflichtend, auch wenn es ja nicht unbedingt der Anbieter sein muss. Der Anmeldeprozess könnte zwar nicht einfacher sein, ich finde aber persönlich die Kosten im „Grundtarif“ für kleine Händler zu hoch (2024/2025). Wenn man allgemein sieht, wie schlecht in Deutschland Müll wiederverwertet wird, man aber viel Potential verschenkt, damit aber richtig viel Geld verdient wird, dann dürften die Kosten für dieses Duale System eigentlich viel geringer sein. Dass man seinen Anteil daran bezahlen muss, ist keine Frage - als Inverkehrbringer.

Bewertungen für VerpackGo by DerGrünePunkt

19.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir bei VerpackGo haben uns der Nachhaltigkeit und der Bereitstellung hochwertiger Verpackungslizenzlösungen verschrieben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist bestrebt, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig den Komfort für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Verpackungslizenzlösungen zu bieten, die nachhaltig und umweltfreundlich sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiter für eine grünere Zukunft zu arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!
17.06.2024
Die Homepage ist recht übersichtlich und die Preise sind fair. Vielen Dank auch für das Siegel
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Homepage übersichtlich und unsere Preise fair finden. Unser Team arbeitet hart daran, eine benutzerfreundliche Website und wettbewerbsfähige Preise für unsere Kunden zu bieten. Es sind Rückmeldungen wie Ihre, die uns motivieren, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
17.06.2024
Die Einfache Bedienung war sehr gut.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere einfache Bedienung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei "VerpackGo by DerGrünePunkt" bemühen wir uns, eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung für die Verpackungslizenzierung anzubieten. Wir sind bestrebt, den Prozess für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern und zu vereinfachen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns bei unserer Mission, nachhaltige Praktiken zu fördern und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns ständig, die besten Produkte anzubieten, die mit unseren Werten und Überzeugungen übereinstimmen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Bei "VerpackGo" legen wir Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team wird Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass dies Sie nicht davon abhalten wird, sich in Zukunft für "VerpackGo" zu entscheiden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen das sehr zu schätzen.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig hohe Qualität und Komfort für unsere Kunden zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten. Wir entschuldigen uns, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team arbeitet ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben.
16.06.2024
Ging schnell und unkompliziert, zu meiner Zufriedenheit
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service effizient und problemlos war und Sie damit zufrieden waren. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und bequeme Verpackungslizenzlösung zu bieten, die ihren Bedürfnissen entspricht. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, dieses Ziel zu erreichen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Verpackungslizenzdienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie mit der Gesamtqualität zufrieden waren. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Verpackungslizenzlösungen zu bieten und dabei auch die Umwelt zu schonen. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren ökologischen Fußabdruck zu verbessern und zu verringern, und es ist erfreulich zu wissen, dass unsere Bemühungen nicht unbemerkt geblieben sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo entschieden haben und dass Sie uns bei der Förderung der Nachhaltigkeit unterstützen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
15.06.2024
Super Überblick, Paket Eingabe etc .
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service als benutzerfreundlich empfinden und wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Verpackungslizenzsystem. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, unseren Kunden eine nahtlose und effiziente Erfahrung zu bieten, wenn es um Verpackungslizenzierung geht. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse und Dienstleistungen zu verbessern, und es ist immer eine Freude, so positives Feedback von unseren geschätzten Kunden zu erhalten. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie VerpackGo für Ihre Verpackungslizenzbedürfnisse gewählt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Danke, dass Sie Teil der VerpackGo-Familie sind.
15.06.2024
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem VerpackGo-Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, denn Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir sind ständig bestrebt, die besten Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei auch die Umwelt zu schonen. Ihr Feedback ist uns wichtig und dient uns als Ansporn, uns ständig zu verbessern. Wir bei VerpackGo glauben an die Kraft nachhaltiger Verpackungen und ihre positiven Auswirkungen auf die Umwelt. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte und Dienstleistungen mit dieser Philosophie übereinstimmen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren VerpackGo-Service abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, umweltfreundliche Verpackungslizenzlösungen anzubieten und dabei hohe Qualitätsstandards einzuhalten. Unser Team arbeitet unermüdlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und es ist immer lohnend, positives Feedback wie das Ihre zu erhalten. Wir freuen uns auch über Ihre Erwähnung unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Als Unternehmen glauben wir fest an die Reduzierung von Abfall und die Förderung von Recycling. Es liegt in unserer Verantwortung, einen Beitrag zum Schutz der Umwelt für zukünftige Generationen zu leisten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine perfekte Bewertung gegeben haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen hervorragenden Service bieten konnten. Bei "VerpackGo" bemühen wir uns, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen für jedermann zugänglich und bequem zu machen. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Chance, zu lernen und zu wachsen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit "VerpackGo" machen Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unseren "VerpackGo by DerGrünePunkt" Dienstleistungen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte und Ihre hohe Bewertung bedeuten uns sehr viel, da wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Produkte arbeiten. Wir wissen Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo" entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Schnelle Bearbeitung, alles unkompliziert
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren prompten Service zu schätzen wussten und den Vorgang als problemlos empfanden. Unser Ziel ist es, effiziente und unkomplizierte Lösungen für alle Verpackungsanforderungen unserer Kunden anzubieten. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, eine nahtlose Erfahrung von Anfang bis Ende zu bieten. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, jeden Schritt des Prozesses so reibungslos wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Es motiviert uns, weiterhin hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können.
13.06.2024
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Handhabung der Dienste
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie VerpackGo by DerGrünePunkt für Ihre Verpackungslizenzierung gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und unseren Service als bequem und unkompliziert empfinden. Unser Team ist bestrebt, effiziente und problemlose Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit VerpackGo by DerGrünePunkt zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bei VerpackGo sind bestrebt, nachhaltige Lösungen für unsere Kunden zu schaffen und dabei die höchsten Qualitätsstandards einzuhalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für VerpackGo by DerGrünePunkt abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden einen erstklassigen Service erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihr Feedback, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern und bessere Dienstleistungen anzubieten. Bei VerpackGo bemühen wir uns um ein hohes Qualitätsniveau in allen Bereichen unseres Unternehmens, von der Produktentwicklung bis zur Kundenbetreuung. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und setzen uns dafür ein, nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten und gleichzeitig den Plastikmüll zu reduzieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für VerpackGo by DerGrünePunkt entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.

Erklärung

Auf der Seite vernünftige Erklärungen, wie das Label zum Download kommt. Nur eine Frage: Welchen Text muss ich auf der Seite einfügen. Das ist mir nicht so klar
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für "VerpackGo by DerGrünePunkt" abzugeben. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einfache und praktische Lösungen für die nachhaltige Verpackungslizenzierung anzubieten, und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns, wenn die Anweisungen unklar waren und werden Ihr Feedback bei zukünftigen Updates berücksichtigen. In der Zwischenzeit zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie "VerpackGo by DerGrünePunkt" als Ihren Partner für nachhaltige Verpackungslizenzlösungen gewählt haben.
18.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service "VerpackGo by DerGrünePunkt" gemacht haben und wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, effiziente und nachhaltige Verpackungslizenzlösungen anzubieten, Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir von "VerpackGo by DerGrünePunkt" setzen uns dafür ein, die Auswirkungen von Verpackungsabfällen auf die Umwelt zu reduzieren, und wir freuen uns, dass Sie unsere Philosophie anerkennen und unterstützen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Dienstleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "VerpackGo by DerGrünePunkt" entschieden haben Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.